EV Füssen 2024/25

• Beitrag von GH16 (18. Oktober 2024 um 22:00)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Oktober 2024 um 22:00).
  • Wenn der SCR am Sonntag so spielt wie heute, macht euer Neudecker 7 Stück!!!

Hoffentlich vergisst den jemand auf dem Spielberichtsbogen einzutragen ;)

• M R. B A U E R N E U D E C K E R

DU WAHNSINNSTYP!!!

Alleine der Penalty war jeden Cent wert. Und Hut ab vor dieser Mannschaft, die trotz den ganzen Verletzten niemals aufgibt und kämpft bis zum Umfallen. Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag 😈

• Wenn der SCR am Sonntag so spielt wie heute, macht euer Neudecker 7 Stück!!!

Hoffentlich vergisst den jemand auf dem Spielberichtsbogen einzutragen ;)

Äh sicher nicht. Wir sind so wenige, da passiert sowas nicht...;)

• Klasse Spiel heute und selbst belohnt trotz kurzer Bank. Toll zurückgekampf, Ausgleich so ein krummes abgefälschtes Ding, egal. Tolle Verwandlung der Penalties und Maschine Neudecker.

• Und natürlich schon wieder ein Verteidiger der sich beim Schußblocken verletzt 🤮, hoffentlich nichts schlimmeres

Kaiser konnte später wieder spielen, zum Glück, andere sind nach so was auch schon mal 6 Wochen ausgefallen.

• Die ESVK DNL Mannschaft spielt glaube ich am WE nicht, da kann man hoffen das einige Spieler am Sonntag den EVF verstärken

KF hat aktuell selber viele Ausfälle, da würde ich nicht zu viel erwarten.

• Also die 14 Punkte die der EV Füssen schon geholt hat, sind aller Ehren wert. Wenn man noch bedenkt, dass da regelmäßig wichtige Spieler ausfallen ( speziell Bureau-Blais ) ist es umso bemerkenswerter, wie man derzeit in der Tabelle da steht.

Andere Vereine haben auch verletzte Spieler, verpflichten direkt neue Spieler nach und dennoch haben die nicht automatisch mehr Erfolg.

• Zitat aus der scr Homepage „ Jeder Fan in SCR-Trikot erhält am Einlass einen Rabattgutschein für die Stadiongastromonie „

Ja da werden die EVF ler mal richtig ausgeschlossen!

Da ess ich mal noch richtig schön daheim

• Heute Außenseiter. Und eigentlich haben wir nach dem Kraftakt vom Freitag sehr geringe Chancen auf 3 Punkte. Aber die nutzen wir also 4:5 für unsere Jungs

• Zitat aus der scr Homepage „ Jeder Fan in SCR-Trikot erhält am Einlass einen Rabattgutschein für die Stadiongastromonie „

Ja da werden die EVF ler mal richtig ausgeschlossen!

Da ess ich mal noch richtig schön daheim

Stimmt doch gar nicht. Jeder, der im Trikot des EV Füssen kommt, wird mit einem Topzuschlag belegt 🤷

Es stünde dir aber auch frei, mit einem SCR Trikot zu kommen, es ist egal, woher du kommst. Da fragt keiner. 😎

• Heute Außenseiter. Und eigentlich haben wir nach dem Kraftakt vom Freitag sehr geringe Chancen auf 3 Punkte. Aber die nutzen wir also 4:5 für unsere Jungs

Das is der Anspruch?, hoffentlich hat keiner der Spieler deine Ansprüche.

Garmisch is aktuell spielerisch nicht mal Mittelmaß, wenn du dich selbst da chancenlos siehst, solltest besser gleich zu sperren