Wieviele Dauerkarten wurden bis jetzt verkauft?
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Warum hat Billy Jerry gestern nicht gespielt?
Manche dürfen blöd fragen 😮
Veilands hat gespielt.
Oder hast die Frage ernst gemeint? …. 😉 Sonntag wieder mit Jerry. -
Noch ne blöde Frage von mir:
Sind bei Freundschaftsspielen auch nur drei Ausländer erlaubt?
-
Hab mich letzte Woche mit einen Spieler unterhalten und der meinte im Freundschaftsspiel ist es egal.
-
Aber warum die Frage? Kenne jetzt keinen Oberligisten der 5 oder 6 Ausländer unter Vertrag hätte....
-
Aber warum die Frage? Kenne jetzt keinen Oberligisten der 5 oder 6 Ausländer unter Vertrag hätte....
Sonst hätte billy Jerry ja spielen können, daher auch meine Frage warum er nicht gespielt hat
-
Ist die U 15 abgestiegen die Spielen in der 2. Liga?
-
Spielt heute B. Jerry? Falls nicht, warum?
-
Wird es zu Beginn der Punktrunde wieder Insta Stories aus der Halle geben? Wohne zu weit weg um jedes Heimspiel zu besuchen und fand es letzte Saison schön über diesen Weg ein paar Bilder vom Spiel zu bekommen (inkl. Zwischenstand)
-
Momentan 5:1 für den EVF nach 20 Minuten.
-
-
Spielt heute B. Jerry? Falls nicht, warum?
Leicht angeschlagen. Nichts dramatisches
-
Manche dürfen blöd fragen 😮
Veilands hat gespielt.
Oder hast die Frage ernst gemeint? …. 😉 Sonntag wieder mit Jerry.Ja hat man gesehen
-
Oder Peiting oder Lindau....
Da hatte aber jemand eine gute Vorahnung , hätte gerne die Lottozahlen für Samstag
Die Islanders haben Wachter vor gut einer halben Stunde vorgestellt!
Spielt heute Abend auch schon in Grüsch beim Testspiel gegen Prättigau-Herrschaft! -
Da hatte aber jemand eine gute Vorahnung , hätte gerne die Lottozahlen für Samstag
Die Islanders haben Wachter vor gut einer halben Stunde vorgestellt!
Spielt heute Abend auch schon in Grüsch beim Testspiel gegen Prättigau-Herrschaft!Deine Euphorie freut mich ja sehr,aber bei bei besagtem Spieler ging es um Echtler, nicht Wachter.....aber trotzdem danke
-
Ist dieses Wochenende gar kein Heimspiel? Finde nichts dazu.
Und weiß jemand was von Billy Jerry?
-
Am Samstag und 15 Uhr in Königsbrunn. Heimspiel ist keins mehr dieses Wochenende
-
Jetz auch offiziell. Unser Eigengewächs Juli Straub wird nicht nur die jüngste Mannschaft der Oberliga anführen, sondern wird auch der jüngste Kapitän in dieser Oberliga mit seinen aktuell 22 Jahren sein! Einfach einmalig und stark! 💪
Als Assistenten Manu Malzer und Tobi Baader! 🖤💛
-
Nachwuchsarbeit at it best.
-
Jerry soll in Königsbrunn laut AZ spielen.
-
Jetz auch offiziell. Unser Eigengewächs Juli Straub wird nicht nur die jüngste Mannschaft der Oberliga anführen, sondern wird auch der jüngste Kapitän in dieser Oberliga mit seinen aktuell 22 Jahren sein! Einfach einmalig und stark! 💪
Als Assistenten Manu Malzer und Tobi Baader! 🖤💛
Wir haben so einen Dusel das Jule wieder und weiter bei uns spielt.
-
-