EV Füssen 2024/25

• Also jetzt erstmal step by step.....Wie ist denn der Stand bei einem dritten konti? War ja lange nicht klar ob der überhaupt finanzierbar ist? HIer wird der Name Lammers kommuniziert? Dazu Seewald? Würde ich absolut geil finden aber kann ich mir in meiner kleinen EVF welt leider aktuell nicht vorstellen das diese beiden Spieler finanzierbar sind......zumindest nicht beide....dazu kommt das Naumann ja angeblich auch kommen soll....oder haben wir Öl gefunden unter unserem legendären kobelhang? ;)

Sehr sehr wichtig dass BB bleibt💪🏻💪🏻💪🏻 super Arbeit Jogi und co 😎 jetzt noch 2-3 gestandene Spieler und nicht zu vergessen unser Kapitano 💪🏻

Oder vielleicht 5 - 6 ? :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (26. Juli 2024 um 18:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Powerbreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anton Seewald nach Füssen?? Wegen seiner Schwester? Sorry liebe Füssener, denke er hat andere Ambitionen. Vielleicht möchte er mal DEL2 probieren, wer weiss das schon. Wird aber langsam mal Zeit für eine Entscheidung. Glückwunsch zu BB, starker Spieler:thumbup:

• Anton Seewald nach Füssen?? Wegen seiner Schwester? Sorry liebe Füssener, denke er hat andere Ambitionen. Vielleicht möchte er mal DEL2 probieren, wer weiss das schon. Wird aber langsam mal Zeit für eine Entscheidung. Glückwunsch zu BB, starker Spieler:thumbup:

Wie gesagt nur ein Gedankenexperiment.

Lammers war ja scheinbar in MM im Gespräch, vielleicht mag er ja im Allgäu bleiben.:seestars:

• Ein guter Stürmer fehlt noch wenn Naumann sicher ist und däubler bleibt. Wichtig wäre noch ein starker Verteidiger denn trotz BB wird das schwierig da Bleicher weg ist. Alles in allem entwickelt sich aber der Kader ganz gut wie ich finde

• Deutsch Russe könnte evtl Anton Seewald sein ( hat in Höchstadt soweit ich weiß noch nicht verlängert und Anton Zimmer ist mit der Schwester verheiratet)

Nur als Gedanke.

3. Ausländer evtl John Lammers?

Anton Seewald war es nicht, aber ein Spieler aus dem gleichen Team :D

PS - den Seewald würde ich aber auch nehmen :D

• So weit ich weiß sieht es bei Marco nicht so gut aus. Da könnte einfach das Berufliche vorgehen.

Dass ein dritter Ausländer unterschrieben hat ist eine Ente, auch wenn man hier weiter die Augen offen hält.

• Sehr sehr wichtig dass BB bleibt💪🏻💪🏻💪🏻 super Arbeit Jogi und co 😎 jetzt noch 2-3 gestandene Spieler und nicht zu vergessen unser Kapitano 💪🏻

So ist es! Ich bin mir sicher, das Bureau-Blais einige höher dotierte Angebote hatte. Riesen Sache, dass dem EVF gelang, ihn ein weiteres Jahr zu binden! TOP!!!!

• Einfach nur spitze das PBB bleibt!

Das muss der füssner Weg sein, junge hungrige Spieler, ein Stamm von gestandenen Einheimischen und sehr gute Kontigentspieler:thumbsup:

Wann gibt’s endlich die Dauerkarten?! Kann’s nicht mehr erwarten :love:

• Zurück aus dem Urlaub und gleich die News dass Bureau-Blais bleibt. Cool. Finde ich enorm wichtig. Somit auch zwei Kontis, die sich nicht neu eingewöhnen müssen!

• Fände es gut wenn man noch mit Moritz Nerb verlängern würde.

Wäre nicht schlecht

Hat letztes Jahr in der DNL1 für KF in 28 Spielem als Verteidiger 20 Punkte gemacht

Und für Füssen in der DNL 2 in 6 Spielen 7 Punkte