EV Füssen 2024/25

  • Das mit dem bekanntgeben wurde im Podcast auch schon thematisiert, Jogi Noack hat sich für diesen Weg entschieden den Kader zu veröffentlichen. Seine Entscheidung gilt zu respektieren, ob es immer richtig ist weiß ich nicht. Gerade in dem Fall Naumann, wo es anscheinend schon die halbe Stadt weiß, hätte ich es dann schon zeitnah veröffentlicht.

    Zum anderen Thema, ob groß eingespart wird bezweifle ich, es wird einfach nicht mehr Geld ausgegeben als eingenommen wird. Die Saison 22/23 wird uns noch paar Jahre begleiten…

  • Das Ganze um die 1. Mannschaft entwickelt sich immer mehr zur Farce. Es wird an der Zeit, den Kader bekannt zu geben. Dieses Weihnachtskalender-mäßige „wir öffnen ein neues Türchen“ sollte endlich enden.

    Ohne irgendwie nachtreten zu wollen, hab die Zahlen vom EVF immer noch nicht verstanden. Wo/ wie wird überall außer der 1. Mannschaft eingespart, kann mir da jemand helfen?

    Die zahlen sind für jedermann einsehbar, hat Jogi bei der JHV gesagt. Musst bloß bei ihm im Büro nachfragen.

  • Okay, bald kenne ich mehr Sponsoren als Spielernamen 😄

    Ist doch super, es freut mich, dass sehr Sponsoren den EVF begleiten :thumbup:


    Die zahlen sind für jedermann einsehbar, hat Jogi bei der JHV gesagt. Musst bloß bei ihm im Büro nachfragen.

    Danke, wollte nur eine kurze Fan-Info, aber das ist ja wohl in diesem Forum nicht möglich:(

  • Danke, wollte nur eine kurze Fan-Info, aber das ist ja wohl in diesem Forum nicht möglich:(

    na ja Xaver lieber doch die information aus erster hand als wildes spekulieren oder nur bruchstücke wiederzugeben.

  • Danke, wollte nur eine kurze Fan-Info, aber das ist ja wohl in diesem Forum nicht möglich:(

    War auch keine böse gemeinte Antwort, diente nur zur Information. Er kann es dir denk ich am beste erklären, ohne das Spekulationen und Missverständnis entstehen.

  • Das wird wirklich eine Geburt bis euer Kader steht ,scheint recht schwierig zu sein man will wohl die Fans bei Laune halten

    Dauerkarten Verkauf und so ..... aber wenn nicht bald was positives Veröffentlich wird auch das schwierig.

  • Das wird wirklich eine Geburt bis euer Kader steht ,scheint recht schwierig zu sein man will wohl die Fans bei Laune halten

    Dauerkarten Verkauf und so ..... aber wenn nicht bald was positives Veröffentlich wird auch das schwierig.

    Warum der Warmann nicht die restlichen Verlängerungen + die Neuzugänge veröffentlicht, wird wohl sein Geheimnis bleiben

  • Warum der Warmann nicht die restlichen Verlängerungen + die Neuzugänge veröffentlicht, wird wohl sein Geheimnis bleiben

    Das liegt ja nicht am Felix, der macht ja auch nur was der Jogi ihm sagt.

    Bin gespannt was sich in der Verteidigung noch tut ,4 Verteidiger sind zu wenig. (Wenn BB bleibt sind es 5). Durch den Abgang von Keller ist hier auf jeden Fall noch eine Lücke.

  • Ich weiß das noch ein 3 Ausländer unterschrieben hat, ansonsten hat man wohl länger mit einem deutsch/Russen aus der Oberliga verhandelt.

    Demnach dürfte sicher noch ein gestandener Spieler kommen

    Deutsch Russe könnte evtl Anton Seewald sein ( hat in Höchstadt soweit ich weiß noch nicht verlängert und Anton Zimmer ist mit der Schwester verheiratet)

    Nur als Gedanke.

    3. Ausländer evtl John Lammers?