Versteh nur den Gedanken nicht. Ein AL Verteidiger aus der DEL wechselt zu euch und soll einen deutschen pass kriegen?
Wieso sollte ein DEL Klub ihn dann abgeben, als Deutscher wäre er ja noch mehr Wert
Ist der nicht Vertraglos?
Versteh nur den Gedanken nicht. Ein AL Verteidiger aus der DEL wechselt zu euch und soll einen deutschen pass kriegen?
Wieso sollte ein DEL Klub ihn dann abgeben, als Deutscher wäre er ja noch mehr Wert
Ja vertragslos zur Zeit
Achso, dieses Detail hab ich dann überlesen
Das ist richtig, er wechselt aber nicht nach Wsw...
Sicher ?! - vielleicht doch 🤔 …
Sicher ?! - vielleicht doch 🤔 …
?
* Er war in WSW
* Trainiung bei der U23, aber nur um sich fit zu halten
* hofft auf dt. Pass
* Kein Thema in WSW
Es geht das Gerücht rum, dass Mäkitalo noch während der Saison nach Kassel wechselt🤔
Es geht das Gerücht rum, dass Mäkitalo noch während der Saison nach Kassel wechselt🤔
Mittlerweile muss man im Bezug auf Nordhessen alles ernst nehmen
Ich glaube das kann man als unrealistisch einstufen.
Joa, als 6. AL klar.
Ja, na klar. Aber Mäkitalo kommt nur als Not-Goalie zur Absicherung in den Playoffs 😅
Du hast auch schonmal Garlent als Neuzugang versprochen, weil angeblich irgendwelche Gespräche bei Grillfesten vor Haustüren im dunkeln gehört wurden.
Ich warte bis heute auf unsere #65
Du hast auch schonmal Garlent als Neuzugang versprochen, weil angeblich irgendwelche Gespräche bei Grillfesten vor Haustüren im dunkeln gehört wurden.
Ich warte bis heute auf unsere #65
Dann solltest du mal einen Abendkus "Texte richtig lesen und verstehen" besuchen. Versprochen hab ich nichts 👋🏻
Dann solltest du mal einen Abendkus "Texte richtig lesen und verstehen" besuchen. Versprochen hab ich nichts 👋🏻
Naja an den Gerüchten von dir war ja bekanntlich bisher nicht viel dran…
Aber ist ein Gerüchtethread nicht gerade dafür da, Gerüchte zu besprechen?
Aber ist ein Gerüchtethread nicht gerade dafür da, Gerüchte zu besprechen?
Es gibt Gerüchte und es gibt "Gerüchte".
Gerüchte streuen vs. Gerüchte besprechen 😉
Wird bei den Füchsen nochmal nachgelegt? Ein AL? Hat jemand was gehört.
Wird bei den Füchsen nochmal nachgelegt? Ein AL? Hat jemand was gehört.
Man hat ja durchaus noch Zeit um zu reagieren. Ich würde erstmal abwarten. Kann durchaus sein, dass man sich das Geld sparen kann.
Bei 100pro Klassenerhalt wird es so kommen, dass man es sich Sparen kann.