Glückwunsch zum 1 streich an Leipzig

IceFighters Leipzig Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Robert -
8. März 2024 um 15:49
-
-
-
Grüß Gott nach Leipzig
Wie warm ist es denn bei euch im Icedome? T-Shirt-Pulli-Trikot-warm oder eher Mütze-Jacke-Schal-warm?
Danke und liebe Grüße -
Grüß Gott nach Leipzig
Wie warm ist es denn bei euch im Icedome? T-Shirt-Pulli-Trikot-warm oder eher Mütze-Jacke-Schal-warm?
Danke und liebe GrüßeMoin, es ist eher kälter bei uns. Mütze-Schal nicht gleich, aber eine Jacke wäre gut.
-
Perfekt! 👌🏻
Wird so eingepackt. Wir sehen uns heute Abend!
-
Perfekt! 👌🏻
Wird so eingepackt. Wir sehen uns heute Abend!
Gute und staufreie Fahrt
-
Gute und staufreie Fahrt
Hatten wir hin und zurück! Dazwischen freundliche Gastgeber - auf dem Parkplatz, in der Halle, und sogar auf der Eisfläche 🤣👌🏻
Ganz im Ernst: schön war’s, danke! -
Wieso war der GF bei der PK und nicht Wener selbst? War er heute beim Spiel nicht da oder nur bei der PK nicht?
-
Wieso war der GF bei der PK und nicht Wener selbst? War er heute beim Spiel nicht da oder nur bei der PK nicht?
Der Coach hat sich in der Zeit zusammen mit dem Team von den mitgereisten Fans verabschiedet.
-
Feierabend für die Saison 2024/2025. Platz 3 in der Liga und Playoff Viertelfinale hatten in der Kombination nicht viele erwartet. Vor allem in der Hauptrunde hat man ohne große Tiefs, auch wenn es am Ende nochmal eng wurde, die erfolgreichste Saison in der aktuellen Oberliga Nord hingelegt. Auch die beiden Playoff Serien haben echt Spaß gemacht. Auch wenn beide Serienstände dies nicht vermuten lassen, waren es zwei hart umkämpfte, enge Serien und viel Eishockey. Am Ende merkt man aber an der Viertelfinal-Serie sehr gut, was den Icefighters auch schon die ganze Saison gefehlt hat: der gute erste Pass und die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor (inklusive Powerplay).
Kurz um: geile Saison, nun eine kleine Pause und Ende August geht es weiter.
-
Herzlichen Glückwunsch zur einer Überragenden Saison. Für mich zusammen Mit Herford das Überraschungsteam im Norden, hätte niemals gedacht das ihr vor uns landet oder in die Top4 kommt. Auch in den Playoff-Viertelfinale 2 Spiele sich sehr gut Verkauft und sogar ein Spiel gewonnen. Seid mir nicht böse , das ich euch oft unterschätze habe, ist nicht angreifend gemeint, habe ernsthaft Scorpions, Essen/Tilburg und Halle als Klare Top4 gesehen , vor der Saison. Ihr hätte euch zwischen 5 und 7 Erwartet. Macht weiter so , vielleicht kann mit besseren Kontis ja eine ähnliche Position erreichen .
-
-
Glückwunsch auch von mir zur tollen Saison! Was man glaube ich festhalten kann, Leipzig hat den Abdruck diese Saison auf der Eishockey-Landkarte deutlich verstärkt. Sportlich und auch bei den Zuschauerzahlen ging es klar nach oben. Darauf kann man definitiv aufbauen und hoffentlich die nächsten Schritte gehen. Klar aber natürlich auch, der Abstand zu den 4 Topteams der Oberliga ist wirtschaftlich und sportlich noch da, zur 2. Liga sowieso und man hat auch infrastrukturell auch noch ne große Baustelle mit der Halle, die letztlich auch zu wenige Sitzplätze hat, wenn man die Nachfrage dort sieht. Ich bin als Leipziger, der seit Ende der 90er ETC-Fan ist sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht und würde mich sehr über eine weiterhin gute Entwicklung freuen. Bei der sportlichen Konkurrenz in der Stadt Leipzig ist das auch eine Herausforderung. Hoffentlich gibt es wieder die beiden Testspiele gegen den ETC im August!
-
Glückwunsch auch von mir. Ihr scheint einen guten Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans zu haben. Die Spiele, die wir gegen Euch spielen durften, waren im wesentlichen fair, es gab meines Wissens nach keine langwierigen Verletzungen, die Fan-Gesänge enthielten keine persönlichen Angriffe und dienten zur Motivation der Mannschaft. Alles sehr angenehm. Dafür vielen Dank.
-
Schade ich hätte mich gefreut das ihr Aufsteigt. Ich weiß diese Vorstellung ist erstmal Utopisch.
Aber irgendwie hab ich trotzdem gehofft
-
Icefighters Leipzig
Tor:
Verteidigung:
#44 Roberto Geiseler
#79 Philipp Hertel
Sturm:
#13 André Schietzold
#26 Yannic Bauer
#39 Dennis Reimer
#68 Tom Pauker
Das sind nehme ich an die Leute, die während der Saison zu uns gekommen sind, richtig?
Die können aber vorzeitig noch beendet werden, oder? -
Das sind die Spieler, die für die Saison 2025/2026 einen Vertrag haben.
-
Das sind die Spieler, die für die Saison 2025/2026 einen Vertrag haben.
Aber woher die Info? Ein Kessler hat ja z.B. nur die Information wann er seinen Beitritt bei uns hatte und nicht dass er für die nächste Saison verlängert, oder?
-
Konstantin Kessler - elite prospects
Bei contract steht 2025/2026 - er hatte einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.
-
Konstantin Kessler - elite prospects
Bei contract steht 2025/2026 - er hatte einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.
Ahh, wieder was gelernt. Danke
-
Genau, alles Spieler die laut elite prospeccts aktuell einen Vertrag für nächste Saison haben.
-
Ich hoffe, dass uns da zwei „altgediente“ Spieler erhalten bleiben, nämlich W. Klaus und E. Hoffmann. L. Volkmann und J.- L. Schumacher verlängern hoffentlich. die drei Schweden können auch gerne bleiben. Eichi macht vermutlich Schluss, wenn ich seine Körpersprache nach dem VF- Aus am Sonntag in Bietigheim richtig gedeutet habe und ich denke, es wäre der richtige Zeitpunkt. Die von mir nicht genannten Spieler haben ebenfalls eine Berechtigung für eine Vertragsverlängerung, nur durch das gesamte Team war diese Saisonleistung überhaupt möglich. Aber natürlich wird es wie nach jeder Saison personelle Veränderungen geben, sei es, weil der Verein es so möchte oder weil der Spieler weg will.
Das Trainerteam hat hoffentlich weiter Bock auf Eishockey in Leipzig. -
-