Höchstadt Alligators 24/25

• Hut ab vor den Jungs. Echt stark was die momentan abliefern.

Allerdings befürchte ich das es aufgrund unserer "kurzen Bank" hintenraus zäh werden könnte.

Am Dienstag war deutlich zu sehen das einige Spieler dringend eine Pause nötig hätten.

Am Wochenende zwei Gegner auf Augenhöhe, wobei ich die Tigers stärker einschätze.

Freue mich auf ein geiles Derby und eine volle Hütte.

• Wow, wäre hätte das gedacht, dass man heute auch aus Garmisch drei Punkte mitnimmt.

Klasse!

Num gilt es am Sonntag die Hütte zu füllen und gegen die Tigers die nächsten Punkte einzufahren. Hut ab davor, was die Mannschaft von Spiel zu Spiel leistet.

• 6.Platz, seit Wochen eine Mannschaft die eine Topleistung nach der anderen zeigt. Trotz kaum Vorbereitung. Wie im Märchen.

Wir haben auch heuer wieder ein echtes Team auf und neben dem Eis. Der Trainer hat auch voll eingeschlagen, seine Handschrift ist nicht zu übersehen. Bloem, Planics und Seewald heute wieder brutal stark. Nico Zimmermann im Tor derzeit der stärkere Torhüter.

Jetzt kann Weihnachten und 2,3 Tage Pause kommen. ;)

• Mittlerweile kann man echt eine Handschrift des Trainers sehen. Macht sehr viel Spaß den Jungs zuzuschauen und auch diese auf dem Eis haben eine Menge Spaß. Bedeutend dafür auch die vorzeitige Verlängerung von Bloem.

Heute geht's nach Memmingen. Wenn die Mannschaft den Schwung aus den letzten Spielen mitnimmt dann kann man sich durchaus was ausmalen, anderenfalls bin ich vorsichtig was die drei Punkte für Höchstadt angeht.

• Was man auch sagen muss das Nemirovsky eine fitte Mannschaft „hinterlassen“ hat und auch sein Teil dazu beigetragen hat zum jetzigen Erfolg.Mit den Umständen der Vorbereitung noch höher zu bewerten. Der neue Trainer Morgan Persson setzt das super um und holt aus dem Team aus meiner Sicht nahezu das Maximum heraus.

Starke Saison bis hier hin und das wird auch so bleiben.

• Nach der Niederlage vergangenen Donnerstag in Memmingen, die in meinen Augen eher unglücklich war geht's heute zuhause gegen den Vorletzten Passau. 10 Punkte trennen beide Mannschaften, die ersten beiden Partien gingen jeweils ins Penaltyschießen.

Ich hoffe das Zimmermann im Tor startet. Er strahlt für mich wesentlich mehr Ruhe aus.

5:1 für die Alligators vor 812 Zuschauern :thumbsup:

• Und er hat gleich geliefert, schoss das Tor zum 1:0:thumbsup:Auch sonst fiel er mir sehr positiv auf, er hat Bock uf Eishockey. Der HEC hats wieder spannend gemacht, müsste das Spiel eigentlich schon im 2. Drittel entscheiden, scheiterte aber an Eisenhut oder den Nerven.

• Wie alle Duelle zwischen beiden Teams in dieser Saison, auch heute eine enge Kiste. Beide Torhüter stark, die Stürmer oft mit zu wenig Zielwasser. Defensiv beide stark.

3 weitere Punkte im Sack. Dalldush hat gleich gezeigt, dass er Bock hat und prima ins A-Team passt.

1024 Zuschauer gegen Passau waren auch top. Danke auch an die mitgereisten Fans aus Passau..