Mannschaft Absolut TopZimmermann war für mich der beste Alligator, zur Zeit auch ganz klar die Nummer 1. War schon beeidruckend wie Bietigheim im letzten Drittel dann nochmal Gas gegeben hat. Auch körperlich haben die ein paar ganz schöne Kanten drin. Aber uneffizient, der HEC hatte da paar gute Konterchancen. 2:2 war verdient, das 2.3 ein verdeckter Schuss in den Winkel, und damit war die Messe gelesen. Wär hätte vor er Partie mit einem Punkt gerechnet? Absolut Klasse auch die Anzahl der Auswärtsfans für einen Dienstag
Höchstadt Alligators 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Gummigieger -
8. März 2024 um 22:01
-
-
-
Die Vorfreude auf das Derby am Sonntag gegen die Onesto Tigers Bayreuth endlich auch mit Gästefans und hoffentlich vielen Zuschauern steigt.
-
Die Vorfreude auf das Derby am Sonntag gegen die Onesto Tigers Bayreuth endlich auch mit Gästefans und hoffentlich vielen Zuschauern steigt.
Wie viele Gästefans und Zuschauer ins-
gesamt sind denn aktuell zugelassen?
-
Von den Bayreuthfans die Rauchprodukte in Hallen zünden wäre einer schon zu viel....
-
alle
-
Aktuell gibt es keine Beschränkungen mehr, auch der öffentliche Lauf und der normale Trainingsbetrieb können wieder stattfinden.
-
Aber wie viele Plätze gibt es denn?
-
Aber wie viele Plätze gibt es denn?
Das Stadion hat offiziel eine Kapazität von 2000 Zuschauern. Sollte genügen
-
Hut ab vor den Jungs. Echt stark was die momentan abliefern.
Allerdings befürchte ich das es aufgrund unserer "kurzen Bank" hintenraus zäh werden könnte.
Am Dienstag war deutlich zu sehen das einige Spieler dringend eine Pause nötig hätten.
Am Wochenende zwei Gegner auf Augenhöhe, wobei ich die Tigers stärker einschätze.
Freue mich auf ein geiles Derby und eine volle Hütte.
-
Wow, wäre hätte das gedacht, dass man heute auch aus Garmisch drei Punkte mitnimmt.
Klasse!
Num gilt es am Sonntag die Hütte zu füllen und gegen die Tigers die nächsten Punkte einzufahren. Hut ab davor, was die Mannschaft von Spiel zu Spiel leistet.
-
-
Einfach geil, hätte ich niemals für möglich gehalten nach dieser Vorbereitung
-