EV Füssen 2024/25

• Wie macht sich der Nifosi denn im EVF-Dress?

Ganz solide, ich finde den peukert aber um einiges Stärker, dürfte auch die meiste eiszeit haben.

Zum Spiel gestern, kämpferische Leistung. Hätte am Ende sogar noch 3 Punkte werden können (Gute Chancen da von Naumann und Neudecker)

Bester Mann gestern Wiedemann, als ich gestern gesehn hab, das er im Tor is, hab ich sogar kurz überlegt das spiel zu stornieren, hab ich zum glück nicht.

• Unter dem Strich kann man nach jetzt gespielten 14 Partien durchaus anerkennen das sich diese Mannschaft wesentlich besser schlägt als befürchtet wurde und sogar das Potential besitzt den Ligagrößen ein Bein zu stellen. Dafür gibts von mir den allergrößten Respekt zur bisher gezeigten Leistung. :thumbup:

edit: Das liegt natürlich auch zu einem nicht unerheblichen Teil daran das hier Hilfe aus Kaufbeuren mit dabei ist.

(ich hoffe dieses ergänzende edit ist auch im Sinne derer die meinen Beitrag bisher bewertet haben ;))

Einmal editiert, zuletzt von postmortem (2. November 2024 um 18:35)

• Der Punkt gestern ist mehr als verdient wenn man bedenkt das mit Maxim Kryvorutskyy, PBB, Seitz, Baader und Malzer 5 Spieler fehlen wo normal in den ersten beiden Reihen zu finden sind.

• 4:1 Sieg gegen Bayreuth!

Damit 4 Punkte geholt am Wochenende perfekt würde ich sagen.

Aber sowas von.

Was mich aber ein bisschen stört, sind die großen Strafen. Da ziehen wir zu viele. Mit heute sind es 4 5er. Liegt das jetzt am härteren Durchgreifen der Schiris oder an dem Vorgehen unserer Spieler, die da etwas zu ungestüm ans Werk gehen? Oder täusche ich mich da?

• Aber sowas von.

Was mich aber ein bisschen stört, sind die großen Strafen. Da ziehen wir zu viele. Mit heute sind es 4 5er. Liegt das jetzt am härteren Durchgreifen der Schiris oder an dem Vorgehen unserer Spieler, die da etwas zu ungestüm ans Werk gehen? Oder täusche ich mich da?

Wenn man 120% gibt, ist die Gefahr halt ein bisschen größer eine große Strafe zu bekommen....

• 20 Punkte nach 15 Spielen und das obwohl der Nr. 1 Verteidiger nach zwei Spielen durch einen 16jährigen, der seine Sache extrem gut macht, "ersetzt" werden musste. Glaube ich hätte damals jeden für verrückt erklärt der mir so was erzählt.

• Respekt wie das jüngste Team der Liga Punkte sammelt! Das muss man neidlos anerkennen. Und auch wenn es vielleicht unglaubwürdig klingt: Wenn die alten Traditionsstandorte im deutschen Eishockey wie Füssen, Riessersee, Landshut, Tölz - um nur ein paar Beispiele zu nennen - nicht ganz in der Versenkung verschwinden (müssen), freut mich das sehr!

• sorry, wer braucht den Malzer, seit der nicht mehr spielt gibt es viel weniger fehler und die anderen verteidiger sind auch viel besser.

kann man dem keine förderlizenz nach buchloe geben 😉😂

• sorry, wer braucht den Malzer, seit der nicht mehr spielt gibt es viel weniger fehler und die anderen verteidiger sind auch viel besser.

kann man dem keine förderlizenz nach buchloe geben 😉😂

Ohne Malzer gibt es kein Bier, schon mal darüber nachgedacht?