Ist der Stream bei euch auch so katastrophal ?

IceFighters Leipzig Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Robert -
8. März 2024 um 15:49
-
-
-
Die Essener Kommentatoren haben sich entschuldigt und der Stream wurde nach dem 2. Drittel neu gestartet, seitdem läuft wieder alles bestens.
-
Die Essener Kommentatoren haben sich entschuldigt und der Stream wurde nach dem 2. Drittel neu gestartet, seitdem läuft wieder alles bestens.
Solche Probleme wie dieses Jahr hatten wir noch nie. Kommt davon, wenn man zu Vodafone wechselt.
-
Solche Probleme wie dieses Jahr hatten wir noch nie. Kommt davon, wenn man zu Vodafone wechselt.
Mein größeres Problem ist der momentane Spielstand, das wird heute wohl nix mehr. Aber für ne Gratulation zum Sieg ist es theoretisch noch zu früh.
-
Mein größeres Problem ist der momentane Spielstand, das wird heute wohl nix mehr. Aber für ne Gratulation zum Sieg ist es theoretisch noch zu früh.
Hatte eigentlich mit einem klaren Sieg Eurer Mannschaft gerechnet. Aber das es am Ende so klar für uns ausgeht hätte ich niemals gedacht.
-
Hatte eigentlich mit einem klaren Sieg Eurer Mannschaft gerechnet. Aber das es am Ende so klar für uns ausgeht hätte ich niemals gedacht.
Hatte ein enges Spiel erwartet und natürlich auf einen Sieg gehofft. Aber irgendwie kommen sie heut nicht richtig zum Zug, Essen macht das einfach mal sehr stark. Also dann jetzt doch Glückwunsch zum Sieg, für unser Team ist es hoffentlich ein Warnschuss noch zur rechten Zeit.
-
Verdienter Sieg, aber Herne hat zumindest ab Drittel 2 gut dagegen gehalten. Man hat einigen Leipziger Spielern schon noch angemerkt, dass da letzte Woche ne Grippewelle durchs Team ging.
Als ich eben im Herner Thread den Kommentar speziell eines Foristen las, hatte ich schon eine Antwort verfasst, sie dann aber wieder verworfen. Auslöschen durch Ignorieren ist hier vermutlich die bessere Variante.
Leipzig- Herne 4:2 (2:0; 1:1; 1:1) -
Jaja, dieser eine Forist ist wirklich schon sehr speziell.
Glückwunsch zum Sieg!
-
War aus meiner Sicht heute ein gutes Spiel, spannender als ich gedacht hatte
-
Großes Lob aus Finnland an unsere Nachwuchskommentatoren im Stream und bei der PK. Die Aktion fand ich wirklich gelungen.
Ansonsten kann ich mich alex66 nur anschließen. Auch die Reihenumstellungen werden ihr übriges an dem Wochenende dazu beigetragen haben, dass nicht alles soooo flüssig aussah.
-
-
Jaja, dieser eine Forist ist wirklich schon sehr speziell.
Da muss man echt aufpassen, dass man selbst nicht unsachlich wird. Unglaublich!
-
Glückwunsch zum Sieg!
Die Glückwünsche gehen zurück. Starke Leistung!
-
Die Glückwünsche gehen zurück. Starke Leistung!
Damit war vor diesem Wochenende nicht unbedingt zu rechnen. Aber anscheinend setzen unsere Jungs aktuell das auf dem Eis um, was der Trainer von Ihnen verlangt. Und wenn man bedenkt, dass es Ende nur 16 Sekunden waren die gefehlt haben... Egal, nehmen wir gerne mit und sorgt hoffentlich für eine ausverkaufte Halle am Freitag.
-
Große Sache übrigens mit den Kiddies. Finde ich richtig geil!
Glaube hab unseren Coach über die Saison noch nie solange Grinsen gesehen wie in der PK. Die beiden Kids haben das auch sehr gut gemacht
-
Robin Slanina wechselt von Stuttgart nach Leipzig.
-
Verlässt uns noch ein Spieler?
Ansonsten wären wir sehr breit aufgestellt -
Verlässt uns noch ein Spieler?
Ansonsten wären wir sehr breit aufgestelltZumindest nicht geplant. Er soll als zusätzliche Option bzw. auch Absicherung gedacht sein.
-
Robin Slanina wechselt von Stuttgart nach Leipzig.
Ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finde. Macht eigentlich nur Sinn, wenn noch ein Spieler geht, siehe Nachfrage von leipziger93.
Ich hoffe, das Team belohnt sich für die bisher sehr gute Saison und verspielt das Heimrecht nicht noch auf der Zielgeraden. Hab da verschiedentlich gelesen, der momentane Formknick stünde in direkter Verbindung zum Weggang von E. Virch. Da glaube ich nicht wirklich dran, aber egel warum, die Jungs müssen wieder in die Spur finden, das Restprogramm ist definitiv nicht leicht. -
.. und verspielt das Heimrecht nicht noch auf der Zielgeraden.
Die Sorge habe ich aktuell, da beim Spiel gegen Hamm einiges schief gelaufen ist (Beobachtung vor Ort). Das nächste Spiel welches ich vor Ort wieder beobachten kann ist das Derby, sonst aktuell nur Liveticker.
Drücke die Daumen, dass es krankheitsbedingt + Abgang von Virch einfach nur als Kombo schwer war und sie wieder auf die Spur kommen.
-
Bei Slanina hat man sich sicherlich einfach mehr erwartet, auch im Bezug auf Preis-Leistung und ich kann dieses ewige Scheibe-halten nicht mehr wirklich sehen oder wie jeder zweite Schlagschuss verunglückt.
Liest sich aus der Vergangenheit aber nicht so gut. Hoffe er hat sich gebessert und ist ein Mehrwert Leipziger Allerlei
-
-