EV Füssen 2024/25

  • Habe diese Saison noch kein Spiel gesehen.

    Denke aber trotzdem dass weder Ravensburg, Kaufbeuren oder Pfronten der Maßstab sind.

    Da schon eher Garmisch oder ein ambitionierter Bayernligist wie Kempten.

    Irgendwo dazwischen sind wir realistischerweise einzuordnen wobei Riessersee dieses Jahr s hwächer einzuschätzen ist zum jetzigen Zeitpunkt als letzte Saison.

    Bleibt dabei 1 erfahrener Verteidiger wäre wünschenswert wert......:/

  • Bleibt dabei 1 erfahrener Verteidiger wäre wünschenswert wert......:/

    Wenn ich das so sehe zur Zeit, wird beim Sponsoring einiges getan. Hoffe, da kommt noch ein neuer Sponsor um die Ecke und ein gestandener Verteidiger ist dann doch noch machbar. Vielleicht werden solche Wünsche auch mal wahr.

  • Der ESV Kaufbeuren hat seine beiden Nachwuchstalente Michael Karg (Tor) und Bence Farkas (Angriff) mit Förderlizenzen für den ECDC ausgestattet. beide werden aber vorraussichtlich vor allem im DNL2-Team des ESVK spielen… Quelle: Icehockeypage.


    Kann mir das jemand erklären, warum die beiden für den ECDC auflaufen und nicht für uns? Dachte wir sind der „Kooperationspartner“

  • Der ESV Kaufbeuren hat seine beiden Nachwuchstalente Michael Karg (Tor) und Bence Farkas (Angriff) mit Förderlizenzen für den ECDC ausgestattet. beide werden aber vorraussichtlich vor allem im DNL2-Team des ESVK spielen… Quelle: Icehockeypage.


    Kann mir das jemand erklären, warum die beiden für den ECDC auflaufen und nicht für uns? Dachte wir sind der „Kooperationspartner“

    Erstens mal DNL1. Zweitens habt ihr ja im Tor schon den Barbulis und in Kombination mit eurem Toptorhüter Hötzinger seid ihr glaube ich im Tor mehr als gut aufgestellt. Da ergibt es null Sinn jetzt noch den Karg dazuzustellen. Die Aussicht auf Eiszeit für ihn liegt bei gleich 0,0%.

    Da ihr auch selber schon viele Stürmer im Kader habt und dazu noch drei Förderlizenzstürmer von uns für euch schon lizenzsiert sind seid ihr im Sturm auch schon breit aufgestellt. Dazu kommt Farkas aus Memmingen und dann ergibt es glaube ich Sinn, ihm dort die Förderlizenz zugeben. Zumal ich eh glaube, dass der kaum in Memmingen spielen wird, weil ich mir ziemlich sicher bin dass der es auf Anhieb in den DEL2 Kader schafft und da eine gute Rolle spielen wird.

  • Erstens mal DNL1. Zweitens habt ihr ja im Tor schon den Barbulis und in Kombination mit eurem Toptorhüter Hötzinger seid ihr glaube ich im Tor mehr als gut aufgestellt. Da ergibt es null Sinn jetzt noch den Karg dazuzustellen. Die Aussicht auf Eiszeit für ihn liegt bei gleich 0,0%.

    Da ihr auch selber schon viele Stürmer im Kader habt und dazu noch drei Förderlizenzstürmer von uns für euch schon lizenzsiert sind seid ihr im Sturm auch schon breit aufgestellt. Dazu kommt Farkas aus Memmingen und dann ergibt es glaube ich Sinn, ihm dort die Förderlizenz zugeben. Zumal ich eh glaube, dass der kaum in Memmingen spielen wird, weil ich mir ziemlich sicher bin dass der es auf Anhieb in den DEL2 Kader schafft und da eine gute Rolle spielen wird.

    Ich denke das dies eigentlich selbsterklärend war, nur Thommy86 brauchte mal wieder was zum stänkern