Höchstadt Alligators 24/25

  • Denke wir haben aus der letzten Saison unsere Lehren gezogen. Biberger und Mastic passen denke ich sehr gut in unser System.

    Für die Verteidigung könnte ich mir einen Leader wie Nedved auch sehr gut vorstellen, sollte er bezahlbar sein. Soll ja laut Gerüchten wieder in die Oberliga Süd wechseln.

    Im Sturm würde ich mir eine Rückkehr von Hlozek und Hechtl wünschen. Würden auf jeden Fall zu unserem System und unseren bisherigen Verpflichtungen passen.

    Natürlich alles nur Wunschdenken....

    Einmal editiert, zuletzt von HEC_1993 (17. Mai 2024 um 17:55)

  • Nedved muss nicht unbedingt sein. Der Weg mit jungen Spielern die sich beweisen wollen ist absolut richtig. Aber was ist mit Fardoe, Neugi, Seewald?

  • Nedved muss nicht unbedingt sein. Der Weg mit jungen Spielern die sich beweisen wollen ist absolut richtig. Aber was ist mit Fardoe, Neugi, Seewald?

    Ich glaub die brauchen wir schon noch, immerhin sind die drei ja mit unsere Top Scorer.

    Bei den dreien weiß man halt auch was man hat :thumbup:

  • Kokes wird auch als Abgang gerüchtet. Mittlerweile ist er auch zu langsam für die OL. Da bräuchten wir ne richtige Kante um ihn zu ersetzen .


    Stadion geht vorwärts, Mittlerweile sind alle Dachträger montiert. Alles in weiss, wird also eine weiße Hölle:facepalm:Paar rote hätte man schon einfügen können, schließlich sind wir ja in Franken:thumbsup:Würde gerne Bilder hochladen, keine Ahnung wie das geht hier:(

    Einmal editiert, zuletzt von HEC-Fan (20. Mai 2024 um 10:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HEC-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau erst mal abwarten. Eventuell bekommt ja Arki sein dt. Pass. Mein letzter Stand bei Jake war das er noch in Verhandlungen mit Höchstadt sei. Seewald denk ich wird bleiben hat nen Job und ist mit Nemo gut. Neugi gab mal Abgangsgerüchte aber wurde dann auch ruhig. Koki wird gehen denk ich.

  • Ich sehe es inzwischen entspannt. Die, die jetzt noch offen sind, gehörten sicherlich mit zu den teuersten Spielern im Kader. Wenn da der eine oder andere jetzt geht oder gehen muss, wird Geld frei für neue Spieler. Ein Fardoe und ein Neugebauer zum Beispiel haben inzwischen viele Freunde und Fürsprecher gefunden, doch auf dem Eis waren sie zuletzt nicht immer nur Vorbilder und hatten auch nicht ihre beste Saison. Dass sie es besser können, das hatten sie uns schon gezeigt. Daher abwarten was passiert. Wichtig: Bodenständig bleiben und vorsichtig agieren.

  • Rypar ist ein Teamplayer und zudem bodenständig. Freue mich ihn auch in der neuen Saison im Alligators Dress zu sehen.

    Bei Neugebauer sehe ich die Chance bei 20:80. Was man so hört ist das Gesamtpaket inzwischen zu teuer geworden.