Alles anzeigenDass ist meine letzte antwort an dich. Danach bist du geblockt brauchst also gar nicht drauf antworten
Schreibst ausgerechnet du? Der quasi leuten unterstellt dass sie sich am evf bereichert haben????
Ausgerechnet du der hier spieler diffamiert und abkanzelt als wäre er der eishockeysuperstar?
Ausgerechnet du der zwar alles weis aber nichts dazu tut außer gscheit daherschreiben?
Du bis teinfach nur armseelig. Versteckst dich hier hinter einen nick und machst einen auf starken macker.
Es ist nur traurig das es immer noch welche gibt die dich für voll nehmen.
NOCHMALS
Stell dich öffentlich hin und dann wiederhole all das nochmal was du hier vom stapel lässt.
Sehe zb Zelle in die augen und wiederhole dann nochmal deine porsche story. Tu mir den gefallen.
In diesem sinne . Schönes leben noch du held.
Also manchmal ist seine Kritik echt überzogen aber sooo schlimm sind die Posts auch wieder nicht von ihm, immerhin wird er nicht beleidigend wie hier des öfteren einige sind.
Und mir fällt schon seit Langem auf dass man hier aber auch wirklich GAR NICHTS kritisieren darf ohne dass jemand kommt und sagt „mach es selber“ „dauernörgler“ etc. (Zuerst war immer GH16 der Böse, mittlerweile ist es Thommy)
Im Endeffekt sind wir doch alle Fans und machen uns Gedanken um unseren LIEBLINGSVerein. Und nur weil du mittlerweile seit 2-3 Jahren den Securityjob machst (im Übrigen sehr schlecht, sorry hab es mehrmals am eigenen Leib erlebt, du siehst mittlerweile warscheinlich gar nix mehr unter deiner Mütze und bist verantwortlich für die Sicherheit von anderen Menschen) kommst du jetzt so daher. Manche Leute haben eben andere Erwartungen, Ansichten, Hoffnungen etc. was den Verein angeht. Das kann man doch auch mal aktzeptieren oder?
So und jetzt mal wieder zurück zum Wesentlichen:
Hat jemand gehört wer der 3. Konti wird? Verteidiger oder Stürmer?