Das werden wir sehen. Ich denke aber, dass der aktuelle Spielstil einem Slanina mehr entgegen kommen wird.

IceFighters Leipzig Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Robert -
8. März 2024 um 15:49
-
-
-
Gibt es für uns eigentlich wo eine Übersicht wer 1.-4. Reihe ist?
Ich mach gerade in NHL die Icefighters und will da so genau wie möglich sein
-
DEB Online, da sind die Reihen aufgeführt ...
-
Puuuuh, das könnte ein enorm wichtiger Sieg gewesen sein, der da auf der letzten Rille gerettet wurde. Damit setzt man hoffentlich die Konkurrenz ein wenig unter Druck. Hoffentlich kommt J. L. Schumacher bald zurück, hat sich wohl die Schulter ausgekugelt.
Aber eigentlich ist der Eishockeysport gerade Nebensache nach dem Tod von Tobias Eder. R.I.P.!
Duisburg- Leipzig 3:4 (0:1, 1:2;; 2:1) -
Wie lange dauert es denn für gewöhnlich, wenn die Diagnose ausgekugelte Schulter stimmt & nichts weiter passiert ist?
-
Das kann dir nur ein entsprechender Arzt beantworten. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er am Sonntag gegen Rostock spielt, wenn die Diagnose so stimmt. Da ist wohl erstmal Ruhigstellung angesagt.
-
Da wird man vermutlich die ärztlichen Untersuchungen abwarten müssen. Gerade beim Schultergelenk wo noch Bänder, Kapsel, Knochen oder auch Gefäße in Mitleidenschaft gezogen werden können. Ich habe die Szene gestern aber überhaupt nicht gesehen in der das passiert sein soll. Hoffen wir einfach, dass Schumacher #91 schnell wieder auf dem Eis ist. Denke aber auch Pause wird erstmal angesagt sein.
Slanina hat mir in seinem ersten Einsatz im Comeback sehr gut gefallen. Sehr belebendes Element der 3. Reihe.
Ansonsten wie alex66 es schrieb. Sieg auf der letzten Rille. Da musst du bei der Dominanz über 50 Minuten einfach weiter weg sein als 2 Tore. Da bekommst du das 3:4 und dann geht das schwimmen los.
Was aber wirklich lobend erwähnt werden sollte, ist dass man direkt nach dem ersten und zweiten Treffer der Füchse sofort eine Antwort in Formen von Toren parat hatte. Das war sehr stark und im Endeffekt wichtig.
-
Stimmt ,Leipzig hat die Geschenke nach den Anschlusstreffer effektiv genutzt.
Und ich muß sagen Hanusch schon eine gute Verbesserung in der Defensive bei Euch.
Mal sehen wer 3.wird in der Liga,Essen hat das leichtere Restprogramm.
-
Schulter ausgekugelt hieß es auch bei unserem Spieler Bappert, leider aber war danach die Saison vorbei! Aber es gibt auch Beispiele wo Spieler nach relativ kurzer Pause wieder zurück auf dem Eis waren. Wie Leipziger Allerlei schrieb.. das ist schwierig zu sagen und man muss die genaue Untersuchung abwarten. Wünsche dem Spieler natürlich schnelle und gute Gesensung!
-
Es ist schon fast unheimlich, wie das Team jenseits der A9 uns die Konkurrenz vom Hals hält, da kann man sich nur artig bedanken.
Das Restprogramm ist nicht leichter oder schwerer als das der Indians, Moskitos und Dragons aus Herford. Die Jungs haben es in der eigenen Hand, das Heimrecht zu sichern und mittlerweile wäre der 3. Platz nach der Saison wirklich mehr als verdient. Damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Da geht ein großes Dankeschön an unseren Trainer raus, unter ihm hat sich die Mannschaft merklich weiterentwickelt. Wenn ich ihn so in Pressekonferenzen beobachte, wirkt er manchmal etwas unbeholfen und abwesend, zumindest in meiner Wahrnehmung. Aber hinter der Bande machen er und sein Trainerteam einen hervorragenden Job. -
-
Es ist schon fast unheimlich, wie das Team jenseits der A9 uns die Konkurrenz vom Hals hält, da kann man sich nur artig bedanken.
