EV Füssen 2024/25

• Erstes Drittel sehr stark. Passau komplett abgemeldet. Auch wenn Passau in der Mitte des Spiels besser wurde, hatte Füssen alles im Griff und es hätte höher stehen müssen. Neudecker leider Ladehemmung momentan.

Aber will nicht meckern. Saustarkes Wochenende! Super EVF!

• Erstes Drittel sehr stark. Passau komplett abgemeldet. Auch wenn Passau in der Mitte des Spiels besser wurde, hatte Füssen alles im Griff und es hätte höher stehen müssen. Neudecker leider Ladehemmung momentan.

Aber will nicht meckern. Saustarkes Wochenende! Super EVF!

Kann da nur zustimmen. Die Mannschaft hat zwar zwischenzeitlich (nach dem 1:3 vor allem) besser gespielt, aber da gabs so viele Baustellen...Toschüsse(fehlen!),Pässe... und die Tore die sie geschossen haben waren 10 Minuten zu spät

• Wirklich klasse Wochenende mit starker Leistung heute gekrönt. Freut mich für Jentsch das er in den letzten Spielen in meinen Augen tatsächlich etwas stabiler geworden ist und sich heute sogar mit einem Tor belohnt hat. Hoffentlich gibt ihm das weiter Auftrieb.

• Derzeit läuft es wirklich wie am Schnürchen.

Macht richtig Spaß die Spiele anzusehen.

Erst gewinnt uns der Bauer Neudecker die Spiele durch seine Tore.

Jetzt läuft es nicht mehr so gut bei Ihm im Abschluss und trotzdem findet das Team Lösung und schießt Tore durch andere Spieler.

Weiter so Team.

• Da muss man Jogi und Juhani echt mal loben, was sie aus den Mitteln und der Mannschaft machen ist aller Ehren wert. Für mich bisher die positive Überraschung der Saison. Wenn Jogi es schafft den Verein wirtschaftlich weiter zu stabilisieren, dann kann in Füssen echt wieder was entstehen. Ich denke die Fans müssen nur auch wieder geduldig sein, wenn es al nicht so läuft.