War leider abzusehen aber Marco Deubler wird nächste Saison nicht mehr für den Evf spielen da der Aufwand zu gross ist. Schade aber auch nachvollziehbar. Danke für den Einsatz Captain und du wirst auf jeden Fall fehlen
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
War leider abzusehen aber Marco Deubler wird nächste Saison nicht mehr für den Evf spielen da der Aufwand zu gross ist. Schade aber auch nachvollziehbar. Danke für den Einsatz Captain und du wirst auf jeden Fall fehlen
Danke für alles Capitano 🖤💛💪🏻
-
War zu befürchten. Danke für dein Engagement, Marco. Super Typ! Herz am rechten Fleck.
-
Schade schade, wird leider als Typ nicht zu ersetzen sein!
-
Alles Gute Capitano!
Ich finde das Beispiel Deubler zeigt wie es in der Zukunft gehen kann deutsche Spieler nach Füssen zu locken und vielleicht auch langfristig zu halten indem man ihnen eine berufliche Perspektive während und nach der Karriere ermöglicht...denke das könnte der Weg sein den man verstärkt gehen sollte
-
Danke Marco für alles! 💪🖤💛
Du wirst uns fehlen. Du hast immer alles für unseren EVF gegeben und hast letztes Jahr als Kapitän gezeigt wie wichtig dir der EVF war und wie stolz du warst, dieses Trikot zu tragen. Das sieht man heutzutage eigentlich nicht mehr. Zudem du einer der wenigen bist, die nicht aus unserem Nachwuchs kommen. Spricht nochmal umso mehr für dich. Als Mensch und Typ gar nicht zu ersetzen und als Spieler wird es auch schwierig. Nochmals Danke und alles Gute für deine Zukunft!
-
Heute um 18 Uhr wird unser 3. Konti vorgestellt ✨
-
Dann lass ma uns mal überraschen
-
defensiver verteidiger denke ich mal wäre optimal
-
Ich tippe, dass wir die dritte Konti Stelle mit einem Stürmer besetzen. Nachdem jetzt Deubler als Abgang fest steht, fehlt uns dort schon viel Qualität. Zudem haben wir viele Punkte gelassen, indem wir einfach zu wenig Tore erzielt haben und hinten gut standen. Klar hat auch Bauer lange gefehlt, aber wir müssen dort auch flexibler werden. Sogar mit Deubler hätte ich die AL Stelle für den Sturm bevorzugt. Egal ob Verteidiger oder Stürmer, vielleicht bekommen wir ja noch einen zusätzlichen aus dem deutschen Sektor 😁
-
-
was ich gehört habe kommt noch ein deutscher verteidiger
-
Zum dritten Konti: also wegen mir muss es keine Finne mehr sein
falls noch ein deutscher Verteidiger kommt, wird es heute wohl auf einen Stürmer hinauslaufen.
-
Habe auch von einem Stürmer aus Finnland gehört.
Schade hätte viel lieber einen gestanden Verteidiger gehabt.
Mit Schlagschuss. Gute Defender spielen 35 min plus x und mit 2 guten, deckt man schon soviel ab.
Aber das wichtigste wäre das er was kann.
Der letzte und einer der beiden vor 2 Jahren waren einfach keine Leistungsträger.
Schauen wir mal.
-
Dieses "Verteidiger mit Schlagschuss" ist halt auch mehr Relikt aus der Vergangenheit, als dass es heutzutage noch Relevanz im modernen Eishockey hat.
-
Haben wir jetzt ein Stürmer aus Finnland Trauma seit Arkiomaa? Seppänen war der Wahnsinn. Ich mag den finnischen Spielstil sehr
-
Es gibt wieder einen Spendenlink, über welchem man dem Verein eine Spende zukommen lassen kann. Die Option ein monatliches Abo einzurichten gibt es auch. Gute Aktion👍
-
Sowohl Seppänen als auch ein Helenius waren nicht so schlecht wie sie gerne gemacht werden, waren beide im ligaweiten Scoring in einem guten Bereich.
-
https://evfuessen.de/news/billy-jer…e-am-kobelhang/
Ist ein Stürmer geworden und kein Finne^^ Herzlich willkommen am Kobelhang und eine verletzungsfreie Saison!
-
Es gibt wieder einen Spendenlink, über welchem man dem Verein eine Spende zukommen lassen kann. Die Option ein monatliches Abo einzurichten gibt es auch. Gute Aktion👍
Sehr gut, mache ich sofortgute Idee
-
Sowohl Seppänen als auch ein Helenius waren nicht so schlecht wie sie gerne gemacht werden, waren beide im ligaweiten Scoring in einem guten Bereich.
Die Erwartungshaltung an Finische Spieler, is in Füssen immer ziemlich hoch.
Der Helenius und Seppänen haben halt auch nur zusammen funktioniert und selbst da kam von Helenius zu wenig
PS - wo hat der Helenius eigentlich letzte Saison gespielt?
-
-