In Deggendorf zu übergewichtig und zu langsam. In Höchstadt kaum anders.
Höchstadt Alligators 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Gummigieger -
8. März 2024 um 22:01
-
-
-
In Deggendorf zu übergewichtig und zu langsam. In Höchstadt kaum anders.
Am Anfang hat er sich gemacht. Auch körperlich. Hat aber mMn in die Jahre abgebaut. Denke Kokes tut ein neuer Verein gut & für die BL sicherlich zu gebrauchen.
-
Schnelligkeit war nicht seine Paradedisziplin.
Aber er konnte ein Spiel gut lesen und dadurch Spielzüge frühzeitig wegnehmen.
Bayernliga ist für Ihn mit Sicherheit die richtige Liga.
-
Danke für die Einschätzungen! Freue mich auf ihn, seine Statistiken klingen echt gut. 😊👍
-
Und wieder 1 1/2 junge Neuzugänge TW Michael Kunstmann und Stürmer Kevin Adam.
Auf das der Kader voll werde
-
Wenn Seewald verlängert haben wir 10 Stürmer, Adam und Kunstmann sollen eine FL erhalten (Schweinfurt?). Wenn Jake verlängert haben wir 5 Verteidiger. Glaube es kommen noch 1 Verteidiger und ein Offensiver.
-
Wenn Seewald verlängert haben wir 10 Stürmer, Adam und Kunstmann sollen eine FL erhalten (Schweinfurt?). Wenn Jake verlängert haben wir 5 Verteidiger. Glaube es kommen noch 1 Verteidiger und ein Offensiver.
Also ich würde die FL mit euch sofort wieder nehmen. hat für uns super funktioniert mit Leon Hartl.
Und ich könnte mir dieses Jahr sogar vorstellen, dass wir mit Heckenberger, Herzog und Melchior sogar drei potenzielle Hochspieler hätten, die zumindest mal mit reinschnuppern könnten in Höchstadt. -
Weiß denn jemand wie viele Dauerkarten bereits verkauft worden sind?
-
Mal was anderes, wie schaut es aus mit dem Stadion? Schon lange nichts mehr gehört.
-
mittlerweile ist Dach drauf. Verlässliche Informationen bez. Fertigstellung gibt es keine, lt. Stadt alles im Zeitplan. Ob es so ist???
-
-
Dach und Fassade liegen im Kosten- und Zeitrahmen. Bei vielen Installationen wie Lüftungstechnik, Sanitär und Heizung gibt es Probleme, da die Preise extrem in die Höhe geschossen sind. Hier werden neue Ausschreibungen (im Eilverfahren) ausgeschrieben. Es wird versucht den Zeitrahmen einzuhalten was aber nicht mehr zugesichert werden kann.
-
Mal eine durch interessante und erfreuliche Sache abseits vom HEC-Geschehen...
Carlos Händel, seine ersten Schritte im Nachwuchs beim HEC gemacht, wird als möglicher NHL Draft 2025 gehandelt. Wäre natürlich eine geniale Sache und ein klasse Aushängeschild für den Verein.
-
So Fardoe hat verlängert und einen deutschen Pass beantragt. Somit ist eine Importstelle noch offen und wird besetzt werden. So liest man es in der heutigen Ausgabe des Fränkischen Tages.
Jetzt fehlt nur noch die #96 Seewald und der Kader passt
-
Was könnt ihr mir über Tjalf Deichmann berichten? Soll wohl nach Neuwied in die CEHL wechseln. Die Liga hat ungefähr unteres Oberliga Niveau.
-
Was könnt ihr mir über Tjalf Deichmann berichten? Soll wohl nach Neuwied in die CEHL wechseln. Die Liga hat ungefähr unteres Oberliga Niveau.
Da ist er gut aufgehoben, der Junge braucht Eiszeit, dann wird das schon
So Fardoe hat verlängert und einen deutschen Pass beantragt. Somit ist eine Importstelle noch offen und wird besetzt werden. So liest man es in der heutigen Ausgabe des Fränkischen Tages.
Jetzt fehlt nur noch die #96 Seewald und der Kader passt
Verteidigung zu dünn besetzt nach meiner Meinung, auch körperlich zu schwach. So ein 1,90 Abwehrrecke würd uns schon noch gut tun, denke aber nicht finanzierbar. Was ist denn mit Maxi Merkel, ist er noch Föli?
-
Tjalf Deichmann wechselt nach Neuwied.
-
Ist bekannt wo die Alligators ihre Vorbereitung/Training vor der Saison absolvieren?
-
-
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
-
Ist bekannt wo die Alligators ihre Vorbereitung/Training vor der Saison absolvieren?
Wird halt nochmal wie jedes Jahr sein, Chep, Tachov und Karlsbad in Tschechien und Nürnberg usw. bis nach Ingolstadt ging es in der Vorbereitung schon.
Hatten bisher ja auch immer erst Mitte September Eis
-
-