Timon Bätge verlässt Amberg mit Ziel Oberliga. Vielleicht HEC als Benni Ersatz?
Gibt das Gerücht (verlässliche Quelle) im Bayernhockey-Forum, dass er nach Rostock wechselt ....
Timon Bätge verlässt Amberg mit Ziel Oberliga. Vielleicht HEC als Benni Ersatz?
Gibt das Gerücht (verlässliche Quelle) im Bayernhockey-Forum, dass er nach Rostock wechselt ....
Erste Abgänge wurden bekannt gegeben. Keine Überraschungen dabei. Da ist die Tatsache, dass des Dach runter ist, spektakulärer.
Es handelt sich um Topol, Deichmann und Spiewok
War doch zu erwarten. Deichmann wäre wohl in der Bayernliga besser aufgehoben, Topol mit Licht und viel Schatten, Spiewok unglücklich und wurde bei unserer Kuschelabwehr oft allein gelassen. Alles Gute euch
Wenn Topol nicht so teuer wäre hätte ich ihn behalten. Er ist zwar sehr schwer reingestartet in die Saison aber spätestens nach seiner Verletzung war er da. Justin hatte zwar seine fehler im Spiel drinnen aber hätte ihn die Saison noch gegeben zum Entwickeln auch wenn in meinen Augen Nico Zimmermann die klare Nummer 1 ist!! Deichmann war klar das er geht zu wenig Eiszeit ihn hätte es nicht geschadet mit ner FL in die Bayernliga zu schicken (Amberg oder Schweinfurt).
Mit einen neuen TW sind wir in weiten Gesprächen bin gespannt wer es wird! Und ob Golie Duo oder wieder mit ein Trio in die Saison gestartet wird! Bägte soll angeblich nach Rostock, evtl Filimonow von Hamm🤔 oder Kunstmann aus Nürnberg.
Wir brauchen eine starken TW, Konkurrenz belebt das Geschäft, da wäre Kunstmann ungeeignet meiner Meinung nach.
Leon Meder würde mir im Tor gut gefallen.
Finde er hat eine gute Entwicklung in den letzten Jahren genommen und hat jetzt auch schon seine Erfahrungen sammeln können.
Sofiene Bräuner könnte ich mir auch sehr gut
bei uns vorstellen.
Hört man denn sonst noch Gerüchte über Neu- zugänge?
Bei uns tut sich gar nicht´s!
Aber vielleicht liegt es daran, dass all unsere Neuzugänge noch in den Playoff´s unterwegs sind.
So schauts aus. Einen weiteren Abgang gibt es aber zu vermelden. Das Hallendach hat uns mit unbekannten Ziel verlassen.
Bei uns tut sich gar nicht´s!
Aber vielleicht liegt es daran, dass all unsere Neuzugänge noch in den Playoff´s unterwegs sind.
Dauert doch bei uns bekanntlich bisschen länger
Weiß man wo Filip Stopinski hingeht? Den könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen.
Er kennt auch die Oberliga Süd aus seiner Zeit in Sonthofen.
Morgen wird es Kadernews geben!! Bin gespannt lass mich überraschen 🤗
Rückkehrer.. da kam mir gleich Zbaranski in den Sinn. Natürlich wenn er fit wäre. Hat ja damals seine Karriere zwecks Verletzung „vorerst“ auf Eis gelegt.
Etu Ville Akrioma
Etu Ville Akrioma
Wurde aber noch nicht verabschiedet in Füssen oder? Denke daher ehr (noch) nicht.
Etu Ville Akrioma
Na dann PROST!
Rückkehrer?? Shatsky
Wir haben auf allen Positionen Bedarf. Bin gespannt.
Zumindest in Arki jetzt verabschiedet worden in Füssen, kann also theoretisch nicht mehr lange dauern wenn er es überhaupt ist.
Nun Offizel vorstellt!!! Herzlich willkommen zurück🤗
Würde ich Willkommen heißen. Hatte in der letzten Saison bei uns 64 Punkte.
Okay. Herzlich Willkommen