IceFighters Leipzig Saison 2024/2025

• Was für ein Spiel! Ein superstarkes 1. Drittel unserer Jungs, das mit einem Knaller der Scorpions fast zeitgleich mit der Pausensirene endet, die damit ein wenig die Stimmung im Zirkus killen. Nach dem Ausgleich hatte ich schon befürchtet, dass unserer Mannschaft das Spiel entgleitet, weil die Stacheltiere im 2. Drittel brutal gedrückt haben. Aber dieser Sieg war nicht glücklich sondern hochverdient, denn das Team hat gekämpft, gekratzt, gebissen, gespielt, ne tolle Moral bewiesen und im richtigen Moment die richtige Antwort gegeben. Schade, dass Eichi zum Schluss das ENG nicht macht/ machen kann, unverständlich, dass es dafür keine Strafe gibt. Die Szenen nach dem Schlusspfiff hatte die Partie nicht verdient, nun fährt man mit einem einigermaßen dezimierten Kader nach Hamm. Schauen wir mal, was am Sonntag wird…. was wird.
    Leipzig- Scorpions 4:3 (2:1; 1:1; 1:1)

• Im Scorpions- Forum konnte ich die Aktualisierung der Strafen für unsere Jungs nachlesen. Mit E. Virch, R. Thalmeier und W. Klaus fehlen heute in Hamm damit drei Verteidiger, dazu L. Volkmann im Sturm. Erek muss insgesamt zwei Spiele aussetzen. Die Strafen für T. Pauker und J. L. Schumacher wurden aufgehoben. Ich bin sehr gespannt, inwieweit die Ereignisse vom Freitag beim dritten Spiel beider Teams gegeneinander nochmal hochkochen.

2 Mal editiert, zuletzt von alex66 (24. November 2024 um 18:21)

• Beitrag von [ j a m e s ] (24. November 2024 um 20:42)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. November 2024 um 20:42).
  • zweites 6-Punkte-Wochende am Stück, damit haben nur Optimisten gerechnet, vor allem nach der Dezimierung des Kaders durch die Strafen des vierten Drittels aus dem Scorpions-Spiel...

:respekt:

Einfach stark. 6 Punkte Wochenende gegen die Scorpions und heute mit 4 Gesperrten und 3 Verletzten. Lohn ist Platz 3. :respekt:

du warst knapp schneller, ich hatte leider in der ersten Variante meines Posts groben Unfug geschrieben...

:prost:

Einmal editiert, zuletzt von [ j a m e s ] (24. November 2024 um 20:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [ j a m e s ] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schöne Momentaufnahme mit Platz 3 als Belohnung für ein bockstarkes Wochenende. Hab nicht erwartet, dass die Jungs das Ding relativ souverän ziehen. Im ersten Drittel sah das defensiv manchmal noch etwas unsortiert aus, aber letztendlich hat man wenig im eigenen Drittel zugelassen. Speziell das UZ- Spiel fand ich heute ziemlich überzeugend. Im letzten Drittel war bei unserem Team dann etwas die Luft raus, glücklicherweise hat uns Hamm mit teils unglücklichen Strafen das Spiel leichter gemacht. Zum Glück stehen am Freitag in Tilburg wieder mehr Spieler zur Verfügung, da ist in der jetzigen Verfassung definitiv was möglich.

Hamm- Leipzig 2:5 (1:1; 1:3; 0:1)

Pr🍻st auf ein weiteres 6 Punkte- Wochenende!

Einmal editiert, zuletzt von alex66 (24. November 2024 um 21:52)