EV Füssen 2024/25

  • Nur das halt andere Clubs auch schon komplett sind

    Füssen hat laut Elite 2 Torhüter , 4 Verteidiger und 9 Stürmer unter Vertrag....davon ein Konti.. Mal losgelöst von der Qualität des Kaders fehlen da nicht mehr sooo viele Spieler..

    Würde behaupten bei fast jedem OLN Club fehlen noch 3+ Spieler .

  • Füssen hat laut Elite 2 Torhüter , 4 Verteidiger und 9 Stürmer unter Vertrag....davon ein Konti.. Mal losgelöst von der Qualität des Kaders fehlen da nicht mehr sooo viele Spieler..

    Würde behaupten bei fast jedem OLN Club fehlen noch 3+ Spieler .

    Und da kommt noch 3-4 förderlizenz Spieler aus KF dazu und der Babulis, der dieses Jahr mehr Eiszeit in Füssen bekommen soll

  • Laut mehreren Quellen (Stadtolympiade) bestätigt und so gut wie durch, Nikita Naumann kommt!

    Worauf wartet der EVF zu berichten ?? Lieber nur Sponsoren 🤣

    Vielleicht zusammen mit dem Dauerkartenverkaufstart z.b??

    Ja stimmt Sponsoren sind unwichtig, mein Gott, meld dich doch einfach ab und spam hier nicht das Forum voll mit deinem Müll :thumbdown:

  • Hofmann hat in Garmisch unterschrieben.


    Allgemeine Frage, gab es überhaupt schon eine neue Verpflichtung unter dem Noack ? Die wurden doch alle noch vom Zelle verpflichtet.

    Hat er überhaupt ne Ahnung von der Transferpolitik ?

  • Thommy_86 Bitte geh endlich nach Kempten, Memmingen , Kaufbeuren. Pfronten oder Lechbruck. Aber bitte verschon uns endlich mit deinen weisheiten. Die feuensichbestimmt auf dich

    Mach es einfach mal erst besser und dann mach einen auf allwissend.

  • Thommy_86 Bitte geh endlich nach Kempten, Memmingen , Kaufbeuren. Pfronten oder Lechbruck. Aber bitte verschon uns endlich mit deinen weisheiten. Die feuensichbestimmt auf dich

    Mach es einfach mal erst besser und dann mach einen auf allwissend.

    Das traurige daran, so Unrecht hat der Tommy gar nicht

  • Hofmann hat in Garmisch unterschrieben.


    Allgemeine Frage, gab es überhaupt schon eine neue Verpflichtung unter dem Noack ? Die wurden doch alle noch vom Zelle verpflichtet.

    Hat er überhaupt ne Ahnung von der Transferpolitik ?

    Die 340k miese waren auch vom Zelle ;)

    Hättest dich ja auch melden können als Vorstand und den Karren ausm Dreck ziehen :thumbsup:

  • Die 340k miese waren auch vom Zelle ;)

    Hättest dich ja auch melden können als Vorstand und den Karren ausm Dreck ziehen :thumbsup:

    Auch wenn ich die Arbeit vom zelle nicht gut fand, allein schuld is er sicher nicht. Der Kassenwart Müller is doch bis heute nicht aufgetaucht


    Thommy_86 Bitte geh endlich nach Kempten, Memmingen , Kaufbeuren. Pfronten oder Lechbruck. Aber bitte verschon uns endlich mit deinen weisheiten. Die feuensichbestimmt auf dich

    Mach es einfach mal erst besser und dann mach einen auf allwissend.

    Was hast du immer mit diesen Vereinen ? Ich mach mir einfach Sorgen, ich weiß noch, wie ich lang vor der Insolvenz gewisse Dinge aufgedeckt oder angesprochen habe. Auch da hast du alles verteidigt mit, wie kannst du dem Zelle nur sowas unterstellen. Das Ende vom Lied is ja bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy_86 (12. Juli 2024 um 22:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thommy_86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Thommy_86 Ich seh den zelle heute noch nicht mit nem porsche rumfahren........................
    Und nochmals du schwätzt nur gscheit daher aber selber is nicht. Du versetckst dich . Stell dich hin und mach vorschläge.
    Und noch mals zu zelle. Ob oder was er nun oder der wirtschaftsbeirat ,der das ganze abgesegnet hat, verkehrt gemacht hat ist völlig zweitrangig weil wir im hier und jetzt leben.
    Aber so wie beim Sonnenkönig und dem Zelle war keiner da der sich hinstellte und sagte er macht es. Das gleiche ist jetzt mit dem jogi.Wenn der morgen sagt L****** mich steht wir ganz dumm da.
    Und dann will ich dich mal sehen ob du dich dann hinstellst und sagst ich kann das besser und nun mach ich es

  • Auch wenn ich die Arbeit vom zelle nicht gut fand, allein schuld is er sicher nicht. Der Kassenwart Müller is doch bis heute nicht aufgetaucht


    Was hast du immer mit diesen Vereinen ? Ich mach mir einfach Sorgen, ich weiß noch, wie ich lang vor der Insolvenz gewisse Dinge aufgedeckt oder angesprochen habe. Auch da hast du alles verteidigt mit, wie kannst du dem Zelle nur sowas unterstellen. Das Ende vom Lied is ja bekannt.

    weil der kassenwart Müller bereits in n september (vor saison start) aufgehört

    die 300k sind schon auf zelles mist gewachsen

  • Wenn sich der EVF Spieler wie Daldusch, Hofmann usw. nicht leisten kann, oder sie passen eben nicht ins Gehaltsgefüge, sagt das alles von den Finanzen aus. Es ist leider allen Vorständen so gegangen, Tiedge, Zellhuber, jetzt Noack, es fehlt Geld ohne Ende.....

  • Verfolge den EVF seit Bundesliga 1 Zeiten.

    Es gab doch kaum ein Sommer an denen nicht die Totenglocken läuteten.

    Dieser Negativismus scheint schon Tradition zu sein.

    Wie sagt der Volksmund:

    Nichts wird so heiss gegessen, wie gekocht.

    Ich glaube das es nicht leicht wird, aber der EVF wird sich in der Oberliga halten. Als ob die anderen Vereine keine Probleme haben...

  • Wenn sich der EVF Spieler wie Daldusch, Hofmann usw. nicht leisten kann, oder sie passen eben nicht ins Gehaltsgefüge, sagt das alles von den Finanzen aus. Es ist leider allen Vorständen so gegangen, Tiedge, Zellhuber, jetzt Noack, es fehlt Geld ohne Ende.....

    Der Ec Peiting hat weniger Budget zur Verfügung.

    Der Evf spart einfach nur an falschen Stellen

    Wurde ja schon durchgegangen mit den 3 Trainern, die mehr verdienen , als die komplette Mannschaft, da bleibt halt eben kein Geld mehr übrig.

    Sowas gab es eben zu "Tiedges" Zeiten nicht. Da wurde auch der Nachwuchs gefördert und die konnten von erfahrenen Spielern lernen.

    Jetzt wird halt ohne Ende gespart.