Wird eine deutsche Lösung
War auch mein Gedanke. Bei einem Konti als Ersatz, hast Du später immer einen draußen sitzen, außer ein Konti ist verletzt/gesperrt. Bei einer deutschen Lösung ist man da dann flexibler.
Wird eine deutsche Lösung
War auch mein Gedanke. Bei einem Konti als Ersatz, hast Du später immer einen draußen sitzen, außer ein Konti ist verletzt/gesperrt. Bei einer deutschen Lösung ist man da dann flexibler.
Otto?
Hast du auch einen Nachnamen?
War auch mein Gedanke. Bei einem Konti als Ersatz, hast Du später immer einen draußen sitzen, außer ein Konti ist verletzt/gesperrt. Bei einer deutschen Lösung ist man da flexibler.
diese Konstellation hatten wir ja in der letzten Saison auch schon...
Das ist ja mal ein "gewagter" tipp
„Leben am Limit“ nennt man das.
Eine deutsche Lösung macht natürlich Sinn, es ist nur die Frage, ob da ein brauchbarer Verteidiger vorhanden ist.
Ich glaube eher nicht an eine "deutsche" Lösung. Einen guten TK-Verteidiger bekommst du eher als einen deutschen mit vergleichbarer Qualität. Die "deutsche" Lösung sehe ich eher im Angriff um die Stelle von Farrell zu ersetzen, falls dies länger dauert oder sogar die ganze Saison nichts wird.
Steve Hanusch wäre aber natürlich für unsere Defensive nochmal ein Upgrade, wenn auch nicht mehr taufrisch.
Neved und Deeg würden mir als Vertragslos einfallen.
Ich bin doch ein 🦊. Jesper Alasaari (🇸🇪) wechselt von Lustenau nach Leipzig. (Quelle: FB)
das ging schnell...
Ich nehme an er ist die Vertretung von Moberg, oder?
Ich nehme an er ist die Vertretung von Moberg, oder?
So stehts es geschrieben 👍🏽
Testspielergebnis:
Slavia Prag : Icefighters Leipzig - 9:1 ( 4:0 ; 2:0 ; 3:1 )
Aber man muss dazu sagen, dass Leipzig aufgrund einer Krankheitswelle nur 12 Feldspieler zur Verfügung hatte.
Schade, dass der Test gestern in Prag so schief lief. Damit meine ich weniger das Ergebnis. Die zahlreichen Ausfälle haben dem Trainerteam nahezu keine Möglichkeiten gegeben, Dinge auszuprobieren. Mal sehen, ob ein paar Spieler morgen zurück aufs Eis kommen. Hauptsache ist natürlich, dass das Team zum Saisonauftakt bei den Scorpions hoffentlich vollständig antritt, damit der erste Auswärtssieg perfekt gemacht wird.
Ich fand gestern die Stadtrundfahrt durch Leipzig sehr schön - sehr innovative Route nach Prag.
Insgesamt war für mich mit dem Ergebnis zu rechnen und ich musste schmunzeln als im Bus der Sieg prophezeit wurde.
Prag schon besser was die Stocktechnik anging. Die Partie laut Vergleichen von Anwesenden in Katowice und in Prag aber schon insgesamt schwächer. Bei 13 Feldspielern (wovon 2 Gastspieler waren) und ohne Kontis, muss man sich für meine Begriffe nicht in jeden Schuss werfen. Ja - manche Gegentore bisschen einfach geschluckt. Aber unter den zahlreichen Fans herrschte Einigkeit - keine weiteren Verletzten und gut ist's.
Morgen sollte der Kader voller sein.
Ansonsten war es cool, mal einen neuen Ground und neuen Gegner gesehen zu haben.
Aber unter den zahlreichen Fans herrschte Einigkeit - keine weiteren Verletzten und gut ist's.
Sehr gut zusammengefasst, ich fand die Erfahrung cool zu machen.
Natürlich ist es schade wenn man lange fährt um so zu kassieren aber mMn. ist man selbst dafür verantwortlich was da rauskommt.
(LG, vom Pärchen aus der 3. Busreihe 😁)
Sehr gut zusammengefasst, ich fand die Erfahrung cool zu machen.
Natürlich ist es schade wenn man lange fährt um so zu kassieren aber mMn. ist man selbst dafür verantwortlich was da rauskommt.
(LG, vom Pärchen aus der 3. Busreihe 😁)
Hab mir schon gedacht, dass du gestern hinter mir saßst. Das Wienerisch war nicht zu überhören (positiv gemeint).
Sehr Schade, dass heute so viele Spieler bei euch krankheitsbedingt ausgefallen sind, wobei es mich gefreut hat, dass Zap bei euch ausgeholfen hat. So sieht eine gute Kooperation hoffentlich auch während der Saison aus. Respekt für die gute Stimmung bei einem Testspiel und dem hohen Rückstand, auf eine gute Saison!
Die Rückschlüsse aus dem heutigen Testspiel sind für das Trainerteam und die Mannschaft wohl die gleichen wie am Freitag. Hoffentlich ist am kommenden Wochenende der Großteil des Teams fit, damit die beiden letzten Tests den Namen auch wirklich verdienen. Ich hab momentan so gar kein Gefühl, was mich zum Saisonstart erwartet. Ergebnismäßig kann es nur besser werden, ich hoffe, dass die Mannschaft, wenn sie vollständig ist, funktioniert.
Wird es dieses Jahr eigentlich wieder eine Saisonvorschau in Form eines Videos/Livestreams geben?
Das hat mir letztes Jahr richtig gut gefallen
Wird es dieses Jahr eigentlich wieder eine Saisonvorschau in Form eines Videos/Livestreams geben?
Das hat mir letztes Jahr richtig gut gefallen
Ja,