Könnte vielleicht wirklich was dran sein, uns folgt eine Ian Gerlach auf Instagram. Ob das jetzt das Gerücht bestätigt sei dahin gestellt.
Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
The_Iceman -
8. März 2024 um 08:43
-
-
-
Max Gerlach - das schreit doch nach einem deutschen Spielerpass.
Auch wenn es da keine Vorfahren gibt. Der Name allein reicht doch schon zum Deutschen "ehrenhalber".
-
Du hast Lausitz geschrieben...du bist wirklich unqualifiziert.
-
Wir beschäftigen uns wohl zurzeit mit Max Gerlach, vermute mal für nächste Saison?
Glaube eher nicht dass man jetzt schon nachverpflichtet.
Hat ein Angebot für nächste Saison liegen .
-
Warum sollte man jetzt schon Lizenzen fûr die kommende Saison vergeben ?lieber jetzt testen wir brauchen da vorne noch jemanden der hilft und dann Option ziehen wenn es passt .
-
Warum sollte man jetzt schon Lizenzen fûr die kommende Saison vergeben ?lieber jetzt testen wir brauchen da vorne noch jemanden der hilft und dann Option ziehen wenn es passt .
Keine Ahnung mehr weiß ich auch nicht....
-
Bei so einem Namen sollte doch ein dt. Pass möglich sein.
-
ebenso für Karl Boudrias
-
ebenso für Karl Boudrias
Gerücht?
-
Nein - die Frage wurde letzte Saison schon mehrfach in Nauheim gestellt. Gerlachs Vorfahren sind eine Generation zu früh aus Deutschland ausgewandert - reicht nicht für den deutschen Pass.
-
-
Ich muss mal fragen:
Weiß jemand was mit LZG ist
-
Ich muss mal fragen:
Weiß jemand was mit LZG ist
Vorberichte lesen. Im Manschaftsstraining. Hat auch nichts mit Gerüchte zutun.
-
Entschuldigung das ich gefragt habe Kylie Jenner
-
In der Gerüchteküche „brodelts“ wohl einen Neuzugang - soll sich wohl um einen „erfahrenen“ Abwehrspieler handeln !
-
Bohac?
-
Bohac?
Nein, soll sich für unsere Verhältnisse schon um ein „Kaliber“ handeln
-
Na Bohac ist gross und relativ schwer...Schweres Kaliber. Ich persönlich würde ihn wieder gern bei uns sehen.
-
Müsste ja jemand mit deutschem Pass sein. Da Leden bald als U-Spieler zählt, wäre ein "erfahrener" Verteidiger/Ü23 kein Problem
Wer käme da außer Bohac noch in Frage, deutsche Verteidiger wachsen ja nicht gerade auf Bäumen?
Hanusch ... glaub ich eher nicht.
Vielleicht Rückkehrer Blumenschein oder Ruopp. Keine Ahnung, ob es da Verletzungen gibt oder gab. Kann gut sein, dass die beiden mit Eiszeit/Einsätzen, den Stats und ggf. ihren Rollen nicht zufrieden sind.Grundsätzlich ist natürlich Weiden in der Verlosung. Aber ich wüsste da niemanden, der sich aufdrängt.
-
Ruopp war schonmal vor ein paar Wochen zu hören.
Hatte aber jetzt zuletzt auch knapp 20 Min. Eiszeit in Reihe eins. Weiß nicht.
Von den Einsatzzeiten wirkt dann eher Blumenschein realistischer.
-
Müsste ja jemand mit deutschem Pass sein. Da Leden bald als U-Spieler zählt, wäre ein "erfahrener" Verteidiger/Ü23 kein Problem
Wer käme da außer Bohac noch in Frage, deutsche Verteidiger wachsen ja nicht gerade auf Bäumen?
Hanusch ... glaub ich eher nicht.
Vielleicht Rückkehrer Blumenschein oder Ruopp. Keine Ahnung, ob es da Verletzungen gibt oder gab. Aber weder mit Eiszeit/Einsätzen noch mit den Stats und ggf. ihren Rollen dürften die beiden zufrieden sein.Grundsätzlich ist natürlich Weiden in der Verlosung. Aber ich wüsste da niemanden, der sich aufdrängt.
Soweit ich weiß ist es keiner der genannten - Blumey hätte ich auch gerne zurück
Der eventuelle Neuzugang soll wohl noch kein Deutscher sein, aber bald … 🤔 -
-