EV Füssen 2024/25

• Ich hoffe dass er sich diesmal durchsetzt. Der junge hat hohes potentzial wie ich finde.

Im ersten Jahr Oberliga war er super. Dann leider in der Entwicklung stagniert und zuletzt durch schwaches Defensivspiel sehr negativ aufgefallen. Das Jahr in Kempten könnte ihm gut getan haben, vielleicht hat er ja jetzt den entscheidenden Schritt nach vorne gemacht. Auf jeden Fall eine interessante Personalie.

• Ganz sicher? Zelenka wurde in Kempten noch nicht verabschiedet. Naumann wurde bereits verabschiedet.

Es wird Zelenka sein, Naumann hat sich noch nicht entschieden wohin er wechselt, hoffentlich auch zum EVF

• Laut meinen infos wird Naumann nicht nach Füssen wechseln da er wohl angebote aus der DEL2 hat...

Zum Thema Zelenka....naja...weiß ich nicht ob er uns jetzt wirklich weiterhelfen würde....:schulterzuck:

• Ich hoffe dass er sich diesmal durchsetzt. Der junge hat hohes potentzial wie ich finde.

Zelenka is ähnlich wie der Kryvorutzky, viel zocken und wenig die Mitspieler einsetzen.

Hat mal bei einem Beszchasnyy super funktioniert, allerdings sind da die 2 meilenweit entfernt, für die 3 oder 4 Reihe ok, aber keine Spieler, die auch mal ein Spiel entscheiden können.

• Laut meinen infos wird Naumann nicht nach Füssen wechseln da er wohl angebote aus der DEL2 hat...

Zum Thema Zelenka....naja...weiß ich nicht ob er uns jetzt wirklich weiterhelfen würde....:schulterzuck:

Wenn Naumann zu KF wechselt, könnte er ja per Föli für uns spielen oder nicht?

• Was heißt alle Füssner?

ich gehe davon aus, dass alle Füssner des letztjährigen Kaders weiter für Füssen spielen

und der Zelenka kommt auch dazu

Damit hat dann auch der Schlechteste Verteidiger der Oberliga verlängert.

Mir wär da der Namensvetter aus Heilbronn lieber

sorry, solche fans wie dich braucht keiner

wenn du dir nen neuen verein suchen würdest, würde der EV den schlechtesten Fan ever verlieren und alle würden sich freuen

mich würde echt interessieren wer du bist

Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (10. Mai 2024 um 20:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jentsch bleibt ...puh Respekt....hat meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Saison überhaupt gespielt ....war garkein Faktor....für mich die größte Enttäuschung der letzten Saison....aber naja....viel glück, kann nur besser werden....:popcorn::thumbup: