EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Sauber. Hab nie gezweifelt, dass er Oberliga spielen kann. Hat ja nicht umsonst 3 Jahre in HH in der Oberliga Nord gespielt.
-
Sehr gut, einer mit Torinstinkt, der immer die Scheibe zum Tor bringt.
-
Schön das Zimmer weiter am Kobelhang spielt, hat mir gut gefallen letzte Saison.
-
Sehr wichtige Verlängerung. Man muss ebenfalls beachten dass er meistens in der 3. Reihe gespielt hat. Würde ihn sehr gerne mal länger zusammen mit Straub sehen wie gegen Ende der Saison
-
Mir gefällt der Junge gut
-
Sehr wichtige Verlängerung. Man muss ebenfalls beachten dass er meistens in der 3. Reihe gespielt hat. Würde ihn sehr gerne mal länger zusammen mit Straub sehen wie gegen Ende der Saison
Ja da ging einiges, würd ich auch befürworten
-
Podcast ganz interessant leichte Andeutungen über Rückkehrer evtl. Naumann und Zelenka.
-
Vielleicht gibt es ja wieder Infos heute Abend (meistens kommt freitags ja was).
Was ist eigentlich mit Neudecker und Bureau-Blais? Neudecker ist ja immer noch vor Ort (und nicht in den USA).
-
BB wird in Garmisch gerüchtet 😪
-
-
Ich gehe mal davon aus das er bleibt.
-
Ich hoff natürlich auch. Aber was lässt dich das vermuten?
-
Sicher? Habe es eher so verstanden, dass sie ihn sich wünschen würden. Thema war ein funktionierender AL-Verteidiger.
-
Podcast ganz interessant leichte Andeutungen über Rückkehrer evtl. Naumann und Zelenka.
Naumann hat mir diese Saison bei uns als FL gar nicht gefallen... da war er letzte Saison besser! Aber für euch eine klare Verstärkung!!
-
Beim ESVK gibt es einige Abgänge. Kann man da nix abgrasen?
-
Die meisten haben aber schon neue Verträge (einer geht auf Freiburg,einer auf Dresden) und die Kontis wird man sich wohl nicht leisten können oder wollen.Sivic und Lewis bleiben wohl auch in Kaufbeuren - ebenso wie Nifosi
-
Wir müssen einfach mehr Geld generieren. Was tut sich da eigentlich in Sachen Sponsoring? Ist hier noch diese eine Firma für die Akquise zuständig? Bringt die überhaupt was?
-
Jb Sports Management? Soweit ich weiss nicht.
-
Jb Sports Management? Soweit ich weiss nicht.
Steht aber doch auf dem Trikot sogar ?!
-
Das stimmr schon. Aber wenn ich sehe, wie (viel) Sponsoren diese Agentur für den EVF gewonnen hat ...... glaub die kann man an einer Hand abzählen
-
-