EV Füssen 2024/25

  • Auf jedenfall bräuchten wir noch einen Spieler mit Erfahrung (ähnlich Topol). Wenn das Geld bzw Angebot für Topol da war, kann man bestimmt noch den einen erfahrenen Spieler an den Kobelhang lotsen.

    Mit PBB wächst die Verteidigung auf 5 Mann , hier besteht auf jedenfall noch Bedarf. Der Sturm mit 9 Stürmer ist evtl auch noch etwas dünn, aber die 4te Reihe könnte auch mit FL und Tryout Spielern aufgestockt werden.

    Weiss jemand ob Sivic, Nifosi, Peukert und Fischer noch mit einer Förderlizenz ausgestattet werden können (vom Alter her)

    Ansonsten machen die Verantwortlichen einen super Job, finde ich. Das Marketing ist sehr ansprechend, die Kommunikation nach aussen auch und die Kaderplanung finde ich auch gut, für die finanziellen Mittel die man hat. Wird sicherlich ne gute und spannende Saison.

  • Laut AZ heute hat man sich für einen dritten Konti entschieden + Freitag soll ein Stürmer mit DEL2 Erfahrung vorgestellt werden (vermutlich Naumann)

    Bezüglich Bayernliga Kooperation war man mit Schongau schon so gut wie sicher, diese haben sich dann doch für eine andere Kooperation entschieden. Kann sein dass es dieses Jahr nichts wird, Noack arbeitet aber daran doch noch einen Partner zu finden.

  • Wir können jetzt schon stolz auf Jogi und das gesamte Team sein. Man hat alle Schlüsselspieler mit unseren Top Kontis Bauer und BB halten können.

    Hoffen wir, dass noch unser Capitano Deubler bleibt sowie mit Naumann und dem dritten Konti (hoffentlich nicht wegen Deubler) sind wir meiner Meinung nach, mit unseren aktuellen Möglichkeiten, top aufgestellt. Dazu die schon erwähnten Fölis aus KF. Die Jungs haben letztes Jahr schon Spaß gemacht. Aus unserer DNL könnte ich mir noch Nerb, Decker, Teplouchow und Lubitz vorstellen. Vielleicht sogar noch andere.

    Es dürfe ja zeitnah der Spielplan veröffentlicht werden und dann wird auch der DK Verkauf starten. Da würde es mir persönlich gefallen, wenn ein Ziel an DK Verkäufen ausgegeben wird. War ja auch schon Thema bei der JHV. Da war Jogi ja eher skeptisch mit der Anzahl. Und da sehe ich das Potenzial für uns Fans sowie Sponsoren, dass es geht und wir ein Zeichen setzen können. Einfach mal 500+ als Ziel ausgeben und mit den ersten beiden für uns attraktiven Testspielgegnern RV und KF kann man da noch zusätzlich Werbung und Aktionen betreiben. Auch da vielleicht als Ziel 1000+ Zuschauer jeweils. Sind nur mal Vorschläge von mir 😁

    Es geht bald wieder los und auf geht's FIASSA!!!🖤💛

  • Ich habs schonmal gesagt Jogi macht einen unglaublichen Job :respekt:

    Wenn ich sehe das alle langjährigen Sponsoren an Bord bleiben und ihr sponsoring sogar teilweise noch erhöht haben dann is das sicher auch Jogi's verdienst :thumbsup::respekt:

    Mann hätte sich gewünscht das so mancher Vorgänger auch mit soviel Leidenschaft und Herzblut für unseren EVF gearbeitet hätte.....:pfeif:

    Aber das is Vergangenheit und ich glaube für die Zukunft sind wir mit ihm und seinem Team super aufgestellt :thumbsup:

  • Wir freuen uns, dass unsere jungen Wilden Moritz Nerb (19) und Andrej Teplouchow (17) zum Kreis der Oberliga Mannschaft gehören!

    Moritz Nerb (19) und Andrej Teplouchow (17) werden in der kommenden Saison sowohl für unsere U20 als auch für die erste Mannschaft am Kobelhang auflaufen!

    Die beiden gebürtigen Füssener haben schon letztes Jahr Oberliga-Luft geschnuppert und sind bereit, richtig durchzustarten.


    Das berichtet soeben der EVF.

  • Mann hätte sich gewünscht das so mancher Vorgänger auch mit soviel Leidenschaft und Herzblut für unseren EVF gearbeitet hätte.....:pfeif:

    Was soll das ständige Nachgetrete, das sind doch längst olle Kamellen…. Alle anderen hier belehren, mit Kraftausdrücken um sich werfen und dann selber kein stück besser sein :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

  • Was soll das ständige Nachgetrete, das sind doch längst olle Kamellen…. Alle anderen hier belehren, mit Kraftausdrücken um sich werfen und dann selber kein stück besser sein :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    Wow.....:respekt: Aber ich würd das nächstemal noch einen :popcorn: Mehr dazu machen......sieht optisch besser aus :*

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (31. Juli 2024 um 18:36)

  • Wow.....:respekt: Aber ich würd das nächstemal noch einen :popcorn: Mehr dazu machen......sieht optisch besser aus :*

    Was redest du eigentlich schon wieder? Lukas Jentsch oder sonst wer hat zu Beginn ebenso viel geleistet. Ehrenamtlich 😊

    Denk mal darüber nach. Schon ziemlich frech die Arbeit der Vorgänger schlecht zu reden. Bis auf einen Herren, aber dem sei natürlich auch schon verziehen.

