Mit Ordentlich Verzug, aber gut das es wird.
Höchstadt Alligators 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Gummigieger -
8. März 2024 um 22:01
-
-
-
Jetzt fehlen bloß noch paar Verstärkungen mit den Kader wird es eng .
-
ENDLICH!
-
Kühlanlage läuft, Eisaufbereitung hat begonnenes geht vorwärts, endlich
Glückwunsch!!👍🏼
Gibt einfach nix schlimmeres als einen EIShockey-Club ohne (eigenes) Eis…🤷🏻♂️
Auf schöne Heimspiele in eurem „neuen“ Stadion!
-
Unser neues Stadion ist aber erst zur Saison 25/26 neubis dahin gibts noch viel zu tun. Aber gut Ding hat Weile. Hoffe man findet einen starken Ersatz für Arki und vielleicht noch einen V. Mit den Fölis klappts ja momentan gar nicht.
-
Joey Oberrauch neu bei den Alligators.
Dazu evtl nächste Woche noch ein weiterer Neuzugang. Vielleicht ja ein Miculka…?!
-
So mit Christopher Chyzowski Neuzugang Nummer zwei
Eis ist auch bald wieder da
So langsam kann die Saison richtig beginnen
-
Alles schön und gut, freut mich für den Jungen. Aber wer soll die Tore schießen?? Hatte die Hoffnung Arkiooma findet zu alter Stärke zurück, leider nein. In unserer erfolgreichsten Saison hatten wir Kostourek, ihn konnten wir nie ersetzen. Mach mir wenig Hoffnung dass es heuer mehr wird wie Platz 12.
-
Naja die Play Offs können wir mMn vergessen, evtl. Mit Glück Pre Play Offs dann ist es auch schon sehr gut.
Hauptsache wir ärgern noch möglichst viele und sind nicht nur Kanonenfutter .
Evtl. kommt Arki ja doch noch als Deutscher zurück
Aber am 28.Februar 25 wird die Eisanlage abgeschaltet.
Die Sanierung soll fertig gestellt werden, damit wir nächste Saison hoffentlich eine pünktlich fertige und sanierte Grüne Hölle haben
-
Drei weitere Punkte im Sack! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!
-
-
Gratulation ans Team
Hoffe das gibt Selbstvetrauen.Nico mit ShootOut
-
Glückwunsch zum Sieg. Aber ohne eure Leistung schmälern zu wollen: wenn der Gegner ohne Goalie 60 Minuten mit nur 4 Feldspielern aufläuft, dann könnten wir evtl. gewinnen.
Diese Saison braucht man nur nach Bayreuth fahren und die Punkte mitnehmen. Näheres im Spielethread zum Spiel Bayreuth vs Höchstadt -
Der HEC in meinen Augen klar die bessere Mannschaft und das Ergebnis hätte auch höher, aber auch mit mehreren Gegentoren ausgehen könnte.
Nico Zimmermann im Moment in überragender Form und viel Glück auf seiner Seite, was man braucht.
Die Defensive steht deutlich besser als zum Saionbeginn, was auch nicht verwunderlich ist und die Stürmer treffen endlich. Freidenfelds gestern eiskalt und technisch sehr stark. Die jungen Wilden hauen sich voll rein, was auch Seewald, Litesov und Co. entlastet und mehr Luft und Konzentration für den Abschluss gibt.
Immer weiter HEC!
-
Der HEC sucht Spendengelder um die hohen Zusatzkosten für den Mehraufwand diese Saison zu stemmen. Die lange Ausfallzeit des Stadions ohne Zuschauereinnahmen sind wohl heftig.
Ich hoffe, viele Fans anderer Vereine geben einen kleinen Anteil, um den Standort aufrecht zu erhalten. Für mich als Höchstadter war es damals selbstverständlich, einen kleine spende an Vereine in Not zu spenden.- Mighty Dogs Wasserrohrbruch
- DSC mit Ausfall der Eisanlage
- Weiden um 19/20 wo 100.000 € gebraucht wurden
- Der verunfallte Mike Glemser.
