Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

• Soweit ich weiß ist es keiner der genannten - Blumey hätte ich auch gerne zurück

Der eventuelle Neuzugang soll wohl noch kein Deutscher sein, aber bald … 🤔

Ja gut, wenn das so ist ... brauchen wir nicht weiter raten. Da ist eine Nadel im Heuhaufen leichter zu finden.

• Soweit ich weiß ist es keiner der genannten - Blumey hätte ich auch gerne zurück

Der eventuelle Neuzugang soll wohl noch kein Deutscher sein, aber bald … 🤔

Wurde denn bei deiner Quelle nicht ein Name in die Runde geworfen oder einfach nur gesagt es ist Verteidiger, mit deutschem Schäferhund und viel Erfahrung? Ist ja ein Gerücht, da kann man da ja nicht soviel falsch machen. ;)

• Wenn wir hier schon beim heiteren raten sind. Da nehm ich einfach Justin Braun.

Ganz ehrlich, so dringend sehe ich jetzt keinen Handlungsbedarf in der Verteidigung. In der Kombi, dass ein ausländischer Verteidiger aus der DEL zu und kommt, mutmaßlich mit deutschem Pass, das will mir nicht so recht in den Kopf. Da haben doch ganz andere Truppen mehr Bedarf.

• In der Gerüchteküche „brodelts“ wohl einen Neuzugang - soll sich wohl um einen „erfahrenen“ Abwehrspieler handeln !

Kann mir irgendwie noch einen Neuzugang sehr schlecht vorstellen.... Klar wir haben noch ein paar Rücklagen aber wichtigen Handlungsbedarf seh ich erstmal nicht....

• Naja, in der Verteidigung haben wir schon am ehesten Bedarf. Sezemsky fehlt noch lange, der 7. Verteidiger muss regelmäßig von Berlin geholt werden.

Da darf aktuell nichts passieren hinten.

Beaudry nimmt zu Zeit teilweise 25 min Eis pro Spiel, das muss ja auch nicht sein. Zumal demnächst auch Spielemarathon ansteht.

• Naja, in der Verteidigung haben wir schon am ehesten Bedarf. Sezemsky fehlt noch lange, der 7. Verteidiger muss regelmäßig von Berlin geholt werden.

Da darf aktuell nichts passieren hinten.

Beaudry nimmt zu Zeit teilweise 25 min Eis pro Spiel, das muss ja auch nicht sein. Zumal demnächst auch Spielemarathon ansteht.

Ja da hast du aufjedenfall Recht, zumal Knobloch auch Verteidiger spielen könnte... Müsste halt Ziesche aus Leipzig zurückkommen. Gab es nichtmal einen Osburn der mit Scheidl zusammen gespielt hat?

• Keine Ahnung.

Osburn ist Iserlohns Top Verteidiger. Aber vielleicht liegt man mit dem Standort nicht schlecht. Sowohl was dt. Pässe als auch unsere connections durch Baxmann dahin angeht.

Naja, wir werden es erfahren.

• Jap 20/21 bei dein Kansas City Mavericks

Mhhh wer weiß

Keine Ahnung.

Osburn ist Iserlohns Top Verteidiger. Aber vielleicht liegt man mit dem Standort nicht schlecht. Sowohl was dt. Pässe als auch unsere connections durch Baxmann dahin angeht.

Naja, wir werden es erfahren.

Abwarten, vielleicht passiert ja doch was

Einmal editiert, zuletzt von Hxy_wxy (26. November 2024 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hxy_wxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Okay, Okay - ich werfe den Namen mal in den Raum, den ich so vernommen habe (ABER OHNE GEWÄHR !!):

Wenn ich’s nicht selber gehört hätte, würde ich es nicht so recht glauben

Ryan McKiernan (RB München) - soll wohl den deutschen Pass bekommen ?! Hat ja auch bei den Eisbären zusammen mit Baxe gespielt

• Okay, Okay - ich werfe den Namen mal in den Raum, den ich so vernommen habe (ABER OHNE GEWÄHR !!):

Ryan McKiernan (RB München) - soll wohl den deutschen Pass bekommen ?! Hat ja auch bei den Eisbären zusammen mit Baxe gespielt

Oka, guter Mann aufjedenfall. Der wird aber auch einiges haben wollen....

Den will doch Frankfurt holen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• Versteh nur den Gedanken nicht. Ein AL Verteidiger aus der DEL wechselt zu euch und soll einen deutschen pass kriegen?

Wieso sollte ein DEL Klub ihn dann abgeben, als Deutscher wäre er ja noch mehr Wert