Befürchte ich auch.
Da finanziell einfach mehr
Deswegen steigen sie trotzdem nicht auf.....
Befürchte ich auch.
Trotzdem wird mehr gezahlt.
Aufstieg hin oder her
Befürchte ich auch.
Schade um denn Jungen was will der in der Bayernliga?
Schade um denn Jungen was will der in der Bayernliga?
Er ist ein kemptener, bekommt einen Profivertrag spielt bei einem Verein wo es nach oben geht, nicht in der 3. ode 4. Reihe in der Oberliga. Für eine große Karriere reicht es leider nicht, daher mach Kempten.
Daldusch hat auch noch keinen Verein der wäre super für den EVF
Er ist ein kemptener, bekommt einen Profivertrag spielt bei einem Verein wo es nach oben geht, nicht in der 3. ode 4. Reihe in der Oberliga. Für eine große Karriere reicht es leider nicht, daher mach Kempten.
Ah wandert auf Opperberger Fussstapfen
https://evfuessen.de/news/benedikt-…-fuessener-tor/ Die wichtigste Personalie ist fix
Absolut Top
https://evfuessen.de/news/benedikt-…-fuessener-tor/ Die wichtigste Personalie ist fix
Seehr gut
Ganz wichtige Vertragsverlängerung. Von klein auf beim EVF und bis jetzt geblieben. Für mich persönlich das Aushängeschild vom jetzigen EVF! Ein riesen Rückhalt Danke Bene
[…]
Aber man bräuchte auch mal einen Backup der Bene eine Verschnaufpause gibt.....nichts gegen unserer jungs die wir hatten aber hand aufs herz ohne Hötze sahs halt oft schlecht aus....Babulis hat mir gut gefallen aber war schlichtweg zu selten da......Bene kann auf Dauer auch keine 50 Spiele machen und immer Topleistungen bringen
Aber man bräuchte auch mal einen Backup der Bene eine Verschnaufpause gibt.....nichts gegen unserer jungs die wir hatten aber hand aufs herz ohne Hötze sahs halt oft schlecht aus....Babulis hat mir gut gefallen aber war schlichtweg zu selten da......Bene kann auf Dauer auch keine 50 Spiele machen und immer Topleistungen bringen
Denke Michael Karg von KF wird per FöLi für uns auflaufen.
michael Karg ist nicht schlecht aber keine alternative, bei den wichtigen spielen hat letztes jahr der salmik in KF gehalten
wie wäre es mit einer kooperation mit einem bayernliga verein
sehe ich als sinnvoll an
Denke das Wiedemann noch viel Potenzial hat, er ist noch jung und hat sich auch zum Ende der Saison sehr gesteigert. Für ihn wäre spielpraxis natürlich sehr wichtig, vielleicht mit einer Föli zu einem bayernligisten, um nicht nur als Backup zu versauern. Würde zusätzlich aus KF einen Ersatz mit Förderlizenz holen(falls möglich), um Bene zu entlasten.
Unser zweiter Torwart bleibt Clemens Wiedemann
Für alle Intressierten, die wissen wollen wie es finanziell um unsren Verein steht, die Mitgliederversammlung findet am 03. Juli um 18:30 Uhr im Schlossbrauhaus Schwangau statt.
Sehr gut, hoffentlich weniger Verletzungen in der kommenden Saison.
Ein Eigengewäch mit Perspektive super gute Nachrich
Was is eigentlich das Konzept für diese Saison ? Wie ich mit aller Gewalt in die bayernliga absteige?
Aktuell is sogar der Stuttgart Kader stärker.
Will man jetzt mit allen von letzter Saison verlängern? Und dann hoffen das die Saison besser wird wie letzte ?