Wären top Verpflichtungen für uns.
Das wäre wahnsinnig gut, aber kaum verstellbar.....
Wären top Verpflichtungen für uns.
Warum denn nicht, wie es scheint wollen Sivic und Lewis ja kommen.
Warum denn nicht, wie es scheint wollen Sivic und Lewis ja kommen.
Wäre super!!!!
mal schauen was sich dann am Kader tut nach der guten Verlängerung von Straub. Hab gehört das Sivic und Joey Lewis nach Füssen kommen bzw fest verpflichtet werden. Wären beide schon super und Stocker für die Abwehr wäre auch top
Und damit ist das Budget dann aufgebraucht und Reihe 3 und 4 bilden wieder Esvk U20?
Spaß beiseite, ich würde es euch gönnen aber meiner Meinung nach werden hier schon wieder zu hohe Ansprüche gestellt.
Hoffe für euch ich werde eines besseren belehrt
Und damit ist das Budget dann aufgebraucht und Reihe 3 und 4 bilden wieder Esvk U20?
Spaß beiseite, ich würde es euch gönnen aber meiner Meinung nach werden hier schon wieder zu hohe Ansprüche gestellt.
Hoffe für euch ich werde eines besseren belehrt
Spaß beiseite, schon klar. Erstmal sticheln und dann ins lächerliche ziehen
So abwegig sind die Personalien nicht. Sivic hatte eine schwere Verletzung und muss auch erstmal wieder Fuß fassen, Lewis wird nicht mehr als Profi spielen und quirin Stocker hat immer noch eine gute Verbindung nach Füssen. Würde mich sehr freuen!
Und was wir an Sivic haben hat man spätestens bemerkt, als er sich so schwer verletzt hat und er nicht mehr für uns spielen konnte
Wurde verletzt.
Wurde verletzt.
Als ob ich das nicht wüsste. Schubert sri dank
Wenn die Gerüchte von Lindau und Passau einigermaßen zutreffen.
Müssen wir uns von der Mannschaft her,
dringend verstärken.
Stuttgart versucht sicher auch, an Qualität zuzulegen.
Sollte zb Hannover aufsteigen und von oben
kommen Bibi oder Selb sicher in die Oberliga Süd.
Von unten kommt laut eigener Aussage wohl niemand.
Puhh wird weiter gehen Richtung Profiliga.
Dann kann man nur hoffen das wir da mithalten können und auch einen weiteren Schritt machen können.
Das Karussell dreht sich eben weiter. Und will man konkurrenzfähig bleiben, muss man mit dem Karussell mitfahren.
Das Karussell dreht sich eben weiter. Und will man konkurrenzfähig bleiben, muss man mit dem Karussell mitfahren.
Weizenkarussell?
Wenn die Gerüchte um Stocker, Lewis und Sivix stimmen wäre das schon mal ein Anfang.
Frage ist ja immer wieviel Geld der EVF sammeln kann für den Kader der Ersten.
Neudecker und vorallem BB werden auch nicht günstiger wobei man ALs immer wieder neu findet.
Gerüchte sind immer ganz nett - Tatsachen wären schöner!
Kommende Woche gibt’s wieder News.
Weiß man schon was genaues ? Neudecker, P.b.b.?
Weiß man schon was genaues ? Neudecker, P.b.b.?
Leider nein, ich tippe einfach mal auf Zimmer.
Diese Woche ist zwar noch nicht rum, abet es ist schon Freitag Nachmittag.. und leider noch nichts gelesen...
Bei uns ist doch nach dem letzten Spiel zu 99 Prozent Dornröschenschlaf.
Diese Woche ist zwar noch nicht rum, abet es ist schon Freitag Nachmittag.. und leider noch nichts gelesen...
Wer aufgepasst hat vor der letzten Saison, der weiß, dass die News meistens immer Freitag Abend kamen.
Wer aufgepasst hat vor der letzten Saison, der weiß, dass die News meistens immer Freitag Abend kamen.
Ist doch schon ewig her
Zimmer hat verlängert!👍