Höchstadt Alligators 24/25

• Es wurde Chyzowski vorgestellt und der hat in beiden Partien mehr als ordentlich als Verteidiger gespielt. Für mich bisher ein guter Griff. Oberrauch ist etwas klein, aber auch er sofort aktiv und lautstark.

Gestern Abend Fans übrigens das erste Eistraining dieser Saiso in eigener Halle statt. Endlich geht es los, auch für den Nachwuchs.

Einmal editiert, zuletzt von Alligators-Fan (24. Oktober 2024 um 06:29)

• Es wurde Chyzowski vorgestellt und der hat in beiden Partien mehr als ordentlich als Verteidiger gespielt. Für mich bisher ein guter Griff. Oberrauch ist etwas klein, aber auch er sofort aktiv und lautstark.

Gestern Abend Fans übrigens das erste Eistraining dieser Saiso in eigener Halle statt. Endlich geht es los, auch für den Nachwuchs.

Oberrauch wird der neue Schembri:thumbsup:

Freut mich das diese Odyssee mit den Trainingseinheiten endlich ein Ende hat. Ich hoffe es läut jetzt alles nach Plan und dem ersten Heimspiel am 15.11. steht nichts im Wege. Zur Zeit wird auch noch nach 17 Uhr gearbeitet, unglaublich...

• Schön zu hören, dass bei euch wieder Normalität einkehrt. Die Mannschaft scheint von den Umständen der letzten Wochen eh unbeeindruckt, wie die jüngsten Ergebnisse zeigen.

• Ich halte den Waßmiller mehr geeignet für den Job...er hat einfach mehr Kontakte hier und kennt alle Spieler in D. Ein fremder Trainer und die sportliche Leitung in Höchstadt kann wieder zum Rohrkrepierer werden.

• Absolut, aber alles eine Sache des Geldes, und da passen Waßmiller und der HEC nicht zusammen...Warum nicht dem Schweden eine Chance geben? Hat js mit Nemo auch geklappt

• An Wasi war man ja schon immer interessiert, nur waren einige Vereine halt finanziell Potenter.

In dem finanziell wohl schlechtesten Jahr des HEC glaub ich nicht das man sich Ihn leisten kann, aber nur mM.:schulterzuck:

Heute Abend ist glaub ich Generalversammlung , mal schauen was da raus kommt.:/

• Es soll wohl zu den ersten Heimspielen nur eine Art Notzulassung für die Eishalle geben.
    Zuschauer sind nur unter bestimmten Auflagen zugelassen.
    Ist das Richtig? Falls ja, weiß jemand mehr?

p.s. Welcome Morgan.

• Das erste Heimspiel der Saison rückt näher. Hoffentlich klappt alles und man kann am Freitag gegen Passau spielen. An allen Ecken und Enden wird gewerkelt, die Vorfreude steigt!

Zudem das Debüt von unserem neuen Trainer.