Klasse das es den Kobelcast gibt. Im Vergleich zu früher wirkt der Verein viel transparenter.
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Kurze Zusammenfassung hier?
Einfach selber kurz reinhören, die Jungs freuen sich über jeden Zuhörer
-
Das was etwas nervt im Kobelcast sind Herrn Edingers Anglizismen. Hätte ich ein Kind in seiner Schulklasse, bekäme er richtig Probleme mit mir als Vater.
Wirkt einfach etwas einfältig wenn man dauernd seine Englischkenntnisse zum besten geben will.
-
Das was etwas nervt im Kobelcast sind Herrn Edingers Anglizismen. Hätte ich ein Kind in seiner Schulklasse, bekäme er richtig Probleme mit mir als Vater.
Wirkt einfach etwas einfältig wenn man dauernd seine Englischkenntnisse zum besten geben will.
Jeden zufriedenstellen kann man sowieso nicht. Ich bin sehr froh, dass es überhaupt jemand macht. Er und Jogi nehmen sich viel Zeit für uns und den EVF mit dem Kobelcast. Respekt dafür
-
Wir sind hier aber nicht in der Schule
Für mich gibt’s keinen Besseren, absolut erfrischend und unterhaltsam diesem Podcast, weiter so
-
War überhaupt keine Kritik am Kobelcast.an sich. Bin froh das es ihn gibt.
Finde es halt lächerlich wenn man nicht mal das Wort "krass" deutsch ausprechen kann.
-
War überhaupt keine Kritik am Kobelcast.an sich. Bin froh das es ihn gibt.
Finde es halt lächerlich wenn man nicht mal das Wort "krass" deutsch ausprechen kann.
Leben und leben lassen ✌️ Wie du selber schreibst, muss man froh sein solche Leute zu haben, da kann ich mir so manches einfach sparen…
-
Gutes Statement von Jogi im Kobelcast an alle Nörgler, denen es zu langweilig ist rund um den EVF 💪🏻
Naja wobei er ja sagte wenn die Fans sich mehr und regelmäßiger News wünschen wird er das berücksichtigen....find ich top
Ich denke generell das das hier von fast allen überhaupt keine Kritik an Jogi oder seinem Team ist, wir sind alle froh das es Jogi und sein Team gibt die machen eine herausragende arbeit Vielleicht ist das ein bisschen falsch rübergekommen.....Jogi wir sind dir und deinem Team unendlich dankbar und ihr macht eine überragende arbeit.....und ich glaube ich spreche ich nicht nur für mich sondern auch für viele andere.... forza EVF
-
Maxim Kryvorutskyy bleibt beim EV Füssen
-
Max Bleicher hat wohl bei den Straubing Tigers mit trainiert.
-
-
Geht mir auch so. Anglizismen sind für mich ein No-Go!
-
Geht mir auch so. Anglizismen sind für mich ein No-Go!
Den werden viele gar net verstehen 😂
-
Den werden viele gar net verstehen 😂
Ich weiß, und dann hagelt es wieder Face-Palms.
-
Es wurde ein neuer Sponsor an Land gezogen könnte man ja auch mal so by the way zur Kenntnis nehmen....
-
Heute gibt’s wieder Kadernews
-
Manuel Malzer hat verlängert.
-
Gibt’s es sonst neue Gerüchte? Weiß jemand evtl mehr wegen BB?
-
Gibt’s es sonst neue Gerüchte? Weiß jemand evtl mehr wegen BB?
Naja Jogi hat sich ja erst kürzlich dazu geäußert das er sich noch nicht entschieden hat....da er ja anscheinend in seiner Heimat weilt wird es da auch keine weiteren Infos geben denk ich
-
An der Stelle möchte ich ein Lob aussprechen an die „Macher“ im Verein, es wird sehr viel verstellt in jüngster Zeit.
Auch im Bereich Sponsoring gabs erfreuliche Meldungen, mehr davon -
Heute 19:22 Uhr Kadernews
-
-