Neuer Konti Tyler Metzger
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Neuer Konti Tyler Metzger
Ne, angeblich Jordan Knackwurst
-
Schau mer mal, am Ende ist es der den wir wollten.
-
Glaube ich nicht, der passt nicht in unser Gehaltsgefüge
Zuletzt hieß es im Podcast auch, dass die Finanzierung eines dritten Kontingentspielers noch nicht gesichert ist
-
Schwer vorstellbar
-
Um wen soll es sich da handeln ?
-
Früher Erzfeind, heute Lieblings Verein.
-
hab vor längerer Zeit mal gehört, dass mind. ein Ex-Indianer bei euch anheuern soll, da fallen mir eigentlich nur noch Bräuner, Dobryskin und Menner ein 🤔
-
Denke Spurgeon von KF
-
Also Spurgeon ist es schon mal nicht.
Wurde in MM vorgestellt.
Denke der ist auch nicht unsere Kragenweite(finanziell).
Generell aber schon wieder heftig wie überall eingekauft wird
hab vor längerer Zeit mal gehört, dass mind. ein Ex-Indianer bei euch anheuern soll, da fallen mir eigentlich nur noch Bräuner, Dobryskin und Menner ein 🤔
Also Dobryskin, Menner würden eher zum Füssener Beuteschema passen, evtl. Lion Stange?
Denke Dobryskin,Menner würden eher ins Füssener Beuteschema passen, evtl. Lion Stange ?
-
-
Stange ist auf jeden Fall wieder in der Gegend, spielt in Steinheim in der 2. Mannschft Fußball
-
Denke heute Abend wird’s wieder ne Verlängerung geben.
-
Denke heute Abend wird’s wieder ne Verlängerung geben.
Wäre was total neues
-
Ist aber eine und zwar mit Jakob Schuster
-
lt. Podcast stehen auch schon zwei Abgänge fest, werden aber noch nicht bekannt gegeben. Weitere zwei Abgänge kommen noch vermutlich dazu, sind aber noch nicht ganz sicher, weiß dazu jemand mehr ?
-
lt. Podcast stehen auch schon zwei Abgänge fest, werden aber noch nicht bekannt gegeben. Weitere zwei Abgänge kommen noch vermutlich dazu, sind aber noch nicht ganz sicher, weiß dazu jemand mehr ?
Denke da an Simon, Moor und BB ist ja auch noch nicht sicher.
-
Tippe auf Bleicher und PBB.
-
Tippe auf Bleicher und PBB.
Das wären herbe Verluste
-
Das wären herbe Verluste
Mut dem muss man leben, es ist finanziell nicht möglich solche Spieler zu halten. Der Nachwuchs frisst 0ber 50% des vorhandenen Budget . Da bleibt für die erste Mannschaft zuwenig übrig.
-
Mut dem muss man leben, es ist finanziell nicht möglich solche Spieler zu halten. Der Nachwuchs frisst 0ber 50% des vorhandenen Budget . Da bleibt für die erste Mannschaft zuwenig übrig.
Der Nachwuchs bringt auch Spieler raus wie Max Bleicher.
-
-