EV Füssen 2024/25

• Das du als wie es bei Spielern heißt Vater von einem immer wieder internes im Internet verbreitest. Hat es dein Sohn so weiter gegeben? Der hat doch jetzt drei Spiele am WE gemacht, soll froh sein. Keine Lust oder krank, weiß er das?

So heißt es das?

Und ich habe einen Sohn der am Wochenende 3 Spiele gemacht hat 🤔 Ok 😂😂

Und bitte welche Internas denn?

Na Du musst es ja wissen 😂😂

Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (12. Januar 2025 um 21:34)

• ...unter eurem Finnen war der Punkteschnitt besser, auch mit dünner Kapelle, der war wohl doch nicht sooo schlecht 🤔

Holzmann war heute gar nicht dabei aber das ändert natürlich auch nichts daran das man heute das schlechteste Spiel gemacht hat und da muss die nächsten Spiele auf jeden Fall wieder mehr kommen wenn man mindestens Platz 10 halten will. Das einzig gute ist das Passau und Bayreuth auch nicht gewonnen haben und man so wenigstens keine Punkte auf die 2 verloren hat!

• ich bin mir nicht sicher was da heute erwartet wurde. wie der holzmann in einer der letzten pressekonferenzen gesagt hat, die oberen sind nicht unsere kragenweite

die kann man, wenn alles perfekt läuft und wir unterschätzt werden etwas ärgern und den ein oder anderen Punkt entführen.

unsere gegner kommen nächste woche, da müssen wir unser punkte holen, und ich fürchte das wir schwer genug.

für mich war das heute nicht schön aber auch kein beinbruch.

• Der Kommentator hat es paar mal gut auf den Punkt gebracht (Auch der Kommentar zum spieler des tages) der Kommentator hat sich wahrscheinlich auch mehr erhofft bzw mehr erwartet.

PS - die 2 Show spiele von Samstag und heute sind jetzt vorbei, am Wochenende zählt es wieder.

2 Teams die du schlagen kannst mit Bayreuth und Höchstadt

Ich würde Höchstadt mal mit Vorsicht betrachten. Die haben eine gute Form und sind mittlerweile 6. Und könnten gar noch 5. werden, wenn die Nachholspiele erfolgreich sind. Würde hier eher nicht zuviel erwarten...

• Was heißt denn nun Kragenweite? Es ist allen klar, dass Füssen nicht in die Liga Bietigheim-Heilbronn-Memmingen-Deggendorf gehört. Aber das heißt doch nicht, dass man dann das Spiel schon von vornerhein abschenken kann! Auch Teams "unserer" Kragenweite lassen grundsätzlich sich nicht so gehen. Der Auftritt war heute richtig mies, ohne Ausreden!

• Beitrag von TraditionEVF (12. Januar 2025 um 21:54)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Januar 2025 um 21:58).
  • Was heißt denn nun Kragenweite? Es ist allen klar, dass Füssen nicht in die Liga Bietigheim-Heilbronn-Memmingen-Deggendorf gehört. Aber das heißt doch nicht, dass man dann das Spiel schon von vornerhein abschenken kann! Auch Teams "unserer" Kragenweite lassen grundsätzlich sich nicht so gehen. Der Auftritt war heute richtig mies, ohne Ausreden!

gebe ich dir recht und ich glaube auch nicht das da einer 4-5 stunden nach heilbronn fährt um sich abschiessen zu lassen.

bitte nicht vergessen, Füssen hat ne richtig junge Mannschaft und ich fürchte da kann so was schon mal passieren

leider

• Ich würde Höchstadt mal mit Vorsicht betrachten. Die haben eine gute Form und sind mittlerweile 6. Und könnten gar noch 5. werden, wenn die Nachholspiele erfolgreich sind. Würde hier eher nicht zuviel erwarten...

Ich weiß das Höchstadt schwer wird, war es Schon immer. Aber zumindest ist das eine Manschaft, wo Punkte möglich sind, ohne das ich Höchstadt kleinreden möchte.

Gegen die ersten 4 hast du grundsätzlich überhaupt keinen Auftrag, hier und da gibt es mal eine Überraschung aber im Normalfall sind das eher trainingsspiele für Heilbronn, Bietigheim, Memmingen und Deggendorf