Höchstadt Alligators 24/25

• Schönes Spiel in einer schönen neuen Halle. Seewald hat uns heute die 3 Punkte gekostet. Mannschaft wirkt stabil. Mach mir da weiter keine großen Sorgen. Das wir dann in Penalty verlieren, war mir klar. Eisenhut hat auch hervorragend gehalten. Paterson -Jones lässt mir etwas zu viel abprallen. Beim 1:1 muss er kurz vorher die Hand drauf legen.

2 Mal editiert, zuletzt von Gummigieger (16. November 2024 um 09:29)

• Die Match Strafe gegen Planics wurde zurück genommen und als Beinstellen bewertet. Das haben die Streifenhörnchen mMn trotz Video Beweis eh falsch bewertet, war auch bei Sprate TV für mich kein Schlittschuh Tritt auszumachen. Die Strafe unmittelbar davor hat die kleine SR leider auch nicht gesehen.

Aber alles Okay, er ist ja nicht gesperrt worden. So heute Abend gegen die Rebels, hoffe mal auf einen Heimsieg!:thumbsup:

• Die Stadt Höchstadt hätte die 500 Euro für den Aufbau der Gästetribüne gezahlt, lediglich hätte sich der Verein um die freiwilligen Helfer bemühen müssen. Auch das OK der Behörden gab es bereits.

Weiß jemand wieso der HEC es nicht umsetzte? An den paar freiwilligen Helfern wird es wohl nicht gelegen haben.

• Dann frag doch bitte einen HEC Verantwortlichen, oder meinst du, du wirst die Antwort hier in einem öffentlichen Forum bekommen??? Also doch Unruhe stiften..

• Was willst du, Unruhe stiften??

Nein, nur erfahren an was es lag. Gibt doch hier einige Insider. Wenn es denn schon die Möglichkeit gegeben hätte wieso wurde es dann nicht gemacht? Alleine vom finanziellen her, wo vorallem jeder Euro dem Verein gut tut, hätten die Bayreuther ordentlich die Kasse gespült.

• Nein, nur erfahren an was es lag. Gibt doch hier einige Insider. Wenn es denn schon die Möglichkeit gegeben hätte wieso wurde es dann nicht gemacht? Alleine vom finanziellen her, wo vorallem jeder Euro dem Verein gut tut, hätten die Bayreuther ordentlich die Kasse gespült.

Du erfährst es von Personen und stellst das gleich in ein öffentliches Forum statt direkt die Verantwortlichen zu fragen, also wie HEC-Fan schreibt willst du nur wieder Unruhe stiften!!

• Seltsamerweise wurden aber doch Bayreuther Fans ohne Kontrolle eingelassen - warum man uns mittags noch erzählt, es gäbe Ausweiskontrollen und kein Bayreuther kommt in die Halle und 30 Minuten vor dem Spiel ändert man seine Meinung, muss man nicht verstehen.

Das ist keine Kritik am Verein - die wären sicher froh um 3-400 Bayreuther gewesen. Warum man von den Ordnungskräften mittags etwas anderes mitteilt, als man Abends durchsetzt?

• Seltsamerweise wurden aber doch Bayreuther Fans ohne Kontrolle eingelassen - warum man uns mittags noch erzählt, es gäbe Ausweiskontrollen und kein Bayreuther kommt in die Halle und 30 Minuten vor dem Spiel ändert man seine Meinung, muss man nicht verstehen.

Das ist keine Kritik am Verein - die wären sicher froh um 3-400 Bayreuther gewesen. Warum man von den Ordnungskräften mittags etwas anderes mitteilt, als man Abends durchsetzt?

Vom Verein wurde nie kommuniziert, das Ausweiskontrollen stattfinden. Wie soll denn das funktionieren? Wenn Fans mit Trikots ankommen dann ist das einfach, aber wie hätten sie neutrale Fans als Bayreuther ausmachen sollen.

• Das war die Aussage der Polizei von heute, dass alle Ausweise von nicht bekannten Personen kontrolliert werden. Die Bayreuther Polizei die natürlich viele aus dem Bayreuther Stadion kennt, war vor Ort.

Ich habe nichts von Verein geschrieben. Vermutlich hat die Stadt Höchstadt um das Gästeverbot durchzusetzen um Hilfe ersucht.

Das war der Stand heute Mittag, abends durfte man plötzlich auch als Bayreuther trotzdem in die Halle.

• Das war die Aussage der Polizei von heute, dass alle Ausweise von nicht bekannten Personen kontrolliert werden. Die Bayreuther Polizei die natürlich viele aus dem Bayreuther Stadion kennt, war vor Ort.

Ich habe nichts von Verein geschrieben. Vermutlich hat die Stadt Höchstadt um das Gästeverbot durchzusetzen um Hilfe ersucht.

Das war der Stand heute Mittag, abends durfte man plötzlich auch als Bayreuther trotzdem in die Halle.

Ihr durftet in die Halle, weil ihr wahrscheinlich als neutrale Zuschauer reingegangen seid. Und wenn diese Aussage von der Polizei kam, wahrscheinlich nur um die Leute abzuschrecken.

• Kategorie Schwachsinn

Oha, warum so zartbesaitet? Nerv getroffen? ;)

Was willst du, Unruhe stiften??

Sorry, auch wenn durch manch rosarote Brille schwer zu verstehen ist, aber die schafft sich der Verein mit solchen Aktionen, wenn dem so ist (und da mag ich den Aussagen von Polizei und Stadt nicht wirklich den Wahrheitsgehalt absprechen), schon selbst und alleinig. Da brauchts diesen einen Forums-Post nicht und wäre mal wieder HEC-like (Wäre zumindest in über 25 Jahren, dich ich zum Eishockey gehe, nicht die erste Aktion diese Art). Ich kann keine Spendenaktionen starten, weil ich jeden Euro brauche und dann solch eine Aktion bringen. Das wäre nicht nur doof, sondern grob fahrlässig und sollte durchaus, auch hier, kritisch hinterfragt werden dürfen. Ob es Dir oder anderen passt oder nicht.