Höchstadt Alligators 24/25

  • Diese Neuausschreibungen haben nix mit der Absage zu tun, also bring keine Gerüchte auf wenn du es nicht weißt.


    Außerdem wurde der Cup schon im Juli abgesagt!!

    Das kann alles auf Facebook oder im FT nachlesen was ich geschrieben habe. Und im Juli wurde auch bekannt das man die Kosten reduzieren muss und teilweise neu ausschreiben. Außerdem hatte ich die Absage vom ESC als Frage formuliert.

    2 Mal editiert, zuletzt von bottle shot (15. September 2024 um 19:54)

  • Beim ERV Schweinfurt. Gestern hat zum Beispiel auch Kevin Adam als Gast bei uns gespielt und direkt ein Tor gemacht.

    Habe ich in der mobilen Version nicht gefunden, jetzt weiß ich es, aber danke für die nette Antwort.

    Die ganze Mannschaft hat letzte Woche in Schweinfurt trainiert. Denke das Adam eine FL für SW hat.

  • Habe ich in der mobilen Version nicht gefunden, jetzt weiß ich es, aber danke für die nette Antwort.

    Die ganze Mannschaft hat letzte Woche in Schweinfurt trainiert. Denke das Adam eine FL für SW hat.

    Vermutlich ja, aber bei 15 Feldspielern wird das sicher nicht so oft passieren.

  • So. Freitag beginnt wohl die der schwierigsten Saisons für die Alligators. Glaube, wir müssen sehr demütig sein und der Mannschaft viel verzeihen. Bei dieser Vorbereitung. Und es ist kein Eis in Sicht. Was man so hört, ist die Bande beschädigt und wird erst in ca. 2 Wochen gemacht. Keine Beleuchtung! Hoffentlich funktioniert dann wenigstens die Eisbereitung. Es ist ein Graus.

  • So. Freitag beginnt wohl die der schwierigsten Saisons für die Alligators. Glaube, wir müssen sehr demütig sein und der Mannschaft viel verzeihen. Bei dieser Vorbereitung. Und es ist kein Eis in Sicht. Was man so hört, ist die Bande beschädigt und wird erst in ca. 2 Wochen gemacht. Keine Beleuchtung! Hoffentlich funktioniert dann wenigstens die Eisbereitung. Es ist ein Graus.

    Die Bande hat schon im Mai oder Juni einen gehörigen Treffer gehabt, zu sehen auf einem der Bilder aus der lokalen Presse bzw. Facebook.

  • Wie willst denn sowas mit einkalkulieren?? Selbst dieser 15.11. Ist nicht sicher meiner Meinung nach. Warten wir mal ab was die Kälteanlage sagt....

    Aber laut Stadt alles im grünen Bereich und im Zeitplan. Gute Nacht Deutschland.


    Bin heute Vormittag mal an der Baustelle gewesen, lief da doch jemand in Arbeitsklamotten rum. Jetzt bin ich guter Dinge:sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von HEC-Fan (17. September 2024 um 15:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HEC-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und dann müssen auch erstmal die Leute kommen, wenn zwei Heimspiele an einem Wochenende sind.

    Da musst du dann eigentlich etwas über Rabattkarten machen, damit es attraktiver wird. Das wird eine harte Saison!

  • Das wird eine extrem harte Zeit, bis die Baustelle abgeschlossen ist... sportlich, aber vor allem auch finanziell.

    Maximal 2-3 Trainigseinheiten die Woche in einer Saisonvorbereitung sind viel, viel zu wenig für eine neue Mannschaft. Daher muss man der Mannschaft Zeit geben sich während der ersten Spiele zu finden und sich zu steigern.

    Mit der "neuen" Halle hat man anschließend sicherlich erheblich bessere Voraussetzungen. Bis dahhin gilt es zusammenhalten, die Ansprüche runter zu fahren und der Mannschaft den Rücken stärken!

  • Jetzt erst recht:thumbup:

    Logisch:thumbup:

    Die Sanierung wird halt nur sehr teuer für den HEC.

    Den nicht nur die Profis sondern auch die U-Mannschaften fahren zum Training nach Haßfurt oder am WE nach Tachov, auch diese Hallen müssen angemietet werden.

    Hoffen wir das beste, im goldenen Herbst sind die Auswärtsfahrten doch schöner als im Winter! (Zweckoptimismus)

    :prost::schulterzuck: