EV Füssen 2024/25

  • Am Sonntag also Saisoneröffnung mit „Sommerfest“(soll wohl leider den ganzen Tag regnen). Am Abend um 18 Uhr dann das Testspiel gegen Ravensburg. Bin sehr gespannt wie sich unsere Mannschaft präsentiert, Ravensburg ist natürlich schon ein Kaliber…

  • Also heute sind fast alle Förderlizenzler vom ESVK bei selbigem im Einsatz, gehe mal davon aus das die Jungs dann morgen gegen Ravensburg nicht mit dabei sein werden

  • Ja, man schaue sich mal den Kader der verbotenen Stadt an, da ist wenig Spielraum für einen Einsatz beim EVF übrig,...


    Das Ganze ist wohl auf Dauer nur temporäre

    Makulatur...

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (18. August 2024 um 00:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xaver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, man schaue sich mal den Kader der verbotenen Stadt an, da ist wenig Spielraum für einen Einsatz beim EVF übrig,...


    Das Ganze ist wohl auf Dauer nur temporäre

    Makulatur...

    Jetzt warte mal ab.

    Vielleicht kommt da noch etwas mehr aus München nach KF und dann kommen Spieler runter.


    Weiß auch nicht was aus dem verbotenen DNL Team schon für Oberliga Einsätze in Frage kommt.


    War doch für beide Seiten die letzten beiden Jahre sinnvoll und auch für die Spieler sehr gut.

    DNL zu Oberliga ist schon ein großer Schritt und dann noch in die Del2 schaffen nicht so

    Viele.

  • Ja, man schaue sich mal den Kader der verbotenen Stadt an, da ist wenig Spielraum für einen Einsatz beim EVF übrig,...


    Das Ganze ist wohl auf Dauer nur temporäre

    Makulatur...

    Dann frag doch mal euren Vorstand ob er nicht darum bitten kann ob sich die verbotene Stadt das sinnlose rumschicken der Jungs zu jeder sich bietenden Gelegenheit nicht sparen kann, aus ökologischen sowie ökonomischen Gründen…. die Vereinbarung ist ja erst ein paar Tage alt, da kann er ja dann noch von Irrtum sprechen…..

  • Dann frag doch mal euren Vorstand ob er nicht darum bitten kann ob sich die verbotene Stadt das sinnlose rumschicken der Jungs zu jeder sich bietenden Gelegenheit nicht sparen kann, aus ökologischen sowie ökonomischen Gründen…. die Vereinbarung ist ja erst ein paar Tage alt, da kann er ja dann noch von Irrtum sprechen

    Sollte durchaus nicht despektierlich sein, sondern nur ein Vermutung, daß in eurem Kader die Jungs benötigt werden und somit vermutlich wenig beim EVF sein werden...

    Übrigens ist dein Senf nicht immer der allerbeste;)

  • Sollte durchaus nicht despektierlich sein, sondern nur ein Vermutung, daß in eurem Kader die Jungs benötigt werden und somit vermutlich wenig beim EVF sein werden...

    Übrigens ist dein Senf nicht immer der allerbeste;)

    Steht doch im Pressetext extra drin, das 6 Fölis vereinbart sind und aus der aktuellen DNL auch noch Pottntial vorhanden wäre, wie man dann beim ersten Testspiel schon festlegen kann das da nicht viel kommen wird, ist halt in meinen Augen sehr negativ.
    P.s. Senf ist immer diskussionswürdig

  • Das Nifosi und Sivic die deutlichste Verstärkung für den EVF wären, stellt niemand in Abbrede. Aber natürlich auch, dass die jetzt den nächsten Schritt in der DEL2 machen wollen, auch nicht. Die zwei sind fix beim ESVK geplant. Jetzt müssen sie die Chance nutzten, ansonsten gehts sicher wieder zum EVF.

  • Nur 8 Gegentore bekommen, keine Verletzungen, jetzt noch einen Verteidiger und einen Stürmer verpflichten, dann kanns losgehen.

    Bei dem Wunsch nach nem Verteidiger geh ich mit. Da fehlt mir dann wirklich ein etwas erfahrener Haudegen da hinten. Ein Bureau-Blais alleine kann es nicht stemmen.

  • Und auch das Gastropersonal sollte verstärkt werden. Das war gestern nicht so toll. Auch die Preise sind saftig. Da muss ich wohl künftig vor dem Spiel daheim essen.

    Learning by doing würde ich sagen. Aber ich glaube da wird schon angesetzt. Am Freitag dürfte die richtige feuertaufe sein.
    Der zuschauerzuspruch war für ein vorbereitungsspiel schon sehr sehr gut. Vielleicht wurden sie da etwas überrascht.
    Der buschfunk sagt das ab saisonstart es auch endlich bei sprade übertorkameras geben soll

  • Learning by doing würde ich sagen. Aber ich glaube da wird schon angesetzt. Am Freitag dürfte die richtige feuertaufe sein.
    Der zuschauerzuspruch war für ein vorbereitungsspiel schon sehr sehr gut. Vielleicht wurden sie da etwas überrascht.
    Der buschfunk sagt das ab saisonstart es auch endlich bei sprade übertorkameras geben soll

    Gibt es eine Zuschauerzahl von gestern?