Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Bindels und Kharboutli zählen bei dir nicht.


    Bei anderen Vereinen zählst du nur die Doppelflaggler zusammen und lästerst. Dass dort auch teilweise manche Doppelflaggler bereit jahrelang hier sind oder auch schon in deutschen Nachwuchsligen gespielt haben, interessiert dich dann wiederum nicht. Das sind dann die bösen Vereine die nur Spieler eindeutschen.

    Irgendwie Doppelmoral.

    Aber passt ja dann zu den Doppelflaggler die Doppelmoral

    Doch interessiert mich schon, ist für mich ein Unterschied ob einer in deutschen Nachwuchsligen oder ein paar Jahre als Konti iwo gespielt hat und dann iwann einen deutschen Pass bekommt. Bei solchen Fällen hab ich nie was gesagt. Ich find einfach so Fälle wie Taupert, Gildes etc pp scheiße.

  • Doch interessiert mich schon, ist für mich ein Unterschied ob einer in deutschen Nachwuchsligen oder ein paar Jahre als Konti iwo gespielt hat und dann iwann einen deutschen Pass bekommt. Bei solchen Fällen hab ich nie was gesagt. Ich find einfach so Fälle wie Taupert, Gildes etc pp scheiße.

    Deine Meinung hast du jetzt zur Genüge Offtopic kundgetan. So langsam können wir mal wieder zu den Gerüchten der Lausitzer Füchse zurückkehren, denn um die geht es hier und nicht um Doppelflaggen-Phobien Einzelner.

    Wo wir schon bei den Gerüchten sind:
    Das mit Stümpel scheint sich ja vorerst zerschlagen zu haben. Find ich persönlich jetzt auch nicht so dramatisch, das hätte an unseren aktuellen Problemstellen nichts geändert.

    Ansonsten steht ja im Raum, dass man mit einem Rückkehrer in Verhandlung sei.
    Genannt wurden bisher Broda und auch Ruopp (obwohl ich letzteren für unwahrscheinlich halte). Theoretisch könnte es auch Hanusch sein, der ist ja bisher auch noch nirgendwo unter Vertrag oder will der nicht mehr?

  • Ruopp würde mir persönlich bestens gefallen, Broda sagt mir nichts und Hanusch muss ich nicht unbedingt haben. Aber nach mir geht's ja nicht. Wahrscheinlich auch besser so. :)

  • Ruopp würde mir persönlich bestens gefallen, Broda sagt mir nichts und Hanusch muss ich nicht unbedingt haben. Aber nach mir geht's ja nicht. Wahrscheinlich auch besser so. :)

    Ruopp hat bereits Spiele in der DEL hinter sich. Der wird es bestimmt nicht.

    Broda ist vielleicht das Talent schlechthin was WSW in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Hat damals die ganze DNL2 zusammengeschossen, bevor er nach Mannheim ging. Rohre wollte ihn da schon in die DEL2 holen, aber wollte noch weiter reifen und DNL zocken. Auch in Mannheim war er interner Topscorer der DNL. Hat dann paar Spiele für Nürnberg gemacht und ist anschließend nach Iserlohn gewechselt. Dort hat er jetzt als Ü23 einen schweren Stand und ist nicht lizenziert. Durch die Kontakte von Baxmann nach Iserlohn wäre eine Leihe denkbar, da er in der DEL2 als U24 gilt. Wäre auch finanziell die cleverste Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (9. Oktober 2024 um 16:51)

  • Das der Standort WSW viele grandiose Spieler hervorgebracht hat und über eine exzellente Nachwuchsarbeit verfügt, sollte doch jeder wissen,der weiß was ein Puck ist...

    Auch wenn ich euch nicht sonderlich sympathisch finde, aber in dem Punkt gibt es doch keinerlei Diskussionen!

  • Ach,fand meine Besuche in WSW mit allem drum und dran nicht so berauschend... und gibt ja immer allgemein Clubs/Standorte die man eher mag und manche, die man eher nicht so mag

    Kann ich verstehen. Ich mag auch keinen anderen Standort.


  • Ich denke wenn es um die letzten 20 Jahre geht, kann man noch locker Mirko Lüdemann und Stefan Mann dazu zählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Puckspieler1932 (17. Oktober 2024 um 19:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Puckspieler1932 mit diesem Beitrag zusammengefügt.