Ich hoffe diese Solidarität andere Fans, erfährt jetzt mein Verein auch in schwierigen Zeiten.
Wir sind alle Eishockeyfans! -
Absolut, völlig unschuldig an dieser Situation. Es muss weitergehen, jetzt dann endlich mit einem neuen Stadion. Habs schon mal gesehen von innen, wenn es denn mal fertig wird, wird geil
Vielleicht kann ja jemand diesen Spendenaufruf hier reinstellen.
-
+ + + #WIRLEBENEISHOCKEY – Jetzt zählt eure Hilfe… + + +
Es war schwer für unser Team ohne regelmäßiges Training in die Saison zu starten und trotzdem durften wir zuletzt zwei Siege mit unseren Alligators feiern. Wir sind stolz darauf, wie gut die Jungs mit der Situation umgehen, doch leider ist es nun an der Zeit euch zu informieren, welche Auswirkungen die verzögerten Sanierungsarbeiten derzeit auf unseren Verein haben.
Eismiete in anderen Hallen, Fahrtkosten und weitere zusätzliche Posten für die 1. Mannschaft und unsere Nachwuchsspieler der Young Alligators haben bisher Kosten in einem mittleren fünfstelligen Bereich verursacht. Das ist Geld, das zusätzlich zu unseren normalen Saisonplanungen ausgegeben werden musste.
Diese Kosten müssen beglichen werden, obwohl uns im Moment die Einnahmen aus den verschobenen Heimspielen fehlen. Ja, wir werden diese Spiele alle nachholen, doch ist nicht damit zu rechnen, dass Spiele an den Wochentag dieselben Zuschauerzahlen erreichen, wie ursprünglich eingeplant. Jedes Auswärtsspiel verursacht uns in diesen Tagen weitere Kosten, die nicht durch die Zuschauereinnahmen ausgeglichen werden.
+ Wir brauchen Hilfe +
Trotz einer sehr vorsichtigen Finanzplanung, können wir dies nicht mehr allein bewältigen. Viele haben uns bereits ihre Hilfe angeboten, so dass wir uns nun entschieden haben ein Spendenkonto einzurichten.
Das könnt ihr tun:
• Helft uns mit einer Spende weiter, jede Summe ist hilfreich:
Höchstadter EC 1993 e.V.
IBAN DE77 7635 0000 0430 0015 52• Seid ab dem 15. November dabei, wenn in Höchstadt wieder Eishockey gespielt wird! Noch besser: Bringt Leute mit! Wir freuen uns auf spannende Eishockeyabende mit euch, auch und besonders unter der Woche. Gibt es einen besseren Feierabend?
• Ihr könnt nicht in die Halle kommen? Nutzt SpradeTV und nutzt auch unser Couchticket. Für alle, die es nicht kennen: Wenn ihr keine Eintrittskarte kauft, weil ihr mit mehreren Personen zusammen auf SpradeTV zuschaut, dann könnt ihr uns trotzdem mit dem Kauf eines Couchtickets unterstützen. Für nur fünf Euro tragt ihr einen kleinen, aber wertvollen Teil dazu bei, dass unser Abend ein Gewinn wird.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bereits hilfreich zur Seite stehen. Seid ein Teil unserer Eishockey-Familie und helft uns auch diese schwierige Situation zu meistern… Danke.
#HöchstadtAlligators #wirlebenEishockey #jetztzählteureHilfe
-
So ist das leider mit der öffentlichen Hand. Da wirds ganz schnell teurer als geplant, dafür dauert es dann aber auch viel länger. Leidtragende sind dann immer die Steuerzahler. Egal, ich spende was, von dem Stadion haben ja alle was. Durchhalten HEC, es geht wieder aufwärts.
-
Großartige Leistung in MM...das muss man neidlos anerkennen!
-
Heute früh hab ich noch gedacht, pass mal auf...und tatsächlich ist es so gekommen. Und dann noch gegen unseren Liebling herzlichen Glückwunsch ans Team, gerne weiter so
-
-
-