So....keine Ahnung ob ich da richtig bin oder nicht dann korrigiert mich bitte......ich habe das gefühl das von seitens der Stadt Füssen dem Verein auch mehr und mehr Knüppel zwischen die Beine geworfen werden....zumindest hab ich absolut nicht den Eindruck das man da hinter dem Verein steht? Herr Eichstätter? Kann man sich mal dazu äußern? Ganz ehrlich Freunde ich glaube das nicht das der EVF noch einen großen stellenwert in Füssen hat.....traurig...richtig traurig....
Nun was soll er machen? Den evf umsonst ins BLZ lassen? Wäre schön aber nicht machbar . Den sanierungsstau hat er auch nicht zu verantworten. Dass waren die 3 vorgänger die demonstrativ wenn überhaupt nur das nötigste gemacht haben. Die waren ja sogar zu doof trotz schrifftlicher aufforderung zuschüsse zu beantragen.
Ich möchte hier einen beim bauhof füssen beschäftigten zitieren.
" Das scheißteil gehört abgerissen kostet nur geld"
Eine Derday würden den laden sofort dicht machen. Gut die glaubt ja sogar der EVf könnte das BLZ jedes jahr allein durch spielerverkäufe finanzieren. Oder anders gefragt wie oft wurden derHerr Wengert, der Gangl und Der Herr Jacob imBLZ zu spielengesichtet? Wenn es hoch kam beim ersten spiel der saison wenn überhaupt.
Den Jacob Paul habe ich nur einmal im stadion gesehen und dass war beim ersten Weihnachtsspiel nach dem neuanfang. Der wusste doch nicht mal wo das eisstadion steht
Stellenwert hat in füssen nur noch dann etwas wenn es wie der skateplatz oder das kings field oder der neue 7 1/2 sprungturm am Obersee durch private spender erst überhaupt möglich gemacht wird.
Zum spaten schwingen beim grundstein legen halten sie dann ihr gesichter in die kamera und danach wird das ganz sich selbst überlassen.
Als lebenslanger oberseegänger kann ich dir sagen das wenn es nach JP und seinen kollegen gegangen wäre wäre der schon längst so wie der Mittersee zurückgebaut. Auch da über jahre das gleichespiel. Nichts wurde gemacht. Nur das allernotwendigste und dass war's. Und dann der spruch sanierung zu teuer