EV Füssen 2024/25

• Laut Zeitung steht Holzmann am Wochenende auch am Samstag und Sonntag in Nürnberg bei der DNL hinter der Bande. Da kann man als Fan jetzt schon auf den Gedanken kommen, worauf man die Priorität setzt beim EVF.

soweit mir bekannt ist brauchst Du als Trainer für die DNL nen A Schein

und für die 1.Mannschaft wohl nicht

Deshalb ist der Holzmann bei der DNL und nicht bei der 1. Mannschaft

• Laut Zeitung steht Holzmann am Wochenende auch am Samstag und Sonntag in Nürnberg bei der DNL hinter der Bande. Da kann man als Fan jetzt schon auf den Gedanken kommen, worauf man die Priorität setzt beim EVF.

Hatte der Trainer nicht vor kurzem in einer Pressekonferenz klar gesagt, dass die Priorität für ihn auf der Jugend liegt?

Hintergrund dafür laut ihm: Eigengewächse an die erste Mannschaft heranführen

• Sehr schwierig. Holzmann ja eigentlich nach der Freistellung von Matikainen "nur" eingesprungen. Die DNL liegt dem Schorsch auch am Herzen. Der Zuschauer will aber natürlich jedoch, daß die 1. Mannschaft gut da steht.

Sieht dann jeder anders und lässt freilich Interpretationsspielraum zu.

Keine Ahnung, ob dann das Spiel in Heilbronn mit Holzmann an der Bande so viel anderes gelaufen wäre? Vielleicht statt 11:2 ein 8:2…?

• Sehr schwierig. Holzmann ja eigentlich nach der Freistellung von Matikainen "nur" eingesprungen. Die DNL liegt dem Schorsch auch am Herzen. Der Zuschauer will aber natürlich jedoch, daß die 1. Mannschaft gut da steht.

Sieht dann jeder anders und lässt freilich Interpretationsspielraum zu.

Keine Ahnung, ob dann das Spiel in Heilbronn mit Holzmann an der Bande so viel anderes gelaufen wäre? Vielleicht statt 11:2 ein 8:2…?

Auch wenn es eine Höhere Niederlage wahrscheinlich nicht verhindert hätte, aber ein Holzmann hätte wahrscheinlich trotzdem einiges anders gemacht.

Ich hab zum Beispiel überhaupt nicht verstanden, warum es eine Auszeit und Torwartwechsel beim Stand von 9-1 gab. Warum nicht schon viel früher ?

Ein Trainer kann da schon die Richtigen Worte finden und das Spiel am Sonntag ist einfach ein Spiel wo du Punkten solltest

• Nur aus Interesse: wer war denn als Trainer bei der 1.Mannschaft dann dabei? Oder hat ein erfahrener Spieler das übernommen?

Jörg Noack (Manager) und der andere is aus Schweden, soweit ich mitbekommen habe is der auch für die dnl eingeplant und hat schon mal mit dem Holzmann zusammen gearbeitet

• Keine Ahnung, ob dann das Spiel in Heilbronn mit Holzmann an der Bande so viel anderes gelaufen wäre? Vielleicht statt 11:2 ein 8:2…?

War einfach ein gebrauchter Tag, auch Bene sah beim 4./5. und 7. Tor überhaupt nicht gut aus.

Ich hab zum Beispiel überhaupt nicht verstanden, warum es eine Auszeit und Torwartwechsel beim Stand von 9-1 gab. Warum nicht schon viel früher ?

Ja die Auszeit hätte man früher nehmen können. Zum torwartwechsel, Bene entscheidet selbst wann er runter geht.
    (Denke das dies aufgrund Alternativlosigkeit so gehandhabt wird)

• Wir stehen auf platzt neun mit 1-2 spielen weniger wie die anderen. Wir gewinnen die wichtigsten Spiele ( peiting Passau oder Bayreuth ) , von unseren jungen Spielern kann man es nicht erwarten das sie jedes Spiel 100% geben. Schon garnicht wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Sorry, als ich nach bietigheim gefahren bin und mir Heilbronn auf sprade bis zum Schluss angesehen habe war mir klar bevor ich bezahlt habe, das wir eine klatsche bekommen. Hier zählt die gesamte Saison und nicht vereinzelte spiele . In der nächsten Jahreshauptversammlung interessiert keinen mehr verschiedene Ergebnisse sondern nur noch die Zahlen und die hoffe ich fallen positiv aus. Anbei möchte ich mich noch recht herzlich an Jogi Noack bedanken der glaube ich unseren EVF wieder wirtschaftlich auf Vordermann bringt.

PS: eine Frage hab ich noch. Bringt jeder von euch 100% Leistung jeden Tag auf der Arbeit?

• Wir stehen auf platzt neun mit 1-2 spielen weniger wie die anderen. Wir gewinnen die wichtigsten Spiele ( peiting Passau oder Bayreuth ) , von unseren jungen Spielern kann man es nicht erwarten das sie jedes Spiel 100% geben. Schon garnicht wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Sorry, als ich nach bietigheim gefahren bin und mir Heilbronn auf sprade bis zum Schluss angesehen habe war mir klar bevor ich bezahlt habe, das wir eine klatsche bekommen. Hier zählt die gesamte Saison und nicht vereinzelte spiele . In der nächsten Jahreshauptversammlung interessiert keinen mehr verschiedene Ergebnisse sondern nur noch die Zahlen und die hoffe ich fallen positiv aus. Anbei möchte ich mich noch recht herzlich an Jogi Noack bedanken der glaube ich unseren EVF wieder wirtschaftlich auf Vordermann bringt.

PS: eine Frage hab ich noch. Bringt jeder von euch 100% Leistung jeden Tag auf der Arbeit?

Was ist denn das für eine sinnlose Argumentation, der Fan zahlt doch auch jedes spiel 100% Eintritt.

Es geht halt nicht nur um einen Ausrutscher, sondern alle 3-4 Spiele gibt es eine klatsche.

Da sollte man halt dann gewisse Dinge hinterfragen.

Würde jeder auf der Arbeit nur 40% geben, dann wär ja nur noch Chaos