  • Was redest du eigentlich schon wieder? Lukas Jentsch oder sonst wer hat zu Beginn ebenso viel geleistet. Ehrenamtlich 😊

    Denk mal darüber nach. Schon ziemlich frech die Arbeit der Vorgänger schlecht zu reden. Bis auf einen Herren, aber dem sei natürlich auch schon verziehen.

    Also pass auf.....eigentlich geh ich auf dein gesülze....wie von mir schonmal geschrieben....nichtmehr ein.....aber mal wieder ist dieser Beitrag von dir eine absolute steilvorlage...


    Warum nennst du den Namen Lukas Jentsch?! Hab ich irgendwelche Namen erwähnt oder persönlich kritisiert?! Wie kommst du auf den Namen?! Du verdrehst und versaust Beiträge von Usern und gibst sie völlig falsch wieder..Junge ernsthaft.....findest du das lustig?! Oder kannst du einfach nicht mehr?!


    Zudem gibst du ja anscheinend zu das von "einem herren" den du diesmal ja nicht beim Namen nennst wohl nicht alles richtig gelaufen ist.....warum laberst du mich dann hier so blöd an?! Dann nenn doch diesen Namen auch?! Oder traust du dich nicht?! Keine Eier in der Hose?! Ne hast du nicht.....

    Gott Junge ehrlich du bist schon der größte Deutschlands ehrlich :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Powerbreak (31. Juli 2024 um 20:14)

  • Du meinst ja richtig intelligent zu sein, blamierst dich hier aber total. Jeder weiß Bescheid, wen ich meine. Die Zahlen und Tatsachen sprechen für sich. Aber wie gesagt, vergeben, vergessen. Bei dir sind es so „mancher Vorgänger“… nennst du Namen? 😄 Also manchmal frag ich mich schon - sehr kreativ. Und „Junge“ ich kann noch weit aus länger als du denkst :)

  • wieso freut ihr euch nicht einfach über die aktuelle situation ?

    sorry verstehe ich nicht

    vielleicht klappt es ja noch diese woche mit den dauerkarten

    dann könnt ihr eure verbundenheit beweisen und gleich ne dauerkarte kaufen

    und gleich noch ne mitgliedschaft abschließen 😉

  • wieso freut ihr euch nicht einfach über die aktuelle situation ?

    sorry verstehe ich nicht

    vielleicht klappt es ja noch diese woche mit den dauerkarten

    dann könnt ihr eure verbundenheit beweisen und gleich ne dauerkarte kaufen

    und gleich noch ne mitgliedschaft abschließen 😉

    Ich kaufe immer einer Dauerkarte :)

  • Du meinst ja richtig intelligent zu sein, blamierst dich hier aber total. Jeder weiß Bescheid, wen ich meine. Die Zahlen und Tatsachen sprechen für sich. Aber wie gesagt, vergeben, vergessen. Bei dir sind es so „mancher Vorgänger“… nennst du Namen? 😄 Also manchmal frag ich mich schon - sehr kreativ. Und „Junge“ ich kann noch weit aus länger als du denkst :)

    Puh, solche sinnfreien Diskussionen versauen echt den Thread. Ich dachte das Forum wäre informativ. Wenn man hier ein bisschen zurück scrollt und ältere Beiträge liest ist das ein ganz schönes Gestänkere. Kein Wunder das, das Forum und seine User erst im Podcast kritisiert würden.... Ich glaube das ist kein Ort für ordentliche Diskussionen und einen anständigen Austausch..ich meld mich wieder ab.


    Bis bald im Stadion :popcorn::thumbsup:

  • Vergangenheit ist nun mal vergangen . Die Zeiten ändern sich und man muss sich anpassen. Und ich finde das gelingt ausgesprochen gut. Aber dennoch Respekt an nahezu allen Vorgängern die unter unterschiedlichen Voraussetzungen erhebliches geleistet haben auch wenn einiges u.U. schief gelaufen ist. Es ist halt auch nicht alles planbar.

  • Denk mal darüber nach. Schon ziemlich frech die Arbeit der Vorgänger schlecht zu reden

    Dass ist meine letzte antwort an dich. Danach bist du geblockt brauchst also gar nicht drauf antworten
    Schreibst ausgerechnet du? Der quasi leuten unterstellt dass sie sich am evf bereichert haben????
    Ausgerechnet du der hier spieler diffamiert und abkanzelt als wäre er der eishockeysuperstar?
    Ausgerechnet du der zwar alles weis aber nichts dazu tut außer gscheit daherschreiben?
    Du bis teinfach nur armseelig. Versteckst dich hier hinter einen nick und machst einen auf starken macker.
    Es ist nur traurig das es immer noch welche gibt die dich für voll nehmen.
    NOCHMALS
    Stell dich öffentlich hin und dann wiederhole all das nochmal was du hier vom stapel lässt.
    Sehe zb Zelle in die augen und wiederhole dann nochmal deine porsche story. Tu mir den gefallen.
    In diesem sinne . Schönes leben noch du held.