EV Füssen 2024/25

  • Also diese Kooperation mit bayernligisten hat ja bisher so mäßig bis garnicht funktioniert so ehrlich muss man sein....sei es Kempten oder Schongau....kann mich nicht erinnern das da ein Spieler je per förderlizenz für den EVF gespielt hat... anderstrum genauso mit Ausnahme von Zelenka...

    Da ist das ganze auch sehr ausbaufähig....

    Schau ms mal obs diesmal anderst wird

    Zumal der Sprung von Bayern zur Oberliga mittlerweile schon gewaltig ist.....anderstrum haben wir eigentlich quasi niemanden den der wir in die Bayernliga abstellen könnten aufgrund eines sowieso schon sehr kleinen Kaders :schulterzuck:

    Wir sind ja selber meistens auf Fölis aus KF angewiesen


    Also diese Kooperation mit bayernligisten hat ja bisher so mäßig bis garnicht funktioniert so ehrlich muss man sein....sei es Kempten oder Schongau....kann mich nicht erinnern das da ein Spieler je per förderlizenz für den EVF gespielt hat... anderstrum genauso mit Ausnahme von Zelenka...

    Da ist das ganze auch sehr ausbaufähig....

    Schau ms mal obs diesmal anderst wird

    Zumal der Sprung von Bayern zur Oberliga mittlerweile schon gewaltig ist.....anderstrum haben wir eigentlich quasi niemanden den der wir in die Bayernliga abstellen könnten aufgrund eines sowieso schon sehr kleinen Kaders :schulterzuck:

    Wir sind ja selber meistens auf Fölis aus KF angewiesen

    3 Mal editiert, zuletzt von Powerbreak (30. August 2024 um 19:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Powerbreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ordentliches Testspiel heute. 2. Drittel defensiv katastrophal. Kurz vor Schluss noch ein Empty net Tor bekommen. Spiel auf Augenhöhe. Macht Hoffung für die Saison👍

  • Ordentliches Testspiel heute. 2. Drittel defensiv katastrophal. Kurz vor Schluss noch ein Empty net Tor bekommen. Spiel auf Augenhöhe. Macht Hoffung für die Saison👍

    Verteidigung - vielleicht sollte sich unser Vorstand lieber aufs Tagesgeschäft konzentrieren und nicht bei den Spielen die Verteidigung coachen.

    Vielleicht könnte da ja der blöscher aushelfen, der hat ja jetzt Zeit und wäre kompetent

  • Also diese Kooperation mit bayernligisten hat ja bisher so mäßig bis garnicht funktioniert so ehrlich muss man sein....sei es Kempten oder Schongau....kann mich nicht erinnern das da ein Spieler je per förderlizenz für den EVF gespielt hat... anderstrum genauso mit Ausnahme von Zelenka...

    Haben schon ein paar mehr in Schongau gespielt, aus der U20 halt.

    Komisch war das gegen Ende letzter Saison da drei Spieler fest aus der U20 Mannschaft zu Schongau geweselt sind. Da unsere U20 dann fast (oder teils sogar wirklich) von der Mannschaftsstärke nicht mehr spielfähig war kann ich mir nicht vorstellen das dies dem EVF so gefallen hat, wirklich was darüber gelesen von unserer Seite allerdings auch nicht (Schongau hat halt die Verpflichtungen gemeldet). Vermute mal damit ist diese Station als Partner vorbei.