170 Dauerkarten sind bereits verkauft. Weiß jemand wie viele Dauerkarten in den letzten Jahren so verkauft wurden?
IceFighters Leipzig Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Robert -
8. März 2024 um 15:49
-
-
-
170 Dauerkarten sind bereits verkauft. Weiß jemand wie viele Dauerkarten in den letzten Jahren so verkauft wurden?
Zu diesem Zeitpunkt: 0
Ich glaube man hatte mal auf einem Fanabend etwas von mehr als 350 gesagt. Die Wasserstandsmeldung lässt sich aber schwer einordnen. Wenn man gegen August kommt, können wir nochmal drüber sprechen. Aber ich finde es für den frühen Zeitpunkt schon ganz gut.
-
Ich glaube, in den letzten zwei, drei Jahren hatte sich die DK- Zahl so ungefähr bei 350 eingependelt und man wollte von Vereinsseite so allmählich die 400er Marke knacken. Die gesunkenen Preise könnten ein zusätzlicher Anreiz sein, allerdings sind auch einige „Extras“ weggefallen.
-
Patric Wener, 55-jähriger Schwede, wird Headcoach in Leipzig.
Quelle: Website, FB
-
Hier noch die Presse-Mitteilung:
Klick mich! [Homepage IFL]
-
Namen sind Schall und Rauch...
-
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass der neue Coach schon mit in die aktuelle Kaderplanung eingebunden war. Für mich spricht dagegen, dass die Trennung von F. Fischöder doch einigermaßen plötzlich kam, es sei denn, nur für F.S. selbst. Dazu kommt, dass der neue Trainer offensichtlich bisher in keiner deutschen Liga unterwegs war und damit vermutlich eher einen überschaubaren Einblick in den hiesigen Spielermarkt hat. Aber vielleicht hab ich das alles auch nur geträumt.
P. Weners Vita klingt definitiv interessant und ich hoffe, es passt zwischen dem Neuen und der Mannschaft. Vielleicht bringt er ja gleich zwei Konti- Knaller mit an die Pleiße.
Herzlich willkommen, Patric Wener!
-
Moin in die Runde.
Wie zufrieden seid ihr Fans mit den Fanartikeln?
Auswahl, Qualität etc.
Bei den Piranhas soll es demnächst auch einen Onlineshop.
Vermutlich wird dieser von gleichen Anbieter wie bei euch betrieben.
Ihr könnt mir auch gerne per PN antworten.
Vielen Dank im Voraus.
-
-
2 Testspiele
13.9. HC Benatky n.J. vs. Icefighters Leipzig 18Uhr15.9. Icefighters Leipzig vs. HC Benatky n.J.
-
-
Dazu kommt noch ein weiterer Test in Tschechien:
Fr, 06.09. 17:00 HC Slavia Praha - IceFighters Leipzig
-
Das Vorbereitungsprogramm steht, es geht u.a. gegen Crimmitschau, Slavia Prag und GKS Katowice.
Finde gut, dass man auch mal gegen andere Gegner spielt. Die Mannschaften aus der Oberliga sieht man ja oft genug...
-
Ich bin jetzt wirklich gespannt, wer da noch an Kontis in Leipzig aufschlägt. Ich hoffe echt, dass da mal ein richtiger Knaller kommt, der gut einschlägt…
-
Bisher wurden 350 DKn verkauft. (Quelle: FB) Vielleicht fällt bis zum Saisonbeginn die 400er Marke, die Sommerpause ist ja noch (ewig) lang.
-
Tom Pauker laut socialmedia jetzt offiziell in Leipzig.
-
Stephan Tramm spielt wieder in der OLN. Leider kommt er nicht zurück nach Leipzig, sondern hat bei den Scorpions unterschrieben.
-
Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen, aber ich glaube er liegt mittlerweile (verdientermaßen) 2 Gehaltsstufen über dem was in Leipzig möglich ist...
-
https://www.eliteprospects.com/player/22268/johan-eriksson
Der wurde bei euren Fanabend vorgestellt. Starker Spieler für die OL. Respekt! -
Brutaler Transfer. Glückwunsch!
-
Sehr sehr starker Transfer!
-
-