EV Füssen 2024/25

  • Nachdem ich noch bis 08.08. auf die Kontolöschung warten darf, kann ich ja noch eine konstruktive Frage stellen.

    Weiss jemand ob wir diese Saison ein neues Trikotdesign bekommen oder bleibt das letztjährige?

    Das letztes Jahr fand ich schon sehr gelungen.

  • Nachdem ich noch bis 08.08. auf die Kontolöschung warten darf, kann ich ja noch eine konstruktive Frage stellen.

    Weiss jemand ob wir diese Saison ein neues Trikotdesign bekommen oder bleibt das letztjährige?

    Das letztes Jahr fand ich schon sehr gelungen.

    Wird laut der Beschreibung unter dem letzten Beitrag auf Instagram ein neues geben.

  • Weiß man schon was von Deubler und dem 3. Konti?

    Über Marco hab ich nichts gehört, der 3te Konti wird scheinbar ein skandinavischer Stürmer. Zumindest laufen da anscheinend mit 2 Spielern Gespräche.

  • Also ich hab da schon was anderes gehört.

    Ob der dritte Konti ein Stürmer wird, weiß ich nicht. Hätte da lieber einen Verteidiger.

    Meiner Meinung nach wäre ein zusätzlicher konti verteidiger auch sinnvoller als ein stürmer....hinten siehts schon ziemlich dünn aus momentan....vorne haben wir z.B mit Zimmer,Naumann,Neudecker oder Straub eigentlich schon Jungs die wissen wo die Bude steht...da sehe ich jetzt nicht so dringenden bedarf wie in der defensive :schulterzuck:

    Und sollte BB verletzungsbedingt mal ausfallen schauts hat wieder richtig mau aus, was die letzte Saison ja gezeigt hat

  • Meiner Meinung nach wäre ein zusätzlicher konti verteidiger auch sinnvoller als ein stürmer....hinten siehts schon ziemlich dünn aus momentan....vorne haben wir z.B mit Zimmer,Naumann,Neudecker oder Straub eigentlich schon Jungs die wissen wo die Bude steht...da sehe ich jetzt nicht so dringenden bedarf wie in der defensive :schulterzuck:

    Und sollte BB verletzungsbedingt mal ausfallen schauts hat wieder richtig mau aus, was die letzte Saison ja gezeigt hat

    Vollkommen richtig.

    Wenn PBB weiterhin offensiv so agieren würde und der 2. Kontingent Verteidiger einen Schlagschuss hätte wäre mir das viel lieber.

    Vorausgesetzt er ist gut, verleiht das der Abwehr gleich mal soviel mehr Halt.

  • Meiner Meinung nach wäre ein zusätzlicher konti verteidiger auch sinnvoller als ein stürmer....hinten siehts schon ziemlich dünn aus momentan....vorne haben wir z.B mit Zimmer,Naumann,Neudecker oder Straub eigentlich schon Jungs die wissen wo die Bude steht...da sehe ich jetzt nicht so dringenden bedarf wie in der defensive :schulterzuck:

    Und sollte BB verletzungsbedingt mal ausfallen schauts hat wieder richtig mau aus, was die letzte Saison ja gezeigt hat

    Wer genau kann denn Tore Schießen? Straub, Neudecker, Zimmer. Alle anderen tun sich da schwer. Ob der Naumann die tore schießt, die man Offensichtlich erwartet, muss man auch erst abwarten. Letzte Saison hat er weder in der Del 2, noch in der Oberliga großartig Tore geschossen.

    Ein Verteidiger sollte trotzdem zusätzlich noch her

  • Vielleicht äußert sich ja Jogi in der nächsten Podcastfolge mal auf welcher Position der dritte Konti geplant wird.... brennt den Fans ja offensichtlich unter den Nägeln ;)  :prost: