unterhaltsames, spannendes Spiel gestern Abend zwischen den Tabellennachbarn, ausgeglichenes temporeiches erstes Drittel, dann das Tor ein bisschen wie aus dem Nichts zum genau richtigen Zeitpunkt als die Indians mächtig Druck machten und sich bei unseren Icefighters Fehler und Unkonzentriertheiten einschlichen, das hat Hannover sichtbar den Stecker gezogen, mit dem Doppelschlag war es dann eigentlich durch, auch wenn der Gegner gefährlich blieb, hatte ich nicht das Gefühl, dass da noch was anbrennt, Gegentor und kläglich versemmelter Empty Netter geschenkt, Schirileistung, zumindest live in der Halle, speziell, aber auch solche Spiele musst du gewinnen, erfolgreiches Sechspunktespiel, hat mal wieder viel Spaß gemacht, genau wie der Support von den Rängen, jetzt heißt es am Sonntag gegen Tilburg nachlegen, da tun wir uns ja häufig etwas schwer...
IceFighters Leipzig Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Robert -
8. März 2024 um 15:49
-
-
-
die Zuschauerzahlen der letzten Spiele sollten nicht unerwähnt bleiben, deutlich mehr als üblich, so um die 2000, da scheint sich auch der Tabellenplatz widerzuspiegeln...
-
die Zuschauerzahlen der letzten Spiele sollten nicht unerwähnt bleiben, deutlich mehr als üblich, so um die 2000, da scheint sich auch der Tabellenplatz widerzuspiegeln...
Sicherlich auch weil das runde Leder noch ruht(e). Wäre aber schön, wenn die Zahlen so bleiben bzw. können es ja immer noch mehr sein. Verdient hat es sich diese Mannschaft absolut. Sehr ansehnliches Eishockey mit tollen Spielzügen insbesondere im Aufbau (auch wenn nicht jeder Aufbau gelingt - aber man zeige mir die Mannschaft, die keine Fehler macht). Nächste Woche gegen Herne ist Teddy-Bear-Toss. Die Spiele sind ja auch immer gut besucht.
Morgen in Tilburg nachlegen wäre richtig stark und wichtig, aber die Trauben hängen dort erfahrungsgemäß hoch. Habe jedoch in der Vergangenheit den Eindruck gewonnen, dass wir Tilburg eher auswärts schlagen können als zu Hause. Beim ersten Gastspiel war Leipzig einfach nicht effizient genug - gerade bei den Breakaways. War aber auch ein Topspiel von beiden Teams.
-
Das war gestern ein gutes OL- Spiel von beiden Teams. Leipzig zumindest im (sonst eher schwachen) zweiten Drittel unheimlich effektiv, unser Johan Eriksson ist schon ein Monster. Aus meiner Sicht sollte man den drei Schweden zeitnah ne Vertragsverlängerung anbieten.
Schade für Kessler, dass das Gegentor am Ende doch noch fällt, wenn auch nicht unverdient. Über das vergebene ENG konnte man letztendlich schmunzeln, aber der muss definitiv rein. Keine Ahnung, was die Jungs da vorhatten
Schön, dass das Team in dieser Saison die Nerven im Griff hat und solche Spiele gewinnt, das ist auch eine neue Qualität.
-
-
schön, dass sich die Mannschaft belohnt hat, durchaus verdient, wie ich finde und alle bisherigen Spiele der Saison mit Extraschicht gewonnen!
-
Auf einen Sieg habe ich gehofft aber nicht erwartet. Ich bin sehr gespannt auf die Highlights.
Mega! -
Glückwunsch zum OT Sieg in Tilburg
4:5
-
Das war ein ähnliches Spiel wie beim letzten Mal in Tilburg. Gutes Hockey mit dem diesmal besseren Ende für unsere Jungs. Die Chancen waren eigentlich für drei Punkte da, aber in Tilburg kann man ja über jeden gewonnenen Punkt froh sein, es sei denn, man ist Spieler bei den Hammer Eisbären, da ist man das Gewinnen dort gewohnt. Ich hoffe, der Verein kann unsere drei Schweden von einer weiteren Saison an der Pleiße überzeugen, am besten noch heute Abend.
Tilburg- Leipzig 4:5 OT (2:2; 2:1, 0:1; 0;1) -
Und wieder tut die Händel- Stadt der Bach- Stadt einen Gefallen, um mal ein wenig Kultur in den Laden zu bringen.
-
-
Gerne doch
-
Ist Krüll ein Doppelagent?
-
Der letzte Dank des Abends geht in die Pachelbel- Stadt für den Punktgewinn bei den Indians. Den Komponisten musste ich googeln, aber das war’s mir wert. Und damit soll’s das mit der Kultur auch gewesen sein.
Allen einen schönen Rest- Sonntag. -
Ist Krüll ein Doppelagent?
Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das muss dann doch nicht sein.
-
Der letzte Dank des Abends geht in die Pachelbel- Stadt für den Punktgewinn bei den Indians.
Alter Falter, wo hast du den denn ausgegraben?
Ansonsten: gern geschehen mit der Hilfestellung/Unterstützung für euch.
Für mich seid ihr mindestens ein HF-Kandidat in den diesjährigen Playoffs -