Nemo nicht mehr Trainer er wechselt mit sofortiger Wirkung nach Freiburg.... Viel Glück..
Bin gespannt wer neuer Trainer wird
Nemo nicht mehr Trainer er wechselt mit sofortiger Wirkung nach Freiburg.... Viel Glück..
Es tut mir leid, dass Ihr einen so fähigen und nebenbei noch sehr sympathischen Trainer verliert.
Niemand wird es ihm verdenken so ein attraktives Angebot angenommen zu haben.
Alles Gute in und für Freiburg!
Evtl. Waßmiller, soll am Freitag in Bayreuth beim Spiel gegen Höchstadt im Stadion gewesen sein.
Absolut nachvollziehbar, wenn auch überraschend. Für ihn persönlich der nächste, logische Schritt.
Für den HEC beginnt nun die Suche nach einem neuen Trainer, der in große Fußstapfen von Jun und Nemo tritt.
Evtl. Waßmiller, soll am Freitag in Bayreuth beim Spiel gegen Höchstadt im Stadion gewesen sein.
Wohl nicht nur im Stadion sondern auch in der Kabine von Höchstadt
Wohl nicht nur im Stadion sondern auch in der Kabine von Höchstadt
Würde ich aber nicht so hoch hängen, da er ein guter Freund von Nemo ist. Er hatte auch schon mal beim Training ausgeholfen.
Mit dem Wasi braucht ihr aber noch mehr Spieler, der spielt Power Hockey...mit knapp 3 Reihen geht das nicht
Stört der Nemo Abgang eigentlich niemanden?
Hat ja Vertrag.
Finde es auch befremdlich das Freiburg einen Trainer abwirbt.
Manche Spieler kamen mit ihm zurecht, andere wiederum nicht.
Eishockey ist ein Geschäft, so ist es nun mal.
Hat ja Vertrag.
Die Chance Höherklassig zu trainieren wird er nicht alltäglich bekommen.
Ich glaube auch nicht, dass das zwingend abgeworben ist, sondern der Berater und Er durchaus Interesse gezeigt haben. Glaube nicht, dass die Anfrage "aus dem Nichts" kam. .noch dazu, die in Höchstadt derzeit unklare Situation + bei allem Respekt was Höchstadt die letzten Jahre schaffte. Mehr ist in absehbarer Zukunft dort nicht drinn - also kaum Entwicklungschancen.
Ich kann das schon verstehen. Ob es für Freiburg der richtige ist ....
Hat ja Vertrag.
kann ja auch sein dass es sich für Höchstadt finanziell unterm Strich lohnt - und in Höchstadt wird man jeden zusätzlichen Euro gerade dringend gebrauchen können
Vielleicht hatte er ja auch eine Ausstiegsklausel, soll vorkommen
Ist halt echt sehr ungünstig endlich eigenes Eis und kein Trainer mehr . Da sollte schnellstmöglich ein neuer Trainer her.
kann ja auch sein dass es sich für Höchstadt finanziell unterm Strich lohnt - und in Höchstadt wird man jeden zusätzlichen Euro gerade dringend gebrauchen können
So ist‘s. So finanziell rosig scheint es um den Verein aktuell wirklich nicht zu stehen.
Vielleicht ja eine Win-Win-Situation, Nemo ermöglicht man seinen Karrieresprung, der HEC kann sich den ein oder anderen Euro evtl sparen und einen günstigeren Trainer an Land ziehen.
Zumal ja die näheren Zukunftsaussichten mit Vorsicht zu genießen sind. Wer garantiert, dass der Termin 15.11 nicht doch wieder nicht gehalten werden kann. Dann kann auch ganz schnell hier -im Spielbereich des DEB - das Licht ausgehen, bevor es zu Hause überhaupt angegangen ist.
Der könnte günstig sein weil er von Selb noch bezahlt wird ?
Aber eines ist sicher mit ihm kann auch nicht jeder Spieler vorallem wenn er Starallüren hat.
Der könnte günstig sein weil er von Selb noch bezahlt wird ?
Aber eines ist sicher mit ihm kann auch nicht jeder Spieler vorallem wenn er Starallüren hat.
Wenn er ein neues Engagement beginnt, sollte der (falls noch bestehend) ruhende Arbeitsvertrag aufgekündigt werden…
Soweit ich gehört habe, sollte der Arbeitsvertrag von Waßmiller und Selb bereits aufgehoben sein.
Soweit ich gehört habe, sollte der Arbeitsvertrag von Waßmiller und Selb bereits aufgehoben sein.
Aber ich denke Waßmiller wird eher nicht günstiger als Nemo sein. Allerdings bekommt ihr hier einen weiteren Top-Trainer.
K. Gaudet wär doch einer, der kann mit kleinem Kader. Wir haben halt leider keine EX-DEL Rentnerprofis im Team...
die Kasse wird für eine Verpflichtung von Gaudet auch nicht voll genug sein