Anscheinend steht bei BB wohl auch ein Karriereende im Raum wenn man den Worten von Jogi folgt
Danke und alles Gute für euren weiteren Weg
Anscheinend steht bei BB wohl auch ein Karriereende im Raum wenn man den Worten von Jogi folgt
Danke und alles Gute für euren weiteren Weg
Wo zieht es Bauer Neudecker hin?
Ich persönlich vermute das er nicht in Deutschland bleiben wird sondern in eine andere europäische Liga wechseln wird,da er ja vor 3 Jahren schon angekündigt hat Europa kennenlernen zu wollen
Schade! Bei ein paar Spielern ist es vielleicht verständlich. Neudecker und Bureau-Blais hätte ich gerne weiterhin in unserem Dress gesehen. Vielleicht lag es auch an den immer wiederkehrenden Ausfallen?
Alles Gute wünsche ich den vier Spielern natürlich!
Schade! Bei ein paar Spielern ist es vielleicht verständlich. Neudecker und Bureau-Blais hätte ich gerne weiterhin in unserem Dress gesehen. Vielleicht lag es auch an den immer wiederkehrenden Ausfallen?
Alles Gute wünsche ich den vier Spielern natürlich!
Ich vermute stark das es daran lag....sportliche Gründe können es wohl kaum sein....aber wenn man die verletzungshistorie der beiden sieht ist das richtig....wenn man die letzten zwei Saisons nimmt waren beide fast eine komplette Saison verletzt.....und du musst die Jungs ja trotzdem weiterhin bezahlen....und geld für Ersatz ist schlichtweg nicht da gewesen....dann musst du dir natürlich gedanken machen
Ich vermute stark das es daran lag....sportliche Gründe können es wohl kaum sein....aber wenn man die verletzungshistorie der beiden sieht ist das richtig....wenn man die letzten zwei Saisons nimmt waren beide fast eine komplette Saison verletzt.....und du musst die Jungs ja trotzdem weiterhin bezahlen....und geld für Ersatz ist schlichtweg nicht da gewesen....dann musst du dir natürlich
Ja wir brauchen 3 Kontis wo man ganz sicher weiß das die in jeder Saison alle Spiele machen......ich bin für Superman, Batman und für die Verteidigung Ironman.....
So ist es eben manchmal. Jetzt brauchen wir drei neue Kontingentspieler. Die müssen aber wirklich sitzen und den Unterschied ausmachen. Da braucht es dann auch ein glückliches Händchen! Würde mir auf jeden Fall einen starken Knipser wünschen. Im Bezug auf die fahrige Abwehr bräuchten wir dann schon zwei Top-Verteidiger.
Den 4 Abgängen alles Gute auf dem weiteren Weg! Bei Neudecker habe ich dann schon ein tränendes Auge.
Hätte gerne mindestens zwei wieder im Team gehabt(Neudecker und Bureau-blais).
So hat man jetzt natürlich wieder ein großes Risiko, die neuen Kontis müssen ja auch ins Team passen und auch die erwartete Leistung bringen.
Das große Glück mit den Ausländern hatte man in der Vergangenheit bekanntlich nicht.
Man hofft halt, dass besser wird. Wissen tut mans nicht.
Ich weiss das Tölz und Deggendorf ihn wollte. Soweit ich weiss hat er aber beiden abgesagt….
Ich weiss das Tölz und Deggendorf ihn wollte. Soweit ich weiss hat er aber beiden abgesagt….
War das mit Deggendorf nicht nur Für die Playoffs ? Dann wurde ja der von Stuttgart geholt