EV Füssen 2024/25

  • Wobei Jentsch zu Ende der letzten Saison auch mal brauchbare Spiele hatte, hoffen wir das es letztes Saison der Ausreisser nach unten war.

  • Gibts jetzt dann eigentlich auch mal Neuzugänge oder weitere Verlängerungen.....frage für einen freund :popcorn::schulterzuck: schon extrem zäh das ganze find ich... macht jetzt momentan nicht unbedingt auf lust auf mehr ab August....:popcorn:

  • Unser Vorbereitungsprogramm

    Markiert euch die Termine jetzt schon mal in eurem Kalender:

    18.08. vs. Ravensburg Towerstars
    23.08. vs. ESV Kaufbeuren
    30.08. @ SC Riessersee
    31.08. Blitzturnier in Pfronten
    06.09. vs. EC Peiting
    08.09. vs. TEV Miesbach
    14.09. @ EHC Königsbrunn

  • Peiting und Riessersee hätte ich jetzt in der Vorbereitung nicht gebraucht, trifft man oft genug in der Hauptrunde. Ansonsten toll mit 2 DEL2 Vereinen.

  • Das ist ja genau der Sinn🙃 Sich mit Konkurrenten aus der eigenen Klasse messen um zu sehen wo man steht.

    Als ob Vorbereitung darüber was aussagen würde ;) Da wird probiert und sich eingespielt, aber über die Kraftverhältnisse für die Liga sagt es wenig bis gar nichts aus (abgesehen von dem was man eh schon weiß auf der finanziellen Möglichkeiten).

  • Da hast du Recht👍🏻 Meiner Meinung nach sind die Vergleiche mit gleichklassigen in der Vorbereitung aber die interessantesten/ wichtigsten🤷🏻‍♂️ Kommt natürlich auch auf den Zeitpunkt des Spiels an.

  • Und mit welchem personal bestreiten wir diese Spiele? Also ein Torwart wäre vielleicht noch ganz nett....:D:pfeif: oder üben wir da dann schon empty net goal? :beer::rofl:

    Hinter den Kulissen wirds mit Sicherheit schon ein Torhüterduo geben, die spannen uns halt auf die Folter….Find ich jetzt auch nicht toll, vor allem wenn man sieht was bei ALLEN anderen Oberligisten so los ist.

    BB wird mit Sicherheit weg sein, da verstehe ich z.B nicht warum man nicht alle Abgänge mal bekannt gibt. Aber wenigstens wurde ja schon mit Bauer verlängert 👍🏻👍🏻

  • Peiting und Riessersee hätte ich jetzt in der Vorbereitung nicht gebraucht, trifft man oft genug in der Hauptrunde. Ansonsten toll mit 2 DEL2 Vereinen.

    Ach das wird n easy win für euch.
    Das Eis ist wahrscheinlich am Tag davor erst gemacht. Das Spiel gegen euch wird wahrscheinlich das erste on ice Training für uns ^^

  • 18.08. vs. Ravensburg Towerstars
    23.08. vs. ESV Kaufbeuren

    Da hoff ich mal, dass die zwei lokalen DEL2-Größen, die ja auch sehr von der Nachwuchsarbeit des EVF profitieren, nicht groß Antrittsprämie kassieren und auch zahlreiche Gästefans den kurzen Weg auf sich nehmen. Also ich werd am 23.8. auf jeden Fall vorbei schauen und freu mich schon :thumbup:

  • Finde ich weitestgehend sehr gut 👍 nur das am letzten Vorbereitungswochenende wieder kein Heimspiel ist, stört mich etwas

  • Kempten hat den Vertrag mit Zelenka nicht verlängert, er wird sicher bald wieder bei füssen vorgestellt.

    Warum Holt man eigentlich immer nur Spieler, die bei ihren Vereinen keinen neuen Vertrag bekommen?

  • Damit du was zu jammern hast aber wenn du den Bericht von Kempten mal genau durchlesen würdest dann hättest du vielleicht gesehen das Kempten schreibt das er die Chance hat wieder höherklassig zu spielen und er daher nicht mehr für Kempten spielt und das da nichts von keinem neuen Vertrag mehr bekommen steht. Aber gut manche suchen ja nur nen Grund was zu kritisieren und schlecht zu reden