Das Restprogramm ist nicht leichter oder schwerer als das der Indians, Moskitos und Dragons aus Herford. Die Jungs haben es in der eigenen Hand, das Heimrecht zu sichern und mittlerweile wäre der 3. Platz nach der Saison wirklich mehr als verdient. Damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Da geht ein großes Dankeschön an unseren Trainer raus, unter ihm hat sich die Mannschaft merklich weiterentwickelt. Wenn ich ihn so in Pressekonferenzen beobachte, wirkt er manchmal etwas unbeholfen und abwesend, zumindest in meiner Wahrnehmung. Aber hinter der Bande machen er und sein Trainerteam einen hervorragenden Job.Euer Sieg am Donnerstag gegen Duisburg war jetzt auch nicht unbedingt zu unserem Nachteil
. Und das war mit Sicherheit auch nicht der erste Sieg von euch, der als Nebeneffekt etwas Nachbarschaftshilfe beinhaltete. Von daher ist es ein Geben und Nehmen. Wenn wir euch ein bisschen Schützenhilfe im Kampf um Platz 3 geben und ihr uns im Kampf um die Pre Playoffs, ist doch alles in Ordnung.
-
Euer Sieg am Donnerstag gegen Duisburg war jetzt auch nicht unbedingt zu unserem Nachteil
. Und das war mit Sicherheit auch nicht der erste Sieg von euch, der als Nebeneffekt etwas Nachbarschaftshilfe beinhaltete. Von daher ist es ein Geben und Nehmen. Wenn wir euch ein bisschen Schützenhilfe im Kampf um Platz 3 geben und ihr uns im Kampf um die Pre Playoffs, ist doch alles in Ordnung.
100%ige Zustimmung!
-
Hat wer mitbekommen wieso Wally umgezogen ist und mit an der Bande steht?
-
hat sich verletzt, irgenwas am Bein, ist auf einem Bein rausgefahren...
-
Glückwunsch ans Team zur direkten Quali für die PO- Teilnahme. Dank Erfurt rückt sogar das Heimrecht wieder ein Stück näher. Zwei Drittel lang war es viel Krampf. Die Jungs waren stets bemüht, aber es fehlte die Präzision und manchmal auch das nötige Glück. Der Doppelschlag (Das 2:1 hab ich zumindest akustisch auf dem Klo miterlebt.) war dann der Knotenlöser. Gegen die Raubfische tut sich die Mannschaft fast schon traditionell schwer und auch heute war Rostock ein unbequemer und gefährlicher Gegner. Das Ergebnis spiegelt m. E. den Spielverlauf nicht wirklich wieder. Egal, drei Punkte sind im Sack. Das nächste Wochenende wird richtungsweisend! (H: Tilburg, A: Indians)
Leipzig- Rostock 4:1 (1:1; 0:0; 3:0) -
Ich hätte nicht gedacht, das der Stand nach dem ersten Drittel schon der Entstand ist. Zwei individuelle Fehler bringen das Team in Rückstand und nach zehn Minuten hab ich schon ein Heimdebakel befürchtet. Irgendwie war Leipzig nicht aufm Eis, Tilburg hatte die berühmten Busbeine gar nicht erst mit nach Sachsen gebracht und deren Tempo schien für unsere Jungs einfach viel zu hoch. So ab Minute 15 sah das dann plötzlich deutlich besser aus und der Anschlusstreffer wirkte wie ne Befreiung. Ab dem Moment war es ein Spiel auf Augenhöhe wie so oft in den letzten Spielen gegeneinander. Genug Chancen waren vorhanden, die Punkte in Leipzig zu behalten, leider hatte der Tilburger Goalie mal wieder was dagegen. Was ich den in der Saison schon verflucht habe…
Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand, ich hoffe, sie können das Heimrecht halten. Eigentlich müssen ja nur die restlichen vier Spiele gewonnen werden.😉
Leipzig- Tilburg 1:2 (1:2; 0:0; 0:0) -
Meldet Leipzig eigentlich für die DEL 2?
-
Meldet Leipzig eigentlich für die DEL 2?
Ja, die Sicherheitszahlung und auch die spätere Vorlizensierung nimmt man wahr.
-
Fährt heute der ein oder andere an den pferdeturm lohnt es sich dazu zustoßen?
-
Fährt heute der ein oder andere an den pferdeturm lohnt es sich dazu zustoßen?
Leute finden sich eigentlich immer. Es dürften heute 80 bis 100 sein. Viel Spaß
-
-