Höchstadt Alligators 24/25

• Wir können doch noch gewinnen:thumbsup:Und das mit dem Rumpfkader, Mannschaft ist auf jeden Fall in Takt. Glückwunsch, war sehr wichtig für die Moral. Vielleicht ist dann jetzt endlich auch der Knoten bei Freidenfels geplatzt.

• Die Energieleistungen von Spiel zu Spiel sind einfach Wahnsinn! Bleibt zu hoffen, dass die Verletzten so schnell wie möglich zurück kommen und der Rest gesund bleibt...

• Die Energieleistungen von Spiel zu Spiel sind einfach Wahnsinn! Bleibt zu hoffen, dass die Verletzten so schnell wie möglich zurück kommen und der Rest gesund bleibt...

Heute auch wieder. Brutal, vorallem nach dem Spiel in Füssen. Macht Spass zuzuschauen und ich hoffe dass die Zuschauer-Zahl sich auch erhöht. Die Mannschaft hat es sich verdient! :)

• Hab das Spiel leider nicht sehen können, hab mir aber die Augen gerieben als ich das Ergebnis sah. Das konnte man so nicht erwarten, Wahnsinn. Zuschauermäßig ist die Vorweihnachtszeit eher schwach, das war schon immer so. Und mit Sprade überlegt man es sich 2 mal ob man seinen warmen Platz am Kachelofen mit einer kalten Halle tauscht. Die Fans wo früher immer ins Stadion gegangen sind werden auch älter...und die Anzahl der Heimspiele in der letzten Zeit war enorm. Trotzdem hat die Mannschaft es verdient, sie reisst sich den Arsch auf, dann können wir das auch. Dienstag geht's weiter, da kommt Bietigheim. Zur Zeit macht uns der HEC stolz.:thumbsup:

• Glückwunsch an die Mannschaft! Das war wieder eine topleistung. Nicht dran zu denken, wäre die Latten/pfostentreffer auch noch ins Tor gegangen.

Kann nur aus meiner Sicht sagen, meine Bekannten ist das Problem mit der Kälte der Hauptgrund nicht ins Stadion zu gehen, obwohl ich immer wieder versuche, sie dazu zu überreden.

Ich hoffe die Tribünenheizung wird bald installiert. Ich glaube das könnte Zuschauertechnisch ein „Gamechanger“ sein.

• Respekt an Höchstadt was die Mannschaft seitdem es wieder Heimspiele gibt aufs Eis bringt, hätte eher gedacht dass die Probleme, die der Stadionausbau mit sich bringt sich mehr auswirken. Was man so liest spielen eure Jungs mit Kampfgeist und als Einheit und ziehen jetzt auch in der Tabelle gut nach oben. Also alles andere als das, was man in Passau so sehen kann (leider).

• Wir haben keinen Druck und können auch befreit spielen, ist es schlecht, liegt es an der Vorbereitung und den Umständen...nächstes Jahr gibt's das nicht mehr, dann wird man sehen wo die Reise hingeht. Euer Kader ist verdammt dazu zu gewinnen bzw. Leistung zu bringen, bei diesen Verpflichtungen...

• Aber ich muss schon sagen, ich glaub mit Persson haben wir einen Glücksgriff gemacht. Die Jungs haben Spass und man sieht einen Fortschritt. Ausserdem kommt er absolut sympathisch rüber. :thumbsup:

• Aber ich muss schon sagen, ich glaub mit Persson haben wir einen Glücksgriff gemacht. Die Jungs haben Spass und man sieht einen Fortschritt. Ausserdem kommt er absolut sympathisch rüber. :thumbsup:

Auch wenn der Kader liefern muss: am Trainer scheitert das ganze bzw der Vereinsführung. Der Hec ist das beste Gegenbeispiel

• Es steht eine Gäste-Tribüne. Jedoch ist die aufgrund der bekannten Thematik etwas geschrumpft. Wenn ich schätzen müsste würden dort 100/150 drauf passen.

Bitte verbessern wenn meine Schätzung weit entfernt ist ^^

• Wieder eine unglaublich Energieleistung gestern gegen die Steelers und am Ende mit einem Punkt belohnt worden. Jetzt stehen mit Riesserse un Bayreut zwei Gegner auf Augenhöhe am Wochenende auf dem Programm. Mal sehen ob die Kraft noch reicht.

• Mannschaft Absolut Top:thumbsup:Zimmermann war für mich der beste Alligator, zur Zeit auch ganz klar die Nummer 1. War schon beeidruckend wie Bietigheim im letzten Drittel dann nochmal Gas gegeben hat. Auch körperlich haben die ein paar ganz schöne Kanten drin. Aber uneffizient, der HEC hatte da paar gute Konterchancen. 2:2 war verdient, das 2.3 ein verdeckter Schuss in den Winkel, und damit war die Messe gelesen. Wär hätte vor er Partie mit einem Punkt gerechnet? Absolut Klasse auch die Anzahl der Auswärtsfans für einen Dienstag:thumbsup: