Mein größter Respekt!!
Ich finde es überragend, was ihr in Höchstadt immer wieder leistet.
Mein größter Respekt!!
Ich finde es überragend, was ihr in Höchstadt immer wieder leistet.
Ohne eine richtige Vorbereitung in die Saison gestartet. Dann mehrere Wochen erst nur Auswärtsspiele und maxima 2 Trainingseinheitwn pro Woche und das mindestens eine Stunde Fahrzeit einfach von Höchstad entfernt. Nach den ersten Spielen ohne echte Siegchance. Einfach ÜBERRAGEND was Mannschaft, Trainer Nemirovsky und anschließend erst recht unter Trainer Morgan Persson geleistet und erreicht haben.
Für mich seit ihr mit großem Abstand die Überraschung dieser Saison!
Kompliment an Höchstadt für die seit Jahren beständigen Leistungen unter bestimmt nicht ganz einfachen Bedingungen.
Zum Thema größte Überraschung der Saison sollte man aber Füssen auf eine Stufe stellen.
Die mit Abstand jüngste und vermutlich auch billigste Mannschaft hat trotz langer Ausfallzeiten diverser Leistungsträger in meinen Augen einen ebenso sensationellen 9.Platz erzielt.
Darf daran erinnern dass vor der Saison nicht viele uns mehr wie Platz 12 oder 13 zugetraut haben.( mich eingeschlossen).
Auf spannende PrePlayOffs
So, nun dauert es nicht mehr lange bis zum ersten PO- Spiel.
Mein erstes Eishockeyspiel habe ich übrigens gegen Höchstadt am 21.11.2004 gesehen, damals hieß der Verein noch Blue Lions Leipzig. Endstand war damals ein glattes 6:0. Ich betrachte das mal als gutes Omen.😉
Spaß beiseite, ich hoffe auf spannende faire Spiele.
Grüße aus Leipzig
So, nun dauert es nicht mehr lange bis zum ersten PO- Spiel.
Mein erstes Eishockeyspiel habe ich übrigens gegen Höchstadt am 21.11.2004 gesehen, damals hieß der Verein noch Blue Lions Leipzig. Endstand war damals ein glattes 6:0. Ich betrachte das mal als gutes Omen.😉
Spaß beiseite, ich hoffe auf spannende faire Spiele.Grüße aus Leipzig
Also ich erinner mich da lieber an das erste Spiel der Leipziger bei uns, als man nach 0:4 noch 7:5 gewinnen konnte. Die Geburtsstunde der Olympiabewerberverliererbezwinger
Also ich erinner mich da lieber an das erste Spiel der Leipziger bei uns, als man nach 0:4 noch 7:5 gewinnen konnte.
Die Geburtsstunde der Olympiabewerberverliererbezwinger
Das war vermutlich vor dem 21.11.2004, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Mal schauen, wessen Erinnerungen nach dem Achtelfinale die schöneren sind.
Aber „Olympiabewerberverliererbezwinger“ ist schon sehr kreativ, Dem FC St. Pauli gefällt das! 🤣
Das war vermutlich vor dem 21.11.2004, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Mal schauen, wessen Erinnerungen nach dem Achtelfinale die schöneren sind.
Aber „Olympiabewerberverliererbezwinger“ ist schon sehr kreativ, Dem FC St. Pauli gefällt das! 🤣
Jap! War, wenn ich mich nicht täusche, das erste Saisonwochenende, zweites Saisonspiel. War für uns als krasser Underdog natürlich ein mega Abend. Müsste damals sogar an die Weltpokal-T-Shirts von St. Pauli angelehnt worden sein.
Hab gerade zwei Tickets für den Gästeblock am 04.03. gebucht. Müssen wir die zwingend ausdrucken oder reicht das E- Ticket auf dem Smartphone?
Grüße aus Leipzig
Hab gerade zwei Tickets für den Gästeblock am 04.03. gebucht. Müssen wir die zwingend ausdrucken oder reicht das E- Ticket auf dem Smartphone?
Grüße aus Leipzig
E-Ticket auf Handy langt 👍
Höchstadter EC verlängert mit Trainer Morgan Persson.
Quelle: Social Media
Top, guter Zeitpunkt für die Bekanntgabe.
Schade aber dennoch riesen Respekt vor dieser Truppe mit Trainer-Stab!
Wir können uns auf nächste Saison freuen