Höchstadt Alligators 24/25

• Hut ab, vor der Mannschaft. Ich fand uns eigentlich einen Tick besser. Leider wurden wir nicht belohnt. Eisenhut war heute der Faktor.

Wenn ich Nemo richtig verstanden habe, soll es Mitte Oktober wenigstens Eis zum trainieren geben. Es ist halt bei Bauarbeiten an öffentlichen Gebäuden so, dass es gefühlt für jede Fliese einen zuständigen Mitarbeiter gibt. Baubesprechungen mit unzähligen Menschen. Jeder darf seinen Senf dazu geben. Wenn man als Privatmann nach diesen Strukturen ein Haus bauen würde, dann könnte man es auch gleich sein lassen.

Und!

Mangelnden Kampfeswillen ( "wir wollen Euch kämpfen sehen") kann man dieser Mannschaft nun wirklich nicht vorwerfen.

• Der Support bisher bei den Auswärtsspielen ist top. Die Mannschaft wird lautstark unterstützt. Allerdings finde ich die Rufe wie "Wir wollen euch kämpfen sehen" auch völlig unangebracht, denn das tut die Mannschaft auf jeden Fall und in allen bisherigen Spielen.

Auch gestern war es wieder ein toller Kampfgeist, was jedoch zuletzt sehr auffällig war,, der Sturm ist im Moment nur ein laues Lüftchen bisher. Kein Stürmer ist derzeit in der Lage 1 gegen 1 zu gehen, niemand sucht den direkten Weg zum Tor, niemand will ein Tor erzwingen, zieht eine Strafzeit vom Gegner. Stattdessen stetig die Suche nach dem Nebenmann... Pass, Pass und nochmal Pass, bis der Puck mal weg ist und dann folgt der Konter der Gegner. Niemand übernimmt Verantwortung, bestens auch gestern in der Overtime und im Penaltyschießen zu sehen. Hier treten drei Verteidiger an.... Wo sind die Spieler die auf dem Eis die Mannschaft führen und besser machen sollen? Bei Passau waren die sogenannten Führungsspieler wie Röthke und Schembri da und haben im Penaltyschießen geliefert und für den Zusatzpunkt gesorgt.

Ansonsten durchschnaufen, Kraft sammeln für die nächsten Aufgaben.

• Äääh.... es ist doch ein völlig normaler Gesang?

"Wir woll'n euch kämpfen sehen,

Wir woll'n euch siegen sehen,

Hände in die Höh...bla bla bla"

Oder was meint ihr?

Das singt doch auch jeder Spitzenreiter der 400 Punkte Vorsprung hat. Oder haben es eure Fans anders betont, bzw. in einem anderen Konzext gesungen?

• Dieses Lied wird seit Jahrzehnten gesungen und ist genauso Standart wie manch andere. Bloß weil es momentan die Eishallen-Situation gibt, sollten die Fans dies nicht mehr singen dürfen?

Ohje..

• Am 15.11. soll es ja losgehen mit dem ersten Heimspiel, hoffe ich zumindest.

Wenn nicht war es das wahrscheinlich mit der Oberliga, darf gar nicht daran denken.:wacko:

Naja hoffen wir das beste:schulterzuck:

• Das heisst, wenn der 15.11. nicht gehalten werden kann, steigen wir ab? Wohin? Bayernliga? Dachte es gibt keinen Absteiger...

Man hört nichts dazu, wird schon klappen, Augen zu und durch...

Was ist eigentlich mit Tim Zimmermann???

• Und weiter...

- Vertrag mit Arkiomaa wurde aufgelöst da sich der Deutsche Pass noch zieht. Schneller Ersatz soll gefunden werden und auch zeitnah präsentiert werden.

- Tim Zimmermann fällt noch weitere Vier Woche aus.

• Damit zieht man nach nur wenigen Spielen bereits die fünfte und letzte AL-Lizenz, oder?

Warum??? Denke es kommt ein Deutscher, haben ja 3 AL im Kader. Bin mal gespannt wer das ist, wir bräuchten einen Goalgetter, dringend.

Hoffentlich klappt das mit dem Eis, so langsam könnte es dann mal losgehen.

• Warum??? Denke es kommt ein Deutscher, haben ja 3 AL im Kader. Bin mal gespannt wer das ist, wir bräuchten einen Goalgetter, dringend.

Hoffentlich klappt das mit dem Eis, so langsam könnte es dann mal losgehen.

Mein Fehler, aus der Zusammenfassung hatte ich interpretiert, dass man einen anderen AL wolle!

Ist dennoch doppelt bitter, dass für Arkiomaa dann eine Stelle drauf ging, weil er nur eine Partie machte.

• Mein Fehler, aus der Zusammenfassung hatte ich interpretiert, dass man einen anderen AL wolle!

Ist dennoch doppelt bitter, dass für Arkiomaa dann eine Stelle drauf ging, weil er nur eine Partie machte.

Arkiooma hat keine Stelle als Ausländer besetzt, deshalb durfte er ja auch nur das eine Spiel spielen, weil da der 3. AL nicht gespielt hat. Schade ihn nur mit dt pass zu nehmen und ewig warten zu lassen!

• Macht doch keinen Sinn einen Spieler zu bezahlen der auf der Tribüne sitzt. Und wenn das von vornherein so vereinbart war mit dem Pass, dann ist das schon ok. Der HEC jedenfalls hat meiner Meinung nach richtig und nachvollziehbar gehandelt.

• Arkiooma hat keine Stelle als Ausländer besetzt, deshalb durfte er ja auch nur das eine Spiel spielen, weil da der 3. AL nicht gespielt hat. Schade ihn nur mit dt pass zu nehmen und ewig warten zu lassen!

Wie ist das zu verstehen?

Es haben doch Arkiomaa, Freidenfels, Planics, Fardo mindestens eine Partie absolviert.

Damit sind doch 4 von 5 Konti-Lizenzen weg?!

Einmal editiert, zuletzt von Sese (11. Oktober 2024 um 05:54)