Nächste Woche gibt’s nach Matikainen die nächste Vertragsverlängerung. Wer könnte das wohl sein?
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Bleibt euch Bleicher erhalten? Ist da was bekannt?
-
Nächste Woche gibt’s nach Matikainen die nächste Vertragsverlängerung. Wer könnte das wohl sein?
Denke Marco Deubler😊
-
Kann man jetzt glaube ich noch nicht sagen
-
Je nachdem wie langfristig die Verlängerung bei Hötzinger 2021 war kann es ja jeder sein Tippe mal Straub, aber nur geraten weil auch letzte Sommerpause schon früh verkündet und hoffe das er bleibt (oder Hötzinger wenn der Vertrag ausgelaufen wäre).
-
Kann man jetzt glaube ich noch nicht sagen
Wäre cool wenn er bleibt
-
Straub wäre sicherlich ein wichtiger Baustein
-
Bin gespannt ob Zelenka wieder zum EVF zurückkommt
-
Hast du etwas in der Richtung gehört?
-
Würde mich über Nikita Naumann und Leon Dalldush freuen wenn die wieder zurückkehren.
-
-
Ich mich auch. Kann ich mir aber leider nicht vorstellen.
-
Ich mich auch. Kann ich mir aber leider nicht vorstellen.
Wie ich gehört habe, seien wohl beide nicht so zufrieden in Selb
-
Ob's damit zu tun hat, dass Wassmiller während der Saison ausgetauscht wurde?
Würd mich auch freuen, wenn Sivic fest zu uns wechselt
-
Würd mich auch freuen, wenn Sivic fest zu uns wechselt
Würde mich auch freuen kann ich mir aber nur schwer vorstellen da er ja auch in KF gelegentlich schon in der DEL2 Mannschaft mitspielt. Da werden auch wieder Spieler den Verein vverlassen und er kann nachrücken.
-
Bei Leon Sivic muss man nach seiner Verletzung wohl erst mal schauen, ob er überhaupt über einen längeren Zeitraum belastbar ist. Und dann ist die Frage, ob er gleich wieder DEL2 angreifen kann
-
Ich denke er bleibt noch ein Jahr…
-
Bleicher muss im Hinblick auf den Draft eigentlich den nächsten Schritt nun gehen. Denke leider nicht dass er uns erhalten bleibt
-
Bleicher muss im Hinblick auf den Draft eigentlich den nächsten Schritt nun gehen. Denke leider nicht dass er uns erhalten bleibt
Gibt es bzgl Draft eigentlich entsprechende Voraussetzungen?
-
Gibt es bzgl Draft eigentlich entsprechende Voraussetzungen?
Nein, aber ich denke mit ansprechenden Leistungen in der OL macht man eher keine NHL Clubs auf sich aufmerksam, da muss man schon höher auffallen.
-
Nein, aber ich denke mit ansprechenden Leistungen in der OL macht man eher keine NHL Clubs auf sich aufmerksam, da muss man schon höher auffallen.
